PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Ablageboden aus Glas, Gestell aus Holz, rechteckig

toller Tisch der richtig gut aussieht

Der Tisch ist richtig schwer beim Aufbau sollte unbedingt jemand helfen einziger Wehmutstropfen sind die Beine diese könnten mit Blick auf den Preis etwas hochwertiger verarbeitet sein

Sehr schöner Tisch , super Preisleistung

Der Tisch wurde schon am nächsten Tag geliefert. Der Aufbau war problemlos und schnell. Er sieht toll aus, ist solide verarbeitet, ein absolutes Schnäppchen für den Preis.

Ein tollter Tisch

Genau wie ich mir meinen Tisch vorgestellt habe. Unkomplizierter Aufbau. Passt in unser Wohnzimmer genau. Farbe gut getroffen ..passend zum neu verlegten Boden.

Auf dem Bild siehtder Couchtisch schon schön ...

Auf dem Bild siehtder Couchtisch schon schön aus aber als Ich es zuhause erstmal aufgebaut habe war ich begeistert.Bin bestens zufrieden

Schöner tisch

Ein schöner Glastisch, für den Preis, schnelle Lieferung, hab zwar einen kleinen Mängel gefunden, aber Otto gibt da einen Preisnachlass

Hält das, was er verspricht!

Leicht aufzubauen, sieht elegant und zeitlos aus. Die Glasplatten haben eine gute Stärke. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

SUPER schöner Tisch 👍

Ich kann den Couchtisch nur weiterempfehlen. Sieht total EDEL aus. Hinkucker in meinem Wohnzimmer.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und groß! Platz für Dekoration sowie Tassen und Teller Ich würde den nochmal kaufen

sehr schöner Glastisch

Der tisch passt perfekt zu meiner Wohnlandschaft und war auch einfach im Aufbau. Preis Leistung ist top

Ein sehr schöner Tisch

Sieht genauso aus wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Der Aufbau war unkomliziert. Bin restlos zufrieden.

Richtige Auswahl. Schnelle Lieferung

Bin 100%ig zufrieden. Es war die richtige Wahl. Die Ausführung ist stabil. Der Zusammenbau war einfach.

Schöner Tisch

super Glas Tisch optimaler Preis das es Kunststoff ist ist von weiten nicht sichtbar gute Qualität

Toller Tisch

Einfacher Aufbau und macht echt was her. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein moderner Top Tisch

sehr gute Qualität, Sicherheitsglas, schwer, dadurch sehr guter Stand, einfacher Aufbau

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch mit den Glasplatten sieht sehr edel aus. Robust und einfach aufzubauen.

Schöner Tisch.

Schöner Tisch. War etwas skeptisch wegen dem Glas. Aber er lässt sich super reinigen.

Ein wunderschöner Tisch

der meine Erwartungen voll erfüllt hat. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt.

Schöner hochwertiger Tisch

Der Tisch war einfach zusammenzubauen und macht optisch einen hochwertigen Eindruck

Toller Tisch

Der Tisch sieht einfach gut aus, richtig edel , und war zudem schnell aufzubauen-

Schöner Tisch

Tisch entspricht genau meinen Vorstellung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen :)

Schöner großer Couchtisch, bin zufrieden und ...

Schöner großer Couchtisch, bin zufrieden und leicht zuputzen.

Ein echter Hingucker

Sehr schöner Tisch, sehr stabil und leicht aufzubauen.

Super schöner Glastisch. Sehr schwer. Gut zu reinigen.

Bestens alles OK schöner geht nicht leichte ...

Bestens alles OK schöner geht nicht leichte Montage

super TIsch

Entspricht im vollsten Umfang den Erwartungen.

massiver schwerer Couchtisch

sehr schneller Aufbau / schwere Qualität. Für große Räume super geeignet. Lieferung erfolgte 4 Tage nach Kauf. Das nenn' ich mal fix...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tisch wurde schnell geliefert. Sieht super aus, würde ich weiter empfehlen Einfach top

..zu zweit 'wertvoll'

..ging recht schnell im Aufbau und unkompliziert, aber zum Drehen muß ne zweite Person mit ran aufgrund des Gewichts. Leider habe ich erst nach dem Zusammenbau entdeckt, daß auf der oberen Platte eine Macke ist: sieht aus wie silbern-durchsichtige Farbe, als wäre etwas daran entlang geschmiert. Läßt sich nicht entfernen, ohne eventuell das Glas zu beschädigen. Sehr Schade.

Einfach nur😍

Ich habe den Tisch am Donnerstag bestellt und dann am Freitag schon geliefert bekommen. Ging sehr flott sogar ohne 24Stundenservice. Zum Tisch selber , er sieht sehr schick und edel aus. Ganz einfach ein toller Tisch, er war auch sehr leicht zum zusammenbauen. Er wurde in zwei Paketen geliefert, bis vor die Haustür. Ein absolut schönes Teil 😍🥰 .