Home affaire Ecksofa Langeland L-Form, incl. 2 Zierkissen, Recamiere wahlweise links oder rechts

Eigentlich ein schönes Sofa , aber ...

Lieferung ging schneller als gedacht, Sofa riecht sehr nach Chemie, nach einigen Tagen aber ok. Das Sofa ist für den Preis sehr schön, aber nach 3 Wochen ist eine Aufhängung rausgebrochen, habe um eine Reparatur gebeten , mal sehen was passiert, ansonsten geht es wieder Retour.

Schlechte Verarbeitung

Im Grunde eine sehr schöne Couch, die Sitzflächen sind (noch) hart und man versinkt nicht gleich zum Fußboden. Auch der Stoff fühlt sich gut an, passt perfekt zum Esszimmer. Allerdings hat jede Medaille eine Kehrseite. Nach nicht einmal 8 Stunden fing das Recamiere an der Rückenlehne an zu Knarzen / Quietschen. Nach nicht einmal 5 Tagen schaute am Stoß, wo die beiden Couchteile zusammen gesteckt werden Klammern heraus, die erstmal mit einem Hammer eingeschlagen habe. Des Weiteren Knarzen auch die anderen Rückenteile und wenn man leicht draufdrück merkt man richtig, dass da was komplett lose ist. Ob es jetzt vom Transport kommt kann ich nicht sagen, aber so wie die Couch durch das Treppenhaus „geprügelt“ wurde, würde es mich nicht wundern. Für die Bequemlichkeit 4 Sterne, Verarbeitung 1 Stern