Stressless® Relaxsessel Ruby (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Signature Base, Größe L, Gestell Eiche, Wenge, Braun & Schwarz

Ein Traum von einem Sessel......

...und jeden Euro wert! Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Aussehen. Vor allem aber eine sehr gute Funktion, Bedienung und daher optimale Entspannung. Sanft gibt dieser Sessel jeder gewünschten Stellung nach, bis hin zu Schlaffunktion. Das Leder passt sich innerhalb kürzester Zeit der Körpertemperatur an, ist kuschlig weich und warm. Die Farbe "chilli red" hätte ich laut der Abbildung nicht gewählt. Ich habe mir Farbmuster zusenden lassen, was ich auf jeden Fall empfehle. Hier konnte ich erkennen dass diese Farbe im Original sehr gut aussieht und sich hervorragend in meine Möblierung anpasst. Obwohl ich das Größte Modell L gewählt habe ist dieser Sessel sehr elegant, überhaupt nicht wuchtig und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit unserem neuen Sessel. Ein Wermutstropfen war die Lieferung durch Hermes. Drei Herren, der deutschen Sprache (nach eigenen Angaben) nicht mächtig, mühten sich vergeblich ab, den Sessel zu montieren. Mein Ehemann konnte ihnen dann, nach Einsicht in die verständliche Bauanleitung, helfen.

Traumsessel

Ich kann jetzt nach einem Jahr nur Gutes darüber berichten. Das Material ist durchweg sehr halt- und belastbar und die Mechanik funktioniert hervorragend. Und das Beste: Sie sind himmlisch bequem. Ich selber halte auch öfters mal ein Nickerchen in dem Ding. Stressless ist nicht billig aber sein Geld absolut wert.

Ein toller Sessel

Wir sind begeistert von diesem schönen Sessel.Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. 10 jährige Garantie ist auch nicht schlecht.Der Mehrpreis für so einen schönen Sessel hat sich gelohnt!

Entspannung pur !!!

Was besseres gibt es nicht ! Wer Entspannung sucht für den Körper , kommt um die Sessel nicht herum . Top Verarbeitung und perfektes Finish ! Jeden Euro wert !!!