SIT Spiegel Riverboat, Shabby Chic, Vintage

Schönes Teil

Ein sehr schöner Spiegel der sich auch gut in der Essecke macht in Verbindung mit anderen Möbeln der Riverboat-Serie

mit den Sternen ist alles gesagt.

Die Art der Riverboad - Artikel gefällt mir sehr gut. Ich hoffe der Rest meiner Bestellung ist genauso hübsch

Einfach nur schön

Tolle Farbschattierungen. Die kleine ABlage gibt dem Spiegel den richtigen Pfiff

Ich liebe dieses Möbelstück

Ohne einen weiteren Baum zu roden!!! Ein wundervolles, auf Vintage getrimmtes Möbelstück, welches ins Auge fällt. Die Massive Bauweise und die geradezu perfekte Verarbeitung aus Altholz kann sich sehen lassen und der Preis ist berechtigt. Auf Grund der massiven Bauweise ist jedes Möbelstück auch ordentlich schwer.

Wunderschön ...

Ein hübscher, außergewöhnlicher Spiegel... optisch ein totaler Hingucker...haben auch die Paneele... Warten jetzt noch auf den Schrank und den Telefontisch, dann ist unser Flur komplett

Super Spiegel

Meeeega 👍 👍 👍 Wer auf sowas steht ist bei SIT genau richtig 😃...klare Kaufempfehlung

Ein Hingucker

Wunderschöner massiver Spiegel in einzigartigem Look. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Tolle Optik

Und tolle Qualität. Ich freue mich suf mein neues Bad