Mäusbacher Nachtkonsole

Das ist leider nix

Also ich habe ja schon viele Möbel bei Otto bestellt. Manche waren günstig und qulitativ im Mittelfeld, was OK ist. Manche waren preisintensiv, aber die Qualität dafür ebenso herausragend. Dieser Artikel indes hat die äußerst unangenehme Eigenschaft, teuer- und qualitativ misserabel zu sein. Wie komme ich zu diesen Urteil? - Aufbauanleitung: Keine klare Beschriftung und unklare Abbildungen - Material: Pressspahn, das Muster ist ungenau aufgeklebt. Auf vielen Oberflächen war noch Staub und Dreck von der Herstellung vorhanden. - Aufbau: Ernüchternt, ob der mangelhaften Anleitung und lanwierig, da die Einschübe geleimt werden. Leimen halt die billigste Variante, führt aber dazu, dass die Schubladen je nach Ergebnis verzogen sind und somit nicht bündig schließen. Kurzum, dass ist leider bestenfalls Sperrmüllqualität. Würde ich mich nicht trauen für diesen Preis (79,99 Euro) zu verkaufen.

Nachttisch, ideal fürs Boxspringbett !

Dieser Nachttisch passt wunderbar zu unserem Boxspringbett. Die Höhe ist dafür genau richtig! Besonders gefällt uns das obere Fach. Im Bett liegend kann man dort ideal reingreifen um z.B. ein Buch abzulegen. Einfacher Aufbau, gut zu zweit zu schaffen. Auch von hinten ordentlich verkleidet. Farbe sieht aus wie gekalkte Eiche hell.

Sehr schöner Nachttisch...

Die Montage geht einfach, wenn man nicht ganz ungeschickt ist. Der Nachttisch sieht sehr hübsch aus, schlank und hat die ideale Höhe für Boxspringbetten. Die Schubladen sind mehr als ausreichend groß. Die Verarbeitung ist sehr gut, für das Geld absolut passend.

Zurückgeschickt

Ich hatte 2 Stück davon bestellt. Als ich den ersten Nachtschrank aufgebauen wollte habe ich festgestellt das Löcher falsch vorgebohrt waren, es passte hinten und vorne nicht. Daher gingen beide zurück

Super Schön

Ich bin Sehr zufrieden mit meinem Einkauf de Nachtkonsole passt ganz gut zu meinem Boxspringbett. Würde ich das weiter empfehlen..😃👍👍

Grafit ist nicht gleich Grafit

Leider mussten wir den Artikel wieder zurücksenden !! Farblich passt Online und Realität überhaupt nicht !! Schade, denn Preis Leistung waren topp !!

sieht gut aus! Realität ist anders

Gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung. Beim Zusammenbau fehlten Schrauben!

Nein danke

Kann ich nicht empfehlen. Artikel war beschädigt. Teile fehlten. Und und und. Aber vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt. Die Bewertung für den Tisch sahen ja nicht schlecht aus.

Schönes Nachtkästchen

Sehr schönes aber schlichtes Nachtkästchen das super zu einem Boxspringbett von der Höhe her passt mit viel Stauraum

Sieht super aus.

Habe lange nach so einem höheren Nachttisch gesucht.

Katastrophal

Kurz und knapp katastrophal der Tisch. Trotz Übung in Sachen Aufbau, schlechte Anleitung, hat Stunden gedauert. Löcher falsch vorgebohrt, Füsse dadurch zuerst schief. Material zwar schwer aber billig. Funier platzt trotz weicher Unterlage schnell ab. Wenn man dann endlich fertig ist mit dem Zusammenbau sieht der Nachttisch ganz gut aus. Wir haben wirklich noch nie so lange für den Aufbau eines so kleinen Möbelstücks gebraucht. Unsere Stubenmöbel haben wir auch schon alleine montiert, ohne Probleme! Keine Kaufempfehlung!

top

Die Nachtschrank Kommode in schwarz Hochglanz ist ein echter Blickfang! Ich bin begeistert, der Versand erfolgte recht schnell (gut verpackt und die Kommode wies keine Mängel auf). Das Aufbauen war auch recht einfach - Bedienungsanleitung war vorhanden (allerdings haben 2 Schrauben für die Schienen gefehlt, was aber nicht weiter tragisch war). Was noch zu erwähnen wäre ist, dass nur die Vorderseiten der Schubladen aus Hochglanz sind!!! Mein Fazit ist: Absolute Kaufempfehlung, ich bin sehr zufrieden!

Guter Wahl

Der Nachttisch passt sehr gut zu unserem hohem Polsterbett. Besonders gut gefällt mir das offene Fach. Er sicht sehr gut aus im Schlafzimmer. Es fehlten zwar paar Löcher für die Schrauben, aber wer ein bisschen handwerklich geschickt ist, hat kein Problem damit. Zwei Teile hatten eine kleine Beschädigung, waren aber nicht an auffälliger Stelle. Das Kundenservice von Otto war sehr hilfsbereit und hat mehrere Lösungen vorgeschlagen.

Schlicht und einfach schön

Alle Teile waren sicher verpackt und vollständig vorhanden. Mein ganzer Stolz: Ich (fast 72) habe ihn a l l ei n e zusammengebaut. Man muss sich allerdings die Montageteile vorher gut anschauen und alles übersichtlich zurechtlegen. Beim Montieren hilft eine Wand oder ein Schrank als Stütze ausreichend. Auch die Anleitung war auf Grund der Bilder leicht verständlich.

Toller Nachtschrank

Sieht super aus und hat eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Super toller Nachttisch

aberrrr hatte leider ein paar Macken, weiß nicht ob es vom Transport war oder schon vorher da der Karton keinerlei defekte aufweiste. Kundenservice von Otto-top mir wurden gleich mehrere Möglichkeiten angeboten um den Mangel auszugleichen, super freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Mit etwas handwerklichem Geschick leicht aufzubauen. Zu zweit geht es etwas leichter. Zum befestigen der Griffe ließen sich die Schrauben etwas schwer drehen. Insgesamt ordentliche Qualiät. Sieht nicht billig aus!

Schön aber sieht für den Preis ?

Es sieht für mich optisch gesehen nicht so schön aus wie eine malm Kommode und hat meiner Meinung nach einen genauso Qualität . Aber mich hat die Möglichkeit überzeugt so viele verschiede Ding runterzubringen

Dekorativ

Der Nachttisch ist zwar nicht sehr leicht aufzubauen, jedoch lohnt sich die Mühe. Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen. Besonders dekorativ wird es, wenn man in das leere Fach ein Weidenkörbchen stellt.

Super Nachttisch für kleinen Preis

Wir bekommen demnächst unser Boxspringbett und haben dafür zwei von diesen Nachttischen bestellt. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Er ist robust und sieht schick aus. Und absolut preiswert.

geräumiger Nachtschrank

1 Punkt Abzug für die scharfen Kanten. Mit 15cm Beinen bekommt er die richtige Höhe, zu meiner Bett höhe. habe bis jetzt schon 4 verschiedene Varianten von Struktureichefarben hell gesehen.

Einfacher Nachttisch

Sieht ziemlich schlicht aus für den Preis hätte ich mehr erwartet. Hab sie trotzdem behalten weil sie zu meiner Einrichtung passen. Gut ist die Höhe, perfekt für hohe Betten.

SchönerArtikelpassend zum Boxspringbett

Der Artikel istschnell aufgebaut,aber nur zu zweit. Schön ist die Höhe, somit passt es zum Boxspringbett. Die offene Lade gibt dem ganzen noch eine ganz andere Note in der Optik.

Das Schränkchen sieht aufgebaut gut aus. Es ...

Das Schränkchen sieht aufgebaut gut aus. Es bedarf aber einige Handwerkliche Fähigkeiten und Werkzeug um es fachgerecht zusammen zu bauen. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt.

Nachttisch grau

Dieser Nachttisch ist ideal geeignet für Boxspringbetten. Die Höhe super und der Aufbau leicht 😀 die Lieferung sehr schnell! Kann ich weiter empfehlen

Schöner Nachttisch für Boxspringbetten

Kommode für den Preis ganz ok. Durch die Höhe sehr bequem. Die Plastikfüße habe ich gar nicht erst angebracht, da diese sehr billig aussehen und nicht wirklich nötig sind.

schwer aufzubauen

ein sehr schönes Schränkchen, dass leider sehr schwer aufzubauen ist. Wir waren mit dem Aufbau stundenlang beschäftigt. Jetzt steht der Schrank,- aber was für eine Arbeit.

Zufrieden

Der Nachttisch ließ sich gut aufbauen, die Anleitung war ei bisschen kompliziert. Aber sobald am wusste wie ging es schnell.

Genau passend für die Boxspringbetten, leichter Aufbau, jedoch haben 4 Schrauben gefehlt, hat aber keinen negativen Einfluss gemacht, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Schön, praktisch und klein!

Schöner Nachttisch aber auch ähnlich als kleiner Beistelltisch oder Regal nutzbar (wie bei mir). Super einfach zum aufbauen. Passend für kleine Plätze.