Home affaire Hocker Langeland, passend zur Serie "Langeland"

Perfekt: Hocker und Sofa mit Recamiere

Heute endlich - nach Bestellung am 9.1.17 - das Sofa mit Recamiere erhalten. Beides zusammen tolle Artikel, schöne Farbe - Struktur beige - und für einen Single oder Haushalt mit 2 Personen völlig ausreichend. Sofa und Hocker zusammengestellt, bieten auch Platz für einen Übernachtungsgast. Das Sofa ist schön fest gepolstert, man sitzt gut und bequem. Der Service von Hermes muss hier mal ausdrücklich gelobt werden: die beiden Fahrer haben ungefragt!!! die Teile ausgepackt und das Verpackungsmaterial gleich mitgenommen! Toll - herzlichen Dank für den großartigen Service!

Als Zusatz eine schöne Ergänzung...

Da die Couch doch sehr klein ist und nicht gerade zum kuscheln einlädt, haben wir uns den Hocker dazu bestellt. Gleich gut verarbeitet und super bequem als Erweiterung der Liegefläche zu gebrauchen. Wer ein großes Wohnzimmer hat, kann den Hocker auch als zusätzliche Sitzgelegenheit nutzen. Einzig die Möglichkeit, dass man nichts verstauen kann ist schade. Durch die Größe ist er auch nicht gerade handlich. Aber trotzdem volle Anzahl an Sterne. LG

Sehr zufrieden!

Wir haben den Hocker in der Farbe mittelbraun als Srukturbezug bestellt und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Verarbeitung ist sehr wertig und in Verbindung mit dem passenden Ecksofa ergibt sich eine tolle Kombination. Über die Haltbarkeit kann hier noch nichts geschrieben werden, doch die feste Polsterung und Verarbeitung der Nähte überzeugen. Bisher können wir diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Eine schöne Ergänzung zum Sofa

Passend zum "Langeland" Sofa mit diesem ich sehr zufrieden bin, musste ich mir unbedingt den wirklich tollen Hocker der gleichen Serie "Langeland" ergänzend besorgen. Bin mit der Verarbeitung und dem schönen und schlichten Stil, der doch auch sehr gediegen wirkt super zufrieden. Ich kann den Hocker sowie die Serie "Langeland" nur weiter empfehlen!

Schlicht und schön. .

Nach sehr, sehr langer Wartezeit (19. 12. 17 bestellt 12. 03. 18 geliefert )endlich angekommen, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, schöne Verarbeitung, schöner Stoff voll und ganz zufrieden! Selbst unsere Missy hat sie akzeptiert (ist sehr wählerisch )Einfach toll!

Passt super zum Ecksofa

Der Hocker ist die ideale Ergäzung zum Ecksofa. Quer aufgestellt ergibt sich eine große Liegefläche. Längs hingestellt hat man quasi ein Sofa mit 2 Recamieren.

Super Entscheidung !

Farbe ist genau wie auf dem Bild. Wurde sogar etwas eher geliefert. an Hermes ein grosses Lob. Man war sehr freundlich und hat von sich aus angeboten die Verpackung mitzunehmen. Wurde mit dem Ecksofa geliefert. Bin rundherum zufrieden. Danke :-)

Eine sehr gute Entscheidung. Die Sitzfläche ist zwar sehr fest aber da gewöhnt mann sich dran. Optisch der Knaller. Die zwei kleinen Kissen sind eigentlich überflüssig, weil auf der Fläche fallen die gar nicht auf

großer Hocker

ich habe ein kleines Wohnzimmer und habe mir zum Sofa passend den Hocker dazu bestellt, wenn man den Hocker direkt an das Sofa stellt, hat man eine wunderbare große Liegefläche,

Der passende Hocker zu Couch ist genauso top wie die Couch selbst.....Bin zufrieden mit beiden..... Gut das ich mich für sie entschieden habe...haltbarkeit kann ich nix zu sagen hab sie heute erst bekommen

Sehr schöne Couch mit Hocker

Diese Couch mit Hocker entspricht voll der Beschreibung. Festes Material aber super bequem und auch die Farbe und das Material einfach schön. Alle Daumen hoch.

Für wenig Geld was tolles erhalten,leider ...

Für wenig Geld was tolles erhalten,leider war der Hocker für meine Stube zu groß,das er problemlos reture ging

Genau wie das Ecksofa seinen Preis wert. ...

Genau wie das Ecksofa seinen Preis wert. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Je to velice pekna a tvrda sedacka.

Akorad ze je moc mohutna. Ale sedimi do obyvaku!!!!!!!!!

Ein toller Hocker.

Als Beistellhocker zur Sofagarnitur wunderbar geeignet.

Sehr zufrieden mit der Qualität und Farbe. Toller Hocker.