SIT Spiegel Riverboat, Shabby Chic, Vintage

Schönes Teil

Ein sehr schöner Spiegel der sich auch gut in der Essecke macht in Verbindung mit anderen Möbeln der Riverboat-Serie

mit den Sternen ist alles gesagt.

Die Art der Riverboad - Artikel gefällt mir sehr gut. Ich hoffe der Rest meiner Bestellung ist genauso hübsch

Einfach nur schön

Tolle Farbschattierungen. Die kleine ABlage gibt dem Spiegel den richtigen Pfiff

Leider nie angekommen

Ich gehe mal davon aus das der Spiegel genauso toll ist wie die Kommode die ich bekommen habe . Leider ist der Spiegel mit Hermes verloren gegangen ,aber bei mir als zugestellt eingetragen :( Viel Herumtelefoniererei, finde ich nicht so toll.Hoffe das es bald ein Ende hat!

Mangelhafte Verarbeitung

Der Spiegel ist wirklich ungewöhnlich und einzigartig. Der Spiegel ist vom Gewicht her auch schwer. Und so kommt der erste schwerwiegende Mangel: die Aufhängung an der Wand ist bei den vorhandenen Vorrichtung nicht sicher möglich und riskant. Deswegen habe ich Möbelaufhäger angebracht. Der zweite Mangel ist die Befestigung des Spiegels. Da waren ein paar Schrauben abgebrochen. Drittens waren die Vor ohrungen für die Ablage nicht korrekt. Ich musste einiges an Korrekturen vornehmen Trotzdem wollte ich keinen anderen haben.

Ich liebe dieses Möbelstück

Ohne einen weiteren Baum zu roden!!! Ein wundervolles, auf Vintage getrimmtes Möbelstück, welches ins Auge fällt. Die Massive Bauweise und die geradezu perfekte Verarbeitung aus Altholz kann sich sehen lassen und der Preis ist berechtigt. Auf Grund der massiven Bauweise ist jedes Möbelstück auch ordentlich schwer.

Eigentlich wunderschön...

Der Spiegel ist voll massiv,gute Verarbeitung und eigentlich wunderschön,aber :wesentlich dunkler und so gut wie nicht angemalt.Zunächst war ich enttäuscht,dann kaufte ich Farbe,jetzt sieht er so aus,wie ich ihn wollte.Punktabzug,aber trotzdem Kaufempfehlung.

Wunderschön ...

Ein hübscher, außergewöhnlicher Spiegel... optisch ein totaler Hingucker...haben auch die Paneele... Warten jetzt noch auf den Schrank und den Telefontisch, dann ist unser Flur komplett

Schöner Spiegel 😊

Der Spiegel ist sehr schön und passt gut zu dem Schuh 👠 Schrank den ich gleich mit bestellt habe. Ein echter Hingucker 👍

Super Spiegel

Meeeega 👍 👍 👍 Wer auf sowas steht ist bei SIT genau richtig 😃...klare Kaufempfehlung

Ein Hingucker

Wunderschöner massiver Spiegel in einzigartigem Look. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Flurspiegel

Der Spiegel ist gut verarbeitet und hat wunderschöne Farben. Wirklich ein Unikat.

Tolle Möbel

Nicht Perfekt. Immer mit Fehlern. Und genau deshalb Daumen hoch.

Tolle Optik

Und tolle Qualität. Ich freue mich suf mein neues Bad