Mäusbacher Nachtkonsole

Super schöne Kommode

Ist nicht ganz so leicht aufzubauen und es dauert schon 30-45 min auch wenn man Handwerklich begabt ist. Aber es ist ein echter Hingucker und ich würde es immer wieder kaufen!

Schöner Nachttisch

Schöner Nachttisch mit genügend Stauraum, solide Holzteile, etwas kompliziert aufzubauen, aber nach 1 Stunde hatte ich es geschafft. Artikel ist zu empfehlen, für den Preis!

Klassich, einfach

Für dieses Geld ist der Nachttisch einfach und funktional.

toller Artikel

Der Nachttisch hat die richtige Höhe und sieht gut aus.

Schöner Nachttisch

Gut zum Nachbauen. Sehr stabil. Schaut sehr gut aus.

ein toller Artikel der Spaß,macht

ein sehr schönes Möbel guter kauf würde zur jeder zeit den Artikel weider empfehlen

Ein Toller Artikel sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Ein toller Artikel sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gute Qualität für wenig Geld...

Einfacher bzw kinderleichter Aufbau... Wenn man den Zusammenbau der Schubladen als erstes macht, ist der Leim auch schon ausgehärtet, so dass man am Ende des Aufbaues die Schubladen schon montieren, an die Laufschienen verschrauben kann.. die Verpackung könnte eventuell Luftpolsterfolie vertragen, die Aufbauanleitung könnte ein größeres Format vertragen.. aber sonst alles gut.. gerne wieder

Super zufrieden

Ich habe an dem Nachttisch überhaupt nichts zu bemängeln. Sieht aus wie abgebildet, für die kleine Ecke neben dem Bett genau passend und macht was her. Aufbau hat meine Freundin gemacht, da ich bei so etwas sehr Talent frei bin, deswegen kann ich dazu nichts sagen, außer, dass sie es hinbekommen hat

Sehr gut Weiter empfehlen ...

Sehr gut Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kommode

Eine wirklich gute Ergänzung zu meinem Bett. Past hervoragend, Farbe, Größe, auch der Zusammenbau war einfach. Gefällt mir hervorragend, würde diesen Artikel jederzeit wiederkaufen.

Sieht sehr gut aus

Der Artikel war ein Nachkauf zu dem vorhandenen Schlafzimmer und passt dementsprechend gut in das Mobilar. Mit drei Schubfächern ausreichender Stauraum - auch für den Eis.de-Kramm :) Insgesamt sieht deas Schlafzimmer edel aus

Toller Nachttisch- Hingucker!

Der Nachttisch wurde sehr schnell geliefert. Die Bedienungsanleitung war einfach zu verstehen und auch der Aufbau gestaltete sich wenig kompliziert. Der Nachttisch ist sehr stabil und hat eine sehr gute Verarbeitung und Optik.

Ein teller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤👍👍👍👍❤❤👍❤❤❤👍

Erfüllt seinen Zweck!

Ich habe dieses Schränkchen 2x bestellt. Beide kamen unversehrt und mit allen Teilen hier an. Der Aufbau für beide Teile dauerte keine 2 Stunden. Die Farbe passt, Sie sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.

Toller Nachttisch

Macht sich gut in meinem Schlafzimmer. Lieferung schnell und Problemlos. Lässt sich einfach und schnell zusammenbauen. Durch die 3 Schubladen bietet der Nachttisch viel Stauraum. Sehr zu empfehlen.

Top Nachttisch

Lieferung wie immer schnell und ohne Probleme. Aufbau sehr einfach und schnell. Viel Stauraum und die Höhe ist ist mal angenehm. Diesen Nachttisch kann man nur empfehlen .

Sehr schönes schränkchen

Innerhalb von 15 minuten aufgebaut. Die Füße sehen im ersten Augenblick beim Auspacken schon etwas "billig" aus halt Plastik,aber wenn der Schrank steht fällt es überhaupt nicht auf .

Ein toller Artikel, sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Ein toller Artikel, sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 Ein toller Artikel, sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Nachtkonsole

Ein sehr schöner Nachtschrank, der durch die Struktur sofort in's Auge fällt. Dies ist bereits der 2. , den wir gekauft haben.

Platzsparender Nachttisch

Wer einen Nachttisch braucht, den kann ich diesen wärmsten empfehlen. Ich konnte alles super verstauen und hab mein Buch immer griffbereit neben dem Bett liegen.

Der tollen schrank

Der schrank ist sehr Praktisch da ich mir einen nachtschrank gesucht hatte fand ich diesen gut und praktisch mit viel Platz für alle Sachen

Einfacher Nachttisch

Einfacher Nachttisch, gut aufzubauen. Erfüllt seinen Zweck und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Gerne wieder

Schneller Aufbau

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen. Er ist stabil und hat viel Stauraum. Perfekt!

Sehr schöner Nachtisch

Finde den Nachttisch echt klasse hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bin wie immer stets zufrieden mit der Qualität

Ein tolles Artikel, schnelle Lieferung

Einfacher und schneller Zusammenbau und optisch meinen Erwartungen entsprechend. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Als

Gute Qualität preis Leistung stimmt 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Nachtkomode

Eine sehr schöne und vorallem stabile Nachtkommode.Aufbau war einfach und ohne grosse Mühe zugig erledigt.

Der Artikel ist super auch der aufbau nur ...

Der Artikel ist super auch der aufbau nur eine Schraube war falsch aber mein Mann hatte noch einen