petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus schöner Baumwolle

Für den Preis okay

Scheinbar hat man den Stoff wieder geändert, sodass er nicht mehr so dünn und durchsichtig ist. Hatte dieselben BH`S vor ein paar Monaten bestellt und die waren kreisrund sehr durchsichtig, ??? Genau wie bei der Zusatzbestellung jetzt in der Größe 90 / A, die daher auch zurückgingen. Allgemein bemängele ich, das die Fotos der BH`S nie von hinten gezeigt werden. Man sieht leider nie wieviel Häckchen und wie breit der BH hinten ist:-( Bei kleinerem Busen, aber großer Unterbrust Größe sehen so breite Verschlüsse einfach doof aus! Es ist eh schon schwer einen passenden, bequemen BH in der Größe zu finden.

Sehr bequemer Sitz

BH sitzt sehr gut. Allerdings habe ich ein Problem mit den Trägern. Sobald man die Schultern bewegt, z.b. beim gehen hört man ein "Quietschen". Liegt vermutlich am Kunststoffmaterial. Das war bei einer früheren Lieferung nicht so.

gute Passform

gute Passform, guter Halt, weiche Schale, leicht störend sind manchmal nur die seitlichen Stäbchen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bequem zu tragen, Stoff ist nicht zu dünn.Optimal für den Alltag.

Bequem

Schlicht schwarz, aber meiner Tochter gefällt er. Sehr bequem

Wohlfühl BH

Sehr angenehmes Material und perfekter Sitz. Nur wegen der Haltbarkeit bin ich ein wenig skeptisch. Ich hatte noch ein weiteres Pack mit 1 x rosé und 2 x weiß bestellt, in welchem sich bei den weißen BHs bereits das untere Gummiband herauslöste. Bei dem Pack mit dem schwarzen BH war dies nicht der Fall. Noch anzumerken ist, dass der Stoff sehr dünn und die weißen BHs dadurch recht durchsichtig sind. Mich persönlich stört das aber nicht. Endlich wieder ein bequemer BH der richtig sitzt. Nur 4 Sterne wegen dem Vorbehalt der Haltbarkeit.

Ok

Angenehme Passform ,Größe passt

Guter BH, auch für sehr kleine Größen!

Ich kaufe diese Sorte schon seit vielen Jahren. Es ist der einzige BH, der mir passt (für die Größe 70 AA gibt es leider nur eine sehr geringe Auswahl). Sehr gut finde ich das breite Unterbrustband. Leider ist der Baumwollstoff nicht mehr so dick, wie bei meinen Einkäufen in den vergangenen Jahren. Bitte verbessern Sie das!

sehr bequem

Die BH´s sind wirklich mega bequem. Was mir nicht so gut gefällt, ist der breite 3 er Verschluß auf dem Rücken. Das konnte man auf den Bildern nicht erkennen. Wie in den anderen Bewertungen schon geschrieben wurde, ist das Material der Körbchen wirklich sehr dünn und Blickdurchlässig. Gerade bei weiß nicht so schön. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir vom Tragekopfort so gut gefallen.

einfacher BH: passt

Meine normale BH Grüße : 75B - jedoch ist bei den meisten BHs das Unterbrustband zu kurz (früher passte 75 mit dem zweiten Häkchen (von 3) - heute ist das letzte meist zu eng. Also Br. 80 AA bestellt, da das Körbchen bei 80A etwas zu groß ausfällt. Ergebnis: BH passt Material: ist auch OK für einen BH ohne große Ansprüche - ein Alltags BH

die verbindungsringe

an den trägern knirscheln beim tragen. ansonsten super tragegefühl, da baumwolle und ohne bügel. cup A ist ein cup A und mit diesem triangel-BH wird es nicht mehr;) im gegenteil der busen ist noch flacher, aber wird in form gehalten. für den preis hätte ich lieber 2x schwarz gehabt + 1x weiß

Bequemer BH, auch kleine Größen

Wie gut, dass es kleine BHs in Größe A gibt: Alles passt. Sehr leichtes Material, in weiß leider etwas durchsichtig. Nach einiger Zeit spürt man den Bh nicht mehr. Aber wenn es sehr leise ist, hört man die Geräusche, die das Gummi macht, wenn man atmet.

Sehr bequem

Ich habe diese BHs nun nochmal nachbestellt. Sie sind leicht und bequem. Nix drückt. Komisch nur das sie etwas größer ausfallen, als beim letzten Mal. Hatte auch B bestellt. Diemal hätts auch A sein können

leichter Alltags-/Sport-BH für kleine Größen

Habe bereits vor einigen Jahren dieses Modell gekauft und es ist immer noch in Ordnung. Angenehm zu tragen, nichts zwickt. Nur die Farbzusammenstellung ist nicht optimal, immer 2x weiß und 1x farbig - das ist Zuviel weiß.

Super bequem und toller Stoff

Der BH sitzt echt super. Ist sehr angenehm zu tragen durch den Stoff und dem Gummi anstatt Bügel. Man sollte aber dazu Schreiben, dass der Stoff recht dünn ist und man etwas durchsehen kann

Ansich ein schöner Artikel

Eigentlich habe ich nichts auszusetzen an dem Artikel. Allerdings hatte ich etwas anderes erwartet und deswegen geht er wieder zurück. Aber auch die Cups waren etwas zu klein.

Passform gut, Material etwas dünn!

Der BH passt gut. Das Material ist angenehm, aber nur einlagig, deshalb recht dünn und durchsichtig. Stützeffekt bei großen Größen vmtl. nicht ausreichend.

Toller BH in schwarz und weiß

Der BH sitzt angenehm und sieht gut aus. Ich habe zwei weiße und einen schwarzen erhalten. Die beiden Farben passen gut zu allen Oberteilen, die ich besitze.

sehr angenehm, aber...

Super Stoff, sitzt gut und ist allgemein sehr angenehm. Trotz der fehlenden Bügel super Halt, allerdings sind die weißen mir etwas zu durchsichtig

Gute Passform

Die BH´s haben eine gute Passform. Sie tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Das Material der Cups könnte etwas "blickdichter" sein.

Super Qualität

Preis/Leistung super. Nur einer der beiden weissen BHs hat seitlich beim Stäbchen eine superharte fast scharfe Naht. Dir musste ich abtrennen. Sonst alles super

Baumwoll-BH's ohne Bügel

Sehen schick aus und lassen sich super tragen, auch durch die etwas breiteren Träger. Einziges Manko: der weiße BH ist nicht ganz "blickdicht".

paßt gut

Guter Tragekomfort

Guter BH

Denke der BH ist für kleiner Körbchen gut aber ich habe mich unwohl gefühlt aber scheine dann doch ehr der Bügel-BH Typ zu sein.

Sehr schöne Passform

Sehr angenehmer Tragecomfort. Sitzt perfekt. In weiss leider mir etwas zu durchsichtig, darum 1 Stern Abzug, aber sonst TOP.

Super bequem

Ich suchte neue Bhs u stieß auf den 3er Pack.Preis Leistung gefielen mir u das einfache Design.Sie tragen sich Super sind weich u bequem.

Komfort-BH

Sehr angenehmes, allerdings auch sehr dünnes Material, große Tragekomfort, sehr gute Passform, keine Stützfunktion

Sehr bequem

Der BH sitzt sehr bequem sodass ich die Bügel hier nicht vermisse. Top Preis der nicht auf Kosten der Qualität geht!

Super BH.

Dieses BH Set kann ich nur empfehlen. Top Passform. Anschmiegsames Material. Gute Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut.

nicht so toll

vielleicht muss man wirklich sehr viel Geld ausgeben, damit die Brust in Form gebracht bzw. gehalten wird