petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus schöner Baumwolle

Lieferschwierigkeiten, Produktänderung :-(

Da ich diesen Artikel in 90B schon einige Male gekauft habe und mal wieder neue fällig waren, habe ich dieses 3er-Set erneut bestellt, auch wenn die Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war, so eilig hatte ich es nun nicht, also war mir das egal. Nach allerdings etwa einem Monat wurde mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt und nochmals später wurde dann die Bestellung seitens Otto storniert, Geld kam zurück, aber komischerweise konnte ich den Artikel weiterhin bestellen, wenn auch immer noch mit einer Lieferzeit von 3 Wochen. Also mal direkt beim Kundenservice beschwert, denn immerhin hatte ich einen 15-Euro-Gutschein eingesetzt, der ja nun nicht mehr gültig war. Auch habe ich auf die immer noch vorhandene Bestellmöglichkeit aufmerksam gemacht und meinem Unmut über die Stornierung freien Lauf gelassen. Mir wurde dann gesagt, ich möge neu bestellen, ich würde den reduzierten Preis bekommen, solle mich melden, wenn der Artikel angekommen ist... Gesagt getan, voller Preis per Paypal bezahlt, Artikel kam, in ich glaube weniger als 3 Wochen an... Otto angeschrieben und auf die Mail berufen und erst wurde der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben, weil sie keine Konto-Nr. hatten, als ich die dann zuschickte hieß es geht nicht, handelt sich um Gutschein-Betrag, dann schrieb ich, sie sollen es auf das Paypalkonto zurückzahlen (halt als Teilrückzahlung, geht ja auch bei Retouren) und es war ein langes hin und her, aber am Ende hatte ich die Ware zum Preis der ersten Bestellung. Die Ware habe ich mir so genau erst gar nicht angeschaut, sah beim ersten Blick aus wie immer... also ab in die Wäsche, danach in den Schrank und irgendwann dann auch angezogen... Was war das? Passt wie immer, aber was sind das für Geräusche? Bei fast jeder Bewegung ein leichtes Quitschen. Irgendwann habe ich den Übeltäter dann gefunden: Es gab eine Produktänderung, was man leider erst auf den Bildern mit dem weißen BH sieht, es sind kleine Plastikringe zwischen Träger und BH-Dreieck... Und DIE erzeugen das Quietschen bei den Bewegungen... ich bin gespannt, ob das irgendwann nachlässt, aber ich vermute mal eher nicht... Schade, die BHs waren immer genial, jetzt muss ich wohl andere suchen, denn das Quitschen nervt ungemein, kann nicht mal sagen, ob es nicht andere auch hören, was eher peinlich wäre. Nun ja, mittlererweile läuft das Set in 90B als als ausverkauft... Überlege noch, ob ich die anderen Farben nochmal kaufe oder ob ich wieder Quitschwäsche erhalte... Warum Plastik, warum nicht einfach Träger an Dreieck? Obwohl... die Antwort ist ja fast klar... damit es schneller kaputt geht und wir neues kaufen sollen... Warum vergebe ich trotzdem 3 Sterne? Weil der restliche Tragekomfort mich weiterhin überzeugt, trotzdem würde ich das Set in der jetzigen Ausstattung nicht weiterempfehlen, vielleicht wird die Qualität ja wieder auf den alten Standard zurückgesetzt... Insgesamt würde ich, allerdings ausgehend von der alten Ausstattung, sagen, ist es ein gutes Preisleistungsverhältnis, wenn dann noch ein Gutschein zum Abzug kommt und vielleicht die Versandkosten entfallen, dann ist der Preis unschlagbar.

Guter Schnitt, schöne Qualität, aber...

...leider quietschen die Ösen, mit denen die Träger am BH verbunden sind. Schöner wäre es, wenn die Träger direkt an den BH angenäht wären. So ist es leider teilweise unangenehm, den an sich schönen BH zu tragen, da man das Quietschen bei jeder Bewegung hört. Das habe ich leider zu spät gemerkt, die Rücksendefrist ist abgelaufen...

Schlichter BH für jeden Tag

Der Stoff der BHs ist recht dünn, bei dem weißen schimmert die Haut durch. Tragekomfort ok. Allerdings "knirschen" die BHs beim Tragen etwas, auch nach dem Waschen noch. Ich würde sie wohl nicht nochmal kaufen.

sehr dünnes Material, schmaler Bund,

Nichts für mich.

Material und Verarbeitung scheinen OK zu sein. Aber bei mir müssten die "Körbchen" weiter auseinander sein. Ich habe breite Schultern und dafür liegen die zu eng aneinander, so dass an den Seiten vorne zu viel Platz neben dem BH frei ist. Würde zwar halbwegs passen aber das sieht blöd aus und eben garnicht wie auf dem Bild! Evtl. wäre es bei 85 AA besser, ist aber ausverkauft. Daher Retoure.

Material ist schön, Tragecomfort mittelmäßig

Aufgrund der tollen Bewertungen hatte ich mir mehr erwartet. Die BH's sind sauber genäht, gute Baumwolle. Aber am Verschluss ist eine ganz scharfkantige Ecke und der Gummibund verrutscht. Der BH hat keine so schöne Passform. Das nächste Mal wird's wohl doch wieder ein Bügelbh von Schiesser oder Palmers

In weiß sehr durchsichtig und wirft Falten

Habe hin und her überlegt, ob ich sie behalten soll, sie sind leicht und einigermaßen bequem (Unterbrustgummi etwas eng für die 90er Weite) und bei AA/90 gibt es ja leider kaum Auswahl. Aber in weiß ist der BH völlig durchsichtig und er wirft außerdem Falten...Versuche es jetzt nochmal mit den bunteren Modellen.

Für kleine Brüste ungünstig

Dies BHS sind sehr bequem und der Preis ist für drei Stück klasse, jedoch sieht der BH an kleinen Brüsten nicht so gut aus. Leider ist der BH vom Stoff her sehr dünn und hat keine dünnen Einlagen. Auf den Bildern kann man das oft nicht erkennen.

T-Shirt BH

Ich hatte das Set für mich gekauft aber habe es an meine 21jährige Tochter weitergegeben. Die BHs waren mir vom Material zu dünn. Die Qualität ist aber gut.

nichts für mich

Ich finde den Halt nicht gut und das Material ist nicht wirklich "blickdicht". Unter einem weißen Shirt sieht es so aus, als würde man gar keinen BH tragen. Meiner Meinung nach nur für zuhause geeignet, wer zuhause einen braucht ;)

Nicht mein Fall

Zu dünner Stoff! Durchsichtig bei der Farbe weiß. Die Form hat mich auch nicht besonders überzeugt. In schwarz fand ich den BH besser - gab es aber nur als Dreierset mit gemischten Farben.

Sehr angenehme Qualität

Leider war ich mit der Passform dieses Artikels nicht ganz zufrieden, so dass ich ihn leider wieder zurück geschickt habe. Die Qualität hingegen fand ich wirklich toll.

Leide zu knapp

Und mal wieder sehr transparent.Es sind zwei weiße Tops bei uns ein schwarzes.Aber weiß ist für mein Anliegen nicht geeignet, da es sehr transparent und durchlässig ist

Es geht

Da die BH s ohne Bügel sind kann ich sie als bequem bezeichnen. Leider die Band unter den Brusten ist ein bisschen zu fest und nach einer Weile tut die Haut weh.

Für den Preis bestimmt ok

Für 3 BHs ist der Preis super, aber ich finde den unteren Bund zu unbequem. Dann doch lieber mehr Geld ausgeben und dafür bequemer . Von der Größe her passen sie.

Körbchen fällt gross aus

besser eine Körbchengrösse kleiner nehmen, der BH fällt gross aus. Ging daher zurück, da ich verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt hatte

Nicht das Richtige für mich

Tatsächlich mal Körbchengrösse AA, findet man ja nur selten. Unterbrustband sehr stramm,und fest, Material der Körbchen durchscheinend. Passt irgendwie nicht zusammen.

luftiger BH ohne Polsterung

keine Polsterung und angenehm dünner, luftdurchlässiger Baumwollstoff, Passform schwierig für kleine Brüste. Vielleicht eher für große Oberweite geeignet

Normaler BH

Der BH sollte für die Tochter sein, allerdings sind diese nicht gefüttert und geben daher , wenn nicht zu viel Busen da ist, keine gute Form, sonst gut

Farbe ist schön aber zu dünn

Der BH sieht zwar schön aus aber leider viel zu dünn, so dass die Brustwarzen durchschimmern und das mag ich nicht so, daher ging er wieder zurück.

Damen BH

Macht komische Geräusche bei jedem Schritt. Aber das Schlimmste ist der Rand am Brustende. Schneitet ein und kratzt.

Kein schöner Schnitt für mich

Körbchengröße AA findet man nicht so häufig - umso mehr ist es schade, dass mir der Schnitt nicht zusagt. Ging deshalb leider zurück.

Leichte BHs

Die BHs haben satte Farben und liegen leicht auf der Haut. Nur leider ist die Cup Größe anders als angegeben. Darum zurück.

Nicht wie erwartet

Ging leider zurück, da der Stoff leider viel zu dünn war. Leicht wattierte Cups wären deutlich besser gewesen!

Schönes Set, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hatte dieses 3er Set ebenfalls zur Auswahl bestellt, leider zu klein und die anderen saßen besser, daher ging der Artikel retour.

Geschmackssache

Fällt insgesamt klein aus,optisch eher fürs mittlere Alter. Stoff und Verarbeitung gut. Für mich leider nicht das richtigen.

Für das Preis-Leistungsverhältnis OK!

Der Artikel ist bei dem Peis völlig in Ordnung und sitzt für den täglichen Gebrauch auch zufriedenstellend.

Angenehm zu tragen

Ich habe sie nur zum schlafen und oder abends vorm schlafen gehen gekauft. Für alles andere gibt er mir zu wenig halt.

Für mich zu dünner Stoff

Der BH ist aus dünnem Stoff und vollkommen ungepolstert. Für mich mit kleiner Brust passt er deshalb leider nicht.

Leider nicht so schön, wie auf dem Bild

Und die Träger haben etwas auf den Schultern weh getan, Material war leider zu dünn... daher zurück