SIT Hochschrank Riverboat aus recyceltem Altholz mit Farbresten, Shabby Chic, Vintage

Ein absoluter Hingucker!!!

Toller Schrank.. ausgepackt, gefreut , eingeräumt ! Er kam im ganzen an , sehr gut und sicher verpackt und schneller als erwartet . Er bereichert unser Wohnzimmer und passt fantastisch zum Couchtisch.

Riverboat

Dieser Hochschrank wurde vom Hermes-Team geliefert, an seinem Wunschort aufgestellt und das Verpackungsmaterial von ihnen auch wieder mitgenommen. Hierfür gibt es ein dickes Lob. Der Hochschrank ist wunderschön und bietet gute Möglichkeiten, um seine Sachen ordentlich zu verstauen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und wir sind rund herum zufrieden.

Ein echter Hingucker

Dieser Schrank ist einfach nur der absolute Wahnsinn! Es ist ein absoluter Hingucker, sobald man den Raum beritt. Und das tolle ist, es sind tatsächlich Glasscheiben im "Fenster" oben, das sieht man von den Bildern her nicht so. Wir sind rundum zufrieden und bereuen den Kauf in keinster Weise!

Eigentlich wunderschön...

Der Hochschrank ist voll massiv,gut verarbeitet und eigentlich wunderschön,bis auf die Tatsache,daß er wesentlich dunkler ist und so gut wie garnicht angemalt.Erst große Enttäuschung,dann "Selbst-Hand-angelegt"Jetzt ist er so wie ich ihn mir gewünscht habe.Kaufempfehlung und Punktabzug.

Naja - da ist wohl etwas schiefgelaufen!

Der Hochschrank ist optisch genauso schön , wie die Badkommode und die Waschbeckenunterschränke. Mittelmäßig gibt es von mir dafür, dass sie im Seitenprofil aussieht wie der Schiefe Turm von Pisa.

Wunderschöner massiver Hochschrank

Wunderschöner massiver Hochschrank in einzigartigem Look. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Tolle Möbel

Nicht Perfekt. Immer mit Fehlern. Und genau deshalb Daumen hoch.

Absoluter Eyecatcher

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Schöne Farben einfach ein Hingucker.

Tolle Optik, rustikales Erscheinungsbild

Wunderschönes altes, rustikales Holz in sehr guter Verarbeitung.