Wimex Schwebetürenschrank Ernie mit Selbsteinzug und Schubkasteneinsatz

Kleiderschrank mit vielen macken finger weg

Nach lange suche nach einen braunen kleiderschrank habe ich mich für diesen entschieden . Nach 4 wochen kam er auch hermes hat die pakete im flur aufgestellt. Dann ging es für uns zum Aufbau nachdem ich das zweite paket was unter dem ersten war öffnen wollte sah ich schon ein riss im karton und drunter holz abgesplittert. Dann habe ich erstmal alle kartons aufgemacht nach der suche nach der anleitung ca. 1 stunde habe ich gesucht in keinem karton war eine anleitung drin . Nicht nur das am spiegel war an der ecke 2cm kaputt . Die türen haben in der innenseite verschieden farben . Vorne ist ein streifen von 5 cm kleber drauf was nach gründlichen putzen nicht abging. Verarbeitung sehr billig ganze farbränder sieht man . Nach anruf bei otto wurde anleitung per email geschickt . Und nach 8 std arbeit steht der schrank mit sehr vielen macken . Wenn ihr einen vernüftigen schrank wollt Finger weg das geld ist er nicht Wert.