Home affaire Hocker Langeland, passend zur Serie "Langeland"

Schöner Hocker!

Hallo, der Hocker passt in Form und Farbe super zu Eckcouch. So kann die ganze Familie die Füße hochlegen. Mit der Qualität und der Verarbeitung sind wir zufrieden. 1 Stern weniger wegen dem Lieferzeiten- Countdown. Es ist empfehlenswert, Veränderungen in Wohnung, erst dann vorzunehmen, wenn im unter "Meine Bestellung" vermerkt ist, dass Hermes den Versand vorbereitet. Ansonsten herrscht womöglich gähnende Leere in der guten Stube und dass möglicherweise über einen längeren Zeitraum.

Hocker

Farbe und Qualität sind top. Sehr stabil. Im Allgemeinen zu Empfehlen ! Beschreibung stimmt laut Katalog .

Schöner großer Hocker

Den Hocker haben wir passend zum Ecksofa ausgewählt und er gefällt uns gut. Die Farbe ist wie abgebildet und die Stoffqualität überzeugt auf den ersten Blick. Leider sind die Nähte zum Teil zu locker verarbeitet, wodurch es an einigen Stellen kleine Faltenwürfe gibt. Daher ein Punkt Abzug. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich bin guter Dinge. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen.

Schöne Sofaecke

Für den Preis erstaunlich hochwertig. Schöne Farbe (hellgrau). Schnelle Zusendung von Stoffproben. Und pünktliche Lieferung. Super!

Nach drei Monaten Lieferzeit endlich da

Hocker passt perfekt zur Couch und ist wirklich sehr gross und prima nutzbar