WIEMANN Schwebetürenschrank Westside

Verarbeitung / Dekorbeschichtung mangelhaft, ...

Verarbeitung / Dekorbeschichtung mangelhaft, Rückwand so dünn wie Pappe, die Aufbauanleitung = ein einziges Rätzelraten, Die Seitenteile ... nicht beschriftet, es ist nicht ersichtlich, welches die linke oder die rechte Außensweite ist, d.h. wir mussten den Schrnk wieder auseinanderbauen. Auch wurde in der Aufbauanleitung nur per Zeichnung beschríeben, wie die Tür 2 eingehangen werden soll. Was ist mit Tür 1 ? ... erst nach Tür 2 kam eine kleine Skitze zu Tür 1, Rätzelraten ... , es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn die einzelnen Bauteile nummeriert werden und dann auch ein 3-Zeiler zur Aufbauanleitung ! Und unter deutscher Qualität verstehe ich etwas anderes. Kein Preis-Leistungsverhältnis! der Schrank ist das Geld nicht wert, nie wieder ....

Schrank vom Hersteller sehr schlecht verpackt

Der Schrank wurde erst gar nicht angenommen, weil die einzelnen Pakete so schlecht verpackt waren, dass die Holzteile massive Löcher aufwiesen, die man durch den kaputtenen Karton schon sehen konnte.

qualitativ minderwertig

Die Rückwände sind dünner als Karton und einfach instabil. Da mich die Qualität nicht überzeugt hat, werde ich nichts mehr von dieser Marke kaufen.

ein Traum

Haben uns den Schrank mit viel Extras bestellt und sind begeistert. Design schön und viel Stauraum. Was wir sehr bemängeln ist wie mangelhaft die Schrankteile verpackt waren,besonderst die großen Glastüren.

Schrank, glasplatten- schwarz

Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Schrank mit viel Stauraum.

Schöner Kleiderschrank , viel Platz bietet .

Sehr schöner Kleiderschrank , bietet viel Platz , aber die Farbe nicht weiß finde ich.

1A super, wir sagen danke

gute Qualität, schnelle Lieferung, 0% Finanzierung

Toller Schrank

Der Schrank ist klasse und der aufbauservice war toll die beiden Jungs hatten das Ruck zuck erledigt ich bin total begeistert super Service

Sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild

Hermes ist super die Mitarbeiter Nett und einfach klasse , geben sich sehr viel Mühe... Der Schrank ist nicht so gelungen sieht nicht edel aus

Alles bestens!

Abwicklung und Qualität sehr gut ! Der Schrank entspricht qualitativ in Bezug auf den Preis vollstes meinen Erwartungen

Schöner Schrank, gutes Preis-/ Leistungsverh.

HT alles prima geklappt Schrank entspricht meiner Vorstellung