PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Ablageboden aus Glas, Gestell aus Holz, rechteckig

toller Tisch der richtig gut aussieht

Der Tisch ist richtig schwer beim Aufbau sollte unbedingt jemand helfen einziger Wehmutstropfen sind die Beine diese könnten mit Blick auf den Preis etwas hochwertiger verarbeitet sein

sehr schöner Glastisch

Der tisch passt perfekt zu meiner Wohnlandschaft und war auch einfach im Aufbau. Preis Leistung ist top

Super schöner Glastisch. Sehr schwer. Gut zu reinigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

..zu zweit 'wertvoll'

..ging recht schnell im Aufbau und unkompliziert, aber zum Drehen muß ne zweite Person mit ran aufgrund des Gewichts. Leider habe ich erst nach dem Zusammenbau entdeckt, daß auf der oberen Platte eine Macke ist: sieht aus wie silbern-durchsichtige Farbe, als wäre etwas daran entlang geschmiert. Läßt sich nicht entfernen, ohne eventuell das Glas zu beschädigen. Sehr Schade.

Schöner Tisch !

Der Tisch ist schön - aber wir mussten viel polieren, die Beine bestehen aus Holz, beklebt mit Folie! Der Aufbau ging so, am besten zu zweit! Ansonsten ok !

Tisch ist gut verarbeitet, hat aber optisch ...

Tisch ist gut verarbeitet, hat aber optisch nicht gefallen - deshalb retour.