petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus schöner Baumwolle

Stoff viel dünner als auf dem Foto

Bei ohnehin kleinem Busen, der auch nicht mehr so fest ist, wie in jungen Jahren, macht der weisse BH , mit kreisförmiger durchsichtiger Front, den Busen optisch noch kleiner und unschön geformt. Auch das Decollete sieht garnicht schön aus. Vielleicht ist es einfach keine gute Idee, keine Bügel, keine Schalen und kein Push up zu wollen, wenn man gut aussehen möchte. (Den schwarzen BH habe ich nicht anprobiert, es erschien mir unnötig.) Ich suche weiter 😉

Leider sind die Brustwarzen erkennbar

In der Artikelbeschreibung bzw. auf dem Artikelbild kann man/Frau keine durchdrückenden Brustwarzen erkennen. Diese sind aber definitiv durch das Shirt erkennbar. Das Unterbrustgummi war ziemlich grob auf der Haut. Daher geht das Pack zurück.

hatte mir was besseres vorgestellt

Der BH ist aus sehr dünnem Stoff, was mir nicht gefallen hat. Das Unterbrustband war mir außerdem zu eng. Insgesamt sieht er zwar schön aus, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Zu Soft

Das Material ist zu soft. Obwohl unsere Tochter einen größeren Cup braucht war der BH in größe 80 B zu weich und hat keinerlei Halt gegeben. Kein BH tragen hat den gleichen Effekt. Ich kann diesen BH nicht weiterempfehlen!

Material im Cup-Bereich sehr dünn

Leider ist da Material im Cup-Bereicht sehr dünn. Daher zeichnet sich wirklich Alles 1 zu 1 ab. Schöner Schnitt, jedoch für mich allenfalls ein bequemer Heim-BH, da auch keinerlei Stützfunktion da ist.

Komplett durchsichtig

Sieht leider in Wirklichkeit anders aus. Die BH's sind komplett durchsichtig. Deshalb haben wir sie wieder zurückgeben.

sehr dünner Stoff leider

der Stoff ist sehr dünn und sorgt leider dafür, dass sich alles abzeichnet...

Keine gute Passform

Auf dem abgebildeten Foto zur Artikelbeschreibung ist ein super Sitz und eine schöne Formgebung dargestellt. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe den artikel zurückgeschickt. Ich hatte den BH in Größe 90, Cup C bestellt. Sitzt vielleicht bei einem kleineren Busen besser.

Durchsichtig!

Suchte einen BH ohne Bügel für meine Tochter. Diese hier sind leider aus ganz dünnem Material. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Werde sie zurückschicken...

Durchsichtig

Leider ist der weiße BH dünn und durchsichtig

nicht zufreiden

Passform war in Ordnung. Nur beim Tragen hat sich das Unterband gestaucht und ist hart geworden. Hat sich nicht mehr glattziehen lassen. Schade, da es gleich 3 BHs sind. Mal sehen , wie sie nach dem Waschen werden.

Zu Soft

Stoff ist sehr dünn und labbrig und das Unterbrustgummiband ist mir zu eng. Ausserdem hat der BH keine schöne Passform und sieht anders aus als auf dem Bild im Katalog. Geht retoure.

Dünn und transparent

Was auf den Bildern für mich nicht zu erkennen war, der Stoff ist extrem dünn und transparent. Dadurch zeichnet sich leider alles genau ab. Also habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Kein schöner BH!

Ich hatte den Artikel ganz anders erwartet und war sehr enttäuscht. Sieht sehr altbacken aus und überhaupt nicht schön. Ging gleich zurück!

Stoff zu dünn

Leider war der Stoff der BHs viel zu dünn und somit hat sich auch viel zu viel alles abgezeichnet. Ging zurück!

Kaum halt

Der BH ist nur für kleine oberweiten geeignet. Bei einer größeren Brust hält er nicht und verrutscht ständig.

schönes Material schlechte Passform

Das Material fühlt sich echt toll an; dür meine Figur war breiter Bund unter der Brust sehr unvorteilhaft

zu dünn

Das Material ist leider sehr dünn und auch der Schnitt gefiel mir nicht, daher zurück.

gefällt nicht

Der BH gefällt mir nicht. Stoff läbrig, sitzt schlecht. Musste zurück

Viel zu klein

Da muss man eine grössere grösse nehmen, aber die sind auch nicht so hpbsch wie auf dem bild

Sitzt nicht gut, daher wurde er wieder ...

Sitzt nicht gut, daher wurde er wieder zurück geschickt!

Sehr dünner BH

Material leider sehr dünn, sieht bei Größe A nicht so gut aus. Ging daher zurück.

unterschiedliche Größen

der schwarze BH fiel deutlich kleiner aus, als die weißen

Sehr dünner Stoff

Leider war der Artikel nicht wie auf dem Bild Der Stoff war sehr dünn .

Wie ein Lappen

Wie ein Lappen, ich kann den BH definitiv nicht empfehlen.

Zu dünner Stoff

Leider zu durchsichtig, keinebSrützfunktion der Brust.

Artikel gefällt nicht

Artikel war leider selbst für kleine Brüste viel zu groß!