petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus schöner Baumwolle

Warum wurde vorgeformt?

Da findet man nach langem Suchen die Größe AA, ein Modell, das schlicht und ohne Push Up gestaltet ist. Doch die Enttäuschung ist groß. Wozu wurde bitte der Stoff ausgebeult, sozusagen vorgeformt. Er hätte sich sicherlich der Form angepasst. So wurde er unschön ausgedünnt und hat Wölbungen an Stellen, wo keine sein sollte. Das Modell sieht einfach unmöglich aus. Schade um den Stoff, der an den Seiten sehr schön ist.

Das Material ist angenehm, jedoch ist der ...

Das Material ist angenehm, jedoch ist der Verschluss unverhältnismäßig breit, insbesondere das dies ja ein BH für kleinere Cup-Größen ist. Dies wird auf dem Foto leider nicht gezeigt, sonst hätte ich gar nicht erst bestellt. Habe den Artikel retourniert.

Gummis lösen sich auf

BH ist sehr angenehm zu tragen. Leider löst sich der Gummi unter der Brust nach ein paar Wäschen stückchenweise ab - bei beiden BHs. Trotz Waschen im Wäschenetz. Sehr schade, kann ich leider nicht empfehlen.

Nicht zufrieden

Würde meine Tochter für die sie waren nicht weiterempfehlen und deswegen gibt es nur 1 Stern. Stoff ist sehr dünn und labbrig, Sie war leider sehr enttäuscht.

Leider gar nicht meins

Ich hatte mich so auf bequeme BH's gefreut. Leider war der Stoff sehr syntetisch und dünn. Der Gummibund hat unangenehm unter der Brust eingeschnürt. Daher wieder zurück.

Einfach labrig

Würde ich nicht weiterempfehlen und Sterne hierfür gibt es nur 1. Stoff ist sehr dünn und labbrig, leider enttäuscht.

Bh

Kann nicht weiter empfehlen sitz nicht gut der Bh.

Schrott

Dieser BH is nich mal 3 € Wert ich habe 80C und liebe BH's ohne Bügel. Dachte mit diesem Teil wieder einen guten Kauf gemacht zu haben aber da lag ich ja sowas von daneben. Das Ding gibt meinen 2 Hübschen absolut keinen halt, da kann man gleich ohne gehen und sie fröhlich baumeln lassen. Das Material war grauenvoll, kein halt somit auch keine Stabilität und angezogen sah es sowas von alt aus das ich mir vorkam wie eine alte Frau.

Zurück geschickt

Hatte die bh's meiner Tochter geholt. Ich fand das der Stoff viel zu dick ist und gestört hat er auch habe ich zu hören bekommen. Die Träger sind viel zu lang.

BHs ohne Bügel

habe mich leider beim Kauf vertan. Sie entsprechen nicht meinem Wunsch, zu einfach, mußte sie zurückgeben

Sitzen vorne und hinten nicht

Sitzen vorne und hinten nicht, habe ich zurückgeschickt.