BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Bona High Kids Outdoorschuh

Sehr schöner Schuh aber..

Die Schuhe gefallen mir sehr doch habe ich mir beim wandern übel die Fersen kaputt gelaufen da irgendwie eine doofe Kante ständig geschürft hat(trotz guter Socken). Resultat war nach kurzer Zeit wollte ich keinen Schritt mehr weiter gehen..

Super Wander - und Outdoorschuh

Diesen Schuh habe ich für die Klassenfahrt bestellt. Mein Sohn war sofort begeistert. Sieht cool aus, ist wasserdicht und super bequem. Das Kind ist völlig problemlos lange Strecken mit ihnen gewandert. Ich denke auch bis in den Winter wird er gute Dienste tun. Würde ich immer wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung

Hochwertiger Schuh

Der Schuh ist wirklich hochwertig und sitzt super. Einziges Manko: mein Sohn kann den Schuh nicht alleine anziehen. Da ich es aber für unsere gemeinsamen Wanderungen gekauft habe, fällt es nicht ins Gewicht. Also klare Kaufempfehlung.

Sehr leicht und super bequem!!

Der Schuh ist einfach ein toller Blickfang, super leicht und ein perfekter Wanderschuh. Auch als Winterschuh im dicksten Schnee ( Schneekoppe ) hielt er super warm und einen super grip gehabt !! Die Größe fällt normal aus und muss nicht anders bestellt werden .

Toller stylischer und praktischer Schuh

Dieser Outdoorschuh ist besonders cool wie mein Sohn findet und von daher schonmal volle Punktzahl. Er besticht durch seine tollen Farben und ist durchaus wintertauglich Punkt auch wenn er innen nicht gefüttert ist reicht er doch für die Winter in der Stadt.

Guter Schuh

Optisch schöner Schuh und passt sehr gut für einen schmalen Kinderfuß. Material macht einen soliden Eindruck ( wurde bisher allerdings draußen noch nicht erprobt. Haben allerdings gute Erfahrungen mit den Erwachsenenschuhen von Brütting)

Guter Schue

Hat der Schuh fabe meinem Sohn nicht gefallen habt nochmal in anthrazit/orange fabe bestellt. Der Schuh ist sehr bequem, kann ich nur weiter empfehlen und Versand war schnell.

Schön!

Optisch der Knaller! Sind aber für Wanderstiefel sehr schmal gehalten,so dass es mit dicken Socken schwierig wird. Für zarte Füsse sicher prima!

Sehr schöner Schuh

Mein Sohn zieht die Schuhe sehr gern an.

Toller Wanderstiefel!!

Robuster und gleichzeitig schöner Stiefel! Toller Artikel für Kinder und Eltern gleichermaßen!!

Angenehm beim Laufen, auch bei Nässe super ...

Angenehm beim Laufen, auch bei Nässe super dicht. Super Preis.