Mäusbacher Nachtkonsole

Schöner Nachttisch

Habe für diesen Nachttisch nicht lange gebraucht um ihn aufzubauen. Er ist von der Größe und Höhe super. Genau das was ich brauche..leider hat eine Schubladenfront ne kleine Macke. Die habe ich ganz unten angeschraubt so das man sie nicht sieht. Die oberste Schublade steht auf einer Seite etwas ab. Ansonsten ist er robust und gut und ich kann mit diesen Mängeln leben,da er im Schlafzimmer steht und nur ich das sehe.

sieht ganz gut aus

Auf den ersten Blick ein schöner Nachttisch, aber bei näherem Betrachten sieht er leider billig aus (Kanten). Auch bei mir fehlten ein paar Schrauben und die Anleitung ist etwas undurchsichtig... man braucht also etwas Geduld. Preis/Leistung nicht ganz zufriedenstellend, daher ein Stern Abzug!

Gut

Die Lieferung erfolgt innerhalb der gesetzten Frist. Des Weiteren hat das Material nirgends macken und ist für den Preis gut verarbeitet. Alleine habe ich für den aufbau ca. 1 std. gebraucht. Nur 4 Sterne da die Anleitung wirklich sehr klein ist und man echt genau aufpassen muss.

Nachttisch mit viel Stauraum

Endlich ein Nachttisch der zur Höhe meines Bettes passt und jede Menge Stauraum hat! Jedoch hat der Aufbau dank einer etwas komplizierten Aufbauanleitung ca. eine Stunde gedauert. Schrauben waren bei mir allerdings genung dabei. Ich würde ihn wieder kaufen.

Komplizierter Zusammenbau, gute Qualität

Der Zusammenbau war m.E. etwas verkompliziert (aufgrund der unfassbar schlechten Anleitung). Die Kommode wirkt aber sehr hochwertig und passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln. Die Schubladen sind sehr stabil und die Kommode ist leicht zu transportieren.

Nicht zu empfehlen

Es ist zwar nur ein kleiner Nachttisch,aber auf Grund der schlechten Montageanleitung kann man schon die Kriese bekommen.Vom Material her würde ich den Nachttisch eher minderwertig einstufen.Und die Farbe ist heller als die Abbildung.

Nicht ganz so glücklich

Da haben wir mehr erwartet. Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Schubladen schwergängig und nicht passgenau (musste im Winkel angepasst werden, da sonst seitliche Spalten sichtbar. Würden wir nicht nochmal nehmen.

Qualität ???

Die Qualität des Artikels lässt viel zu wünschen übrig. Kanten nicht (teils)beklebt nutung für Kastenboden vergessen bzw falsch ausgeführt . Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Würde nicht weiterempfehlen

Super schöne Kommode

Ist nicht ganz so leicht aufzubauen und es dauert schon 30-45 min auch wenn man Handwerklich begabt ist. Aber es ist ein echter Hingucker und ich würde es immer wieder kaufen!

Schöner Nachttisch

Schöner Nachttisch mit genügend Stauraum, solide Holzteile, etwas kompliziert aufzubauen, aber nach 1 Stunde hatte ich es geschafft. Artikel ist zu empfehlen, für den Preis!

Ein guter Artikel, wenn alle Schrauben passen

Bei den Schubfächern sind die Schrauben nur zum stecken. Ich habe mir im Baumarkt 6 andere gekauft, damit die Fächer in die Schienen richtig halten

hübscher Nachttisch

Aufbau einfach Qualität naja. Lackierung durchschnittlich. Sonst zufrieden

defekte Teile für Schublade

Beim auspacken, entdeckte ich ein Gebrochenes Seitenteil für eine Schublade

Schöne Kommoden und sehr viel Stauraum ideal fürs Schlafzimmer

Klassich, einfach

Für dieses Geld ist der Nachttisch einfach und funktional.

toller Artikel

Der Nachttisch hat die richtige Höhe und sieht gut aus.

Schöner Nachttisch

Gut zum Nachbauen. Sehr stabil. Schaut sehr gut aus.

Nie wieder

Alsooo, zunächst sollte die lieferung in 2-3 tagen ankommen, was leider nicht der fall war habe 5 tage warten müssen. Die Ecken, Kanten und die Größe der einzelnen Teile haben nicht übereingestimmt viele Teile musste ich verkleinern und abschneiden und ebenfalls die Montage der Fußteile wird in der Anleitung nicht korrekt erklärt, da sonst rechts und links die Teile rausgucken würden. Also kurz und knapp man hat viel zu basteln. Noch dazu sehr schlechte Einleitung. Deswegen nie wieder.

Alsooo, zunächst sollte die lieferung in 2-3 ...

Schöner Nachtschrank

Das Produkt ist unversehrt bei mir zu Hause angekommen und die Farbe entspricht exakt der Darstellung hier im Online Shop. Einzig der Aufbau war störend aber nach 90 Minuten hat man ein gutes und günstiges Nachtschränkchen

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Das zusammen bauen des Nachttisches ist etwas kompliziert , leider fehlten auch noch ein Teil Schrauben !

ein toller Artikel der Spaß,macht

ein sehr schönes Möbel guter kauf würde zur jeder zeit den Artikel weider empfehlen

Preis Leistung nicht passend

Ich finde den Artikel etwas zu teuer, für etwa 49 € wäre es angemessen, die Füße sind aus Plastik und sehen auf dem Bild sehr gut aus in echt tatsächlich Plastik, die Griffe der Schubladen aus dem gleichen Plastik, ich habe sie lieber nicht montiert weil sie sehr billig ussehen, zum Glück sind die Löcher von innen für die Griffe nur vor gefertigt und nicht durch gebohrt so dass von außen keine Löcher zu sehen sind,Zusammenbau ist ganz okay, zwei Tuben Holzleim sind dabei für die Schubladen, insgesamt hält alles und passt alles, aber eben nicht unbedingt 100 % sauber produziert, eine Schublade steht etwa 1 mm raus, da die Mechanik nicht ganz sauber arbeitet. Insgesamt zu teuer wie gesagt Preisleistung stimmt nicht.

Ein Toller Artikel sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Ein toller Artikel sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gute Qualität für wenig Geld...

Einfacher bzw kinderleichter Aufbau... Wenn man den Zusammenbau der Schubladen als erstes macht, ist der Leim auch schon ausgehärtet, so dass man am Ende des Aufbaues die Schubladen schon montieren, an die Laufschienen verschrauben kann.. die Verpackung könnte eventuell Luftpolsterfolie vertragen, die Aufbauanleitung könnte ein größeres Format vertragen.. aber sonst alles gut.. gerne wieder

Super zufrieden

Ich habe an dem Nachttisch überhaupt nichts zu bemängeln. Sieht aus wie abgebildet, für die kleine Ecke neben dem Bett genau passend und macht was her. Aufbau hat meine Freundin gemacht, da ich bei so etwas sehr Talent frei bin, deswegen kann ich dazu nichts sagen, außer, dass sie es hinbekommen hat

sschlwchte quali

für den preis könnte man die löcher für die griffe auch man komplett vor bohren sonst platzt das Furnier ab. Ausserdem sind schon macken drin im grunde ist einfach nur zu sagen ist sein geld nicht wert 80€ für nen artikel den ich bei poco für 50 mit bessere quali bekommen hätte

Sehr gut Weiter empfehlen ...

Sehr gut Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Nachtkonsole ist brauchbar.

Die Aufbauanleitung ist sehr kompliziert, die Zeichnungen erst nicht aufschlussreich. Nach drei Stunden hatte ich das Schränkchen zusammengebaut und mich dabei über fehlende Vorbohrungen geärgert. Für den Preis ist das Material annehmbar.

Toller Kommode

Eine wirklich gute Ergänzung zu meinem Bett. Past hervoragend, Farbe, Größe, auch der Zusammenbau war einfach. Gefällt mir hervorragend, würde diesen Artikel jederzeit wiederkaufen.