Wimex Kleiderschrank Duo

Hätte für diesen Preis mehr erwartet

Ich bin sehr enttäuscht. Endlich hatte einen Schrank gefunden der meinen Wünschen entspricht. Nicht zu groß. Ein Spiegel und Stauraum. Und die Farbe einfach mega. Nach dem Aufbau war ich enttäuscht. Der Schrank also die Farbe sieht gar nicht so aus wie auf dem Bild. Wo sind die Blauen Akzente die auf dem Bild zu sehen sind. Ich seh keine. Und er sieht aus als wurde die Farbe mit einem nasen Tuch ab gewischt. Der Aufbau ging recht flott.

Ein Schrank der Freude machen sollte

Der Schrank sieht gut aus farbmäßig aber leider ist die Qualität nicht besonders. An den Seitenteilen waren Klebstoff Reste dran die ich mit einen Lappen und Spüli wegmachen wollte aber dabei geht die Beschichtung ab lieber Hände weg beim Saubermachen. Außerdem passen für das obere Einlegebrett die Bohrungen für die Aufnahme des Brettes nicht. Der Schrank ist auch sehr schwer zusammen zubauen da die Holzdübel nicht immer passen.

Guter Schrank, gute Optik

Drei Sterne gibt es nur, da die Schrankteile leider nur verschraubt und nicht mit Verbindern befestigt sind, was sich schnell in der Stabilität bemerkbar macht. Aber für den Preis ist er dennoch akzeptabel. Die Optik trifft genau unseren Geschmack. Leider fehlten und fehlen heute noch die Türgriffe, trotz sofortiger Reklamation, sowie war eine Schublade schon vor der Montage beschädigt. Wir warten geduldig auf Ersatz.

Schlecht funiert, Stabilität ok

Unserer war schlecht funiert, Teile haben nicht optimal zusammen gepasst (z.B. Seitenwände am Korpus), Vorbohrungen haben gefehlt bzw. waren fehlerhaft. Schublade war bei Lieferung kaputt. Für diese wurde problemlos nach 2 Wochen ein Ersatz geliefert. Kundenservice von Otto war top!

Eigentlich ganz schön

Der Schrank ist eigentlich ganz hübsch, aber qualitativ leider nicht der Hit. Aber für die Preisklasse OK.

Für den Preis ok!

Mehr hätte ich dafür nun aber nicht ausgegeben. Der Schrank ist nicht unbedingt sehr robust, aber schick aussehen tut er. Wenn man etwas qualitativeres haben möchte, sollte man tiefer in die Tasche greifen. Meine Tochter wollte diesen dennoch behalten

Drei Sterne vergebe ich, da ich bis heute ...

Drei Sterne vergebe ich, da ich bis heute keine Rechnung vom Kleiderschrank bekommen habe, aber ansonsten ist das ein schöner Kleiderschrank, schönes Weiß, Aufbau ging flott, Lieferung ging problemlos