Mäusbacher Nachtkonsole

sieht ganz gut aus

Auf den ersten Blick ein schöner Nachttisch, aber bei näherem Betrachten sieht er leider billig aus (Kanten). Auch bei mir fehlten ein paar Schrauben und die Anleitung ist etwas undurchsichtig... man braucht also etwas Geduld. Preis/Leistung nicht ganz zufriedenstellend, daher ein Stern Abzug!

Nicht ganz so glücklich

Da haben wir mehr erwartet. Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Schubladen schwergängig und nicht passgenau (musste im Winkel angepasst werden, da sonst seitliche Spalten sichtbar. Würden wir nicht nochmal nehmen.

Ein guter Artikel, wenn alle Schrauben passen

Bei den Schubfächern sind die Schrauben nur zum stecken. Ich habe mir im Baumarkt 6 andere gekauft, damit die Fächer in die Schienen richtig halten

defekte Teile für Schublade

Beim auspacken, entdeckte ich ein Gebrochenes Seitenteil für eine Schublade

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Das zusammen bauen des Nachttisches ist etwas kompliziert , leider fehlten auch noch ein Teil Schrauben !

Preis Leistung nicht passend

Ich finde den Artikel etwas zu teuer, für etwa 49 € wäre es angemessen, die Füße sind aus Plastik und sehen auf dem Bild sehr gut aus in echt tatsächlich Plastik, die Griffe der Schubladen aus dem gleichen Plastik, ich habe sie lieber nicht montiert weil sie sehr billig ussehen, zum Glück sind die Löcher von innen für die Griffe nur vor gefertigt und nicht durch gebohrt so dass von außen keine Löcher zu sehen sind,Zusammenbau ist ganz okay, zwei Tuben Holzleim sind dabei für die Schubladen, insgesamt hält alles und passt alles, aber eben nicht unbedingt 100 % sauber produziert, eine Schublade steht etwa 1 mm raus, da die Mechanik nicht ganz sauber arbeitet. Insgesamt zu teuer wie gesagt Preisleistung stimmt nicht.

Die Nachtkonsole ist brauchbar.

Die Aufbauanleitung ist sehr kompliziert, die Zeichnungen erst nicht aufschlussreich. Nach drei Stunden hatte ich das Schränkchen zusammengebaut und mich dabei über fehlende Vorbohrungen geärgert. Für den Preis ist das Material annehmbar.

ganz ok.

Für das Geld ganz okay, die Qualität nicht so wie erhofft. Aufbau war gar nicht schwer selbst für mich die noch nie irgendetwas aufgebaut hatte.

Tolle Kommode, nur zu teuer!

Bin super zufrieden mit diesem Artikel, nur zu teuer. Würde ich jederzeit für ein geringeren Preis wieder kaufen.

Guter Preis

habe es für einen freund gekauft,er ist sehr zu frieden

Sieht super aus toller Farbton genau wie abgebildet

Nachttisch erfüllt seinen zweck

Farbe gut, Qualität gut, sieht aus wie auf dem Vorschaubild