petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt aus schöner Baumwolle

Passform /grösse

Hatte bereits schon mal eine Bestellung. War sehr zufrieden. BH sitzt mit der Körbchengröße A sehr gut und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Meine Weiterempfehlung. Könnte es allerdings auch noch in ROT geben !!! Vielleicht klappt es mal !

endlich mal was für kleine busen mit breitem ...

endlich mal was für kleine busen mit breitem sportlerrücken. bei 90er unterbrustbreite könnten zwar die "körbchen" etwas weiter auseinander sein, geht aber gerade so. material super, damit auch das tragegefühl.

tolle Passform, super bequem

Die BHs haben eine tolle Passform und sind super bequem. Dank der guten Qualität fühlen sie sich auf der Haut gut an und lassen sich auch problemlos waschen, ohne die Form zu verlieren.

Sehr bequem

Die BHs sind einfach top. Sie sind bequem und zwicken nicht. Dadurch, dass sie aus Baumwolle bestehen sind sie auch sehr angenehm auf der Haut

Wirklich empfehlenswert

Die BHs passen sehr gut und machen trotz "Bügellosigkeit" ein schönes Dekolleté. Auch der Preis für 3 Stück ist sehr fair. :-)

Angenehm leicht

Das ist der BH zum Wohlfühlen, nicht für ein tolles Dekollete oder zum Pushen, sondern der Sonntagnachmittag Wellnesshose/Buchlese- BH.

Passt

Guter Preis. Gut verarbeitet und passen gut. Kein Schnickschnack… gut unter T-Shirts zu tragen

sehr schöner artikel

Habe ich für meine Mutter bestellt, sie ist damit sehr zufrieden. Formmäßig sehr gut.

Tolles Material, sitzt super bequem, es ...

Tolles Material, sitzt super bequem, es klemmt und zwickt nichts.

Geniale Passform

Diese BHs werden garantiert Lieblingsteile. Anziehen, wohlfühlen, gut aussehen - so kann man sie in 3 Worten beschreiben. Endlich mal ein BH, der in Größe 85 auch mit einem A-Körbchen angeboten wird; dies ist nicht so häufig der Fall. Dieser sitzt perfekt, zaubert ein tolles Dekollete und nichts zwickt! Daumen hoch!

alles easy alles so wie beschrieben past und

sehr angenehm zu tragen--sehr licht gute passform bin sehr zufrieden

Angenehm zu tragen

Leider ist der Artikel nicht trocknergeeignet lt. Beschreibung, aber er wird bei mir wahrscheinlich doch versehentlich im Trocken landen, hoffe, dass er es aushält. Die Unterbrustweite ist etwas knapp bemessen, habe eine Nummer größer bestellt, so dass ich den BH den ganzen Tag "aushalte", was nicht bei jedem der Fall ist. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und werde mir wahrscheinlich 3 weitere bestellen, leider gibt es sie nur in der Kombination weiss/weiss/schwarz. Ich hätte auch 3 schwarze genommen. .

Schöner BH ..

Schöner BH, allerdings ist der Unterbrustgummi in Gr. 85 zu eng. Ich hatte Körbchengröße 85A und 85B zur Auswahl bestellt. Jetzt musste ich leider beide retour senden. Da aber Körbchengröße A super gepasst hat und nur der Unterbrustgummi zu kurz war, werde ich jetzt einfach die gleichen BHs in 90A bestellen. 🙂 5 Sterne gibt es, weil mir der BH wirklich gefällt. Die Baumwollqualität ist auch prima!

Super Bequem

Ich kann die weiter empfehlen

Auch für große Größen geeignet

Ich bin Gr.48 Trägerin mit einer dementsprechenden Oberweite. Allerdings mag ich sportliche moderne BHs und keine Oma Teile. Das ist immer recht schwierig. Hier bin ich fündig geworden. Der BH sieht super aus, ist mega bequem und stütz auch verhältnismäßig gut, für diese Machart. Werde wahrscheinlich nochmal nachkaufen.

Klasse bügelloser BH´s

Durch das flexiple Gummiband unter der Brust sehr abgenehm zu tragen. Hebt trotzdem den Busen angenehm, das Material aus Baumwolle ist einfach toll. In meinem hohen Alter habe ich leider mich viele Jahre mit zwickenden und stechenden Bügeln quälen müssen ...bloß gut, daß ich jetzt die bügellosen BH´s für mich entdeckt habe.

Besser gehts nicht

Ein toller BH für kleine Busen, Passform ist perfekt und der Stoff auch, obwohl etwas dünn! Da zwickt nichts, der Unterbrustgummi ist angenehm, an der Seite ist der BH auch etwas breiter, so dass hier nichts „überquillt“. Mich persönlich stört es nicht, dass der weiße BH leicht durchsichtig ist. Bin sehr zufrieden.

Hatte bereits schon mal eine Bestellung. War ...

Sitzt perfekt

Die ersten vernünftigen BH 's in meiner Größe die nicht kneifen oder einschnüren. Hält alles perfekt da wo es sein soll und sehen auch noch top aus. Klar die weißen sind ein wenig durchsichtig aber mein Mann findet es sexy 😍

Perfekter Sitz

Bin total begeistert von diesem BH. Sehr schöner Stoff der ganz angenehm auf der Haut ist. Sehr guter Sitz. Würde mir nur wünschen, das man den BH in schwarz auch einzeln kaufen kann. So hat man viele in weiß und nur wenig in schwarz.

Sehr bequeme BHs

Material, Qualität, Preis-Leistung sehr gut. Körbchen passen in A obwohl mir AA angegeben wurde in der Tabelle und im Umfang muss ich in den letzten Haken und da habe ich mich an die Tabelle gehalten. Aber ist okay denn er ist sehr bequem.

Sehr gut tragbarer BH

Diese 3 BH's wurden von mir nachgebaut, da ich mit einer früheren Bestellung schon sehr zufrieden war. 👍👍👍

toller BH

Toller BH, der Stoff ist super und bleibt auch nach dem waschen gut. Ich habe ihn allerdings in A nehmen müssen und nicht in AA, der war zu klein, ich wollte schwarz und hatte gehofft die Größe passt auch.

Sehr leicht_ 3 Stück in einem Setpreis

Set-Preis super. Sehr leichter Stoff. Sehr schick und optimal. Schicker Schnitt. Farben zweimal weiss und einmal schwarz. Werde es auch im Alltag tragen... wo ich sportlich arbeite. Bin sehr zufrieden.

Sehr bequem

Sehr bequeme und trotzdem gut stützende BHS zu einem guten Preis. Leider hätte ich aber gerne drei in schwarz gehabt. Es gibt sie in verschiedenen Farben, wobei immer drei in weiß dabei sind. Aber trotzdem super.

Schlicht und einfach aber perfekt

War positiv überrascht von diesem 3erPack BH. Sitz sehr gut, Größe alles richtig. Material sehr schön. Bin nach jahrelangem Tragen von Bügel BH auf BH ohne Bügel umgestiegen, viel besser.

Gut verarbeitet, optisch ansprechend

Die Passform schmiegt sich an die Haut an. Man spürt ihn den Tag über gar nicht. Ist sogar abends auf der Couch noch bequem!

Toller BH

Ich habe diese B hs für den Alltag, Sport und Wärme Sommertage bestellt. Genau dafür sind diese B hs super!! Auf jeden Fall zu empfehlen. Nach dem Waschen behalten sie ihre Form.

Sehr überrascht

Tolle Passform, Qualität sehr gut und sehr angenehm zu tragen, bin sehr positiv überrascht