Wimex Kleiderschrank Duo

Hingucker und viel Stauraum

Wir haben diesen Schrank als Zweitschrank für meine Freundin gekauft,da sie sehr viele Kleidungsstücke hat.Unkomplizeierter Aufbau,sieht sehr edel aus und bietet wirklich viel Platz für Kleidung oder auch Bettwäsche/Handtücher. Für den Preis absolut Top.

ein sehr toller Schrank

Sieht viel besser aus als in der Beschreibung und auf dem Bild zu sehen passt perfekt zu meinen anderen Sachen und die Qualität stimmt auch, aufbauen ließ er sich auch ganz ohne Probleme alles in allem ein sehr schöner Schrank

Ja doch - ist schon eine feine Sache

Da ich in letzter Zeit öfter Möbel aufgebaut habe, kann ich mir eine Bewertung erlauben :-) Die Rückwand war schon sehr gewöhnungsbedürftig aber sonst ging es schnell und flott und der Schrank ist wirklich top!

Sehr zu empfehlen!!!

Super Schrank, gute Anleitung, schneller und und komplizierter Aufbau. Immer wieder gerne 😃 Die silbernen Streifen kann man separat anbringen. Ich habe sie weg gelassen und bin super zufrieden.

Perfekter Kleiderschrank

Wie beschrieben ist er genau der Kleiderschrank,der mit den Maßen 135 cm und Farbe -lavafarben- in unsere Schlafstubenecke paßte. Der Aufbau ist auch von Otto- Normalbürger machbar.

Super schöner heller Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank, die Farbe weiß-betonfarben lichtgrau gefällt mir sehr sehr gut da mein Schlafzimmer optisch jetzt größer und freundlicher aussieht.

Sehr schöner und geräumiger Schrank!

Ich bin begeistert von diesem Schrank, er ist sehr stabil und man hat genügend Stauraum. Es ist sogar möglich ihn auch alleine aufzubauen, ohne ihn dabei zu beschädigen.

Schöner großer Kleiderschrank

Aufbau ist simpel und einfach zu zweit, allein etwas schwierig, alle Teile waren passend. Ein Einlegeboden mehr für das große Mittelfach wäre optimal.

sehr gut immer wieder

schöne Verarbeitung leichtes aufstellen ist weiter zu empfehlen

Schöner Schrank

Schöner Schrank, schnell mit 2 Mann aufzubauen und sehr stabil.

Toller Schrank

Dieser Schrank ist ein richtiges Highlight in unserem Gästezimmer.

Wimex Kleiderschrank, toller Artikel schaut ...

Wimex Kleiderschrank, toller Artikel schaut sehr schön aus

Schicker Schrank

Dieser Schrank sieht nicht nur hochwertig und schön aus, er bietet auch viel Stauraum und ist stabil. Der Aufbau war leicht Dank guter Anleitung. Ich nutze ihn als Garderobenschrank und er ist ein toller Hingucker im Flur.

Artikel mit super Preis/Leistungsverhältnis

Der Kleiderschrank entspricht der Abbildung und ist wirklich schön. Der Aufbau war nicht schwer. Der Schrank bieter ausreichend Platz. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Zustellung durch Hermes ist lobenswert. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Super Verarbeitung

Der Schrank is echt super und sauber verarbeitet und super stabiel. Man kann ihn fast komplett alleine aufbauen. Ein manko das die so genannten Füße nur geklebt sein sollen. Aber alles in allem weiterempfehlbar.

Toller Kleiderschrank

Sieht viel besser aus als in der Beschreibung und auf dem Bild zu sehen passt perfekt zu meinen anderen Schränken und die Qualität stimmt auch, aufbauen ließ er sich auch ganz ohne Probleme alles in allem ein sehr schöner Schrank

Toller Artikel Super

Passender schrank für mein Schlafzimmer

Ich wollte eigentlich einen weisden hochglanzschrank für mein Schlafzimmer, aber dieser steht in keinerweise einem hochglanz Schrank nach. Er sieht toll aus und ist auch leicht aufzubauen.

Viel stau möglichkeit und desiner lokk:)

für erste eigene Wohnung ist es ideal.Unkomplizierte Aufbau mit 2 personen in 2Stunde. Oberfläche ist so gut, dass mann nicht billig sagen kann. Ideal und zu empfehlen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist toll, die farbe wie abgebildet,das einzige manko, es sind zu wenig einlegebögen, eins zwei Regale mehr wäre nicht verkehrt, ansonsten Top!!!

Schöner Schrank. Sieht nicht nur gut aus ...

Schöner Schrank. Sieht nicht nur gut aus sondern ist ein Platzwunder. Auch das Schrankinnenfurnier sieht klasse aus.Würde ich nochmal kaufen.

Gute Möbel Stück

Sehr gute Qualität das war einfach zu bauen und hat gut geklappt. Staut viele Kleidung und sehr stabil

Der Schrank ist echt schön mit viel Stauraum. Mein Sohn hat ihn sich ausgesucht und hat Geschmack. Aufbau einfach und sehr gute Qualität.

Bis jetzt zufrieden

Super Kleiderschrank, Verpackung und Versand war gut. Von der Größe und Qualität bin ich wirklich beeindruckt.

Super schön

Ein wunderschöner Schrank! Qualität gut! Aufbau sehr einfach

Wimex Kleiderschrank

Ich bin sehr begeistert von diesem Kleiderschrank paßt perfekt zum Nachttisch. Würde ich jederzeit wiederbestellen.

Toller Kleiderschrank

Dieser Schrank sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum. Zu zweit lässt er sich einfach und schnell aufbauen.

Ein Super schöner Schrank

Dieser Kleiderschrank ist nicht nur schön sondern auch super vom Platzangebot für seine Größe.

Sehr eleganter Kleiderschrank

Toller Schrank wie auf dem Foto..schneller Aufbau....schöne Aufteilung