Home affaire Ecksofa Langeland L-Form, incl. 2 Zierkissen, Recamiere wahlweise links oder rechts

Cremefarbend sieht in Wirklichkeit anders aus

Habe das Sofa creme struktur wie auf dem Bild bestellt und bekommen habe ich ein dunkles creme Sofa. Auf der Katalogseite sieht es hell beige aus und wirkt jugendlich flott aus aber das gelieferte Sofa sieht aus wie eine Couch, die in in den 70 Jahren bei meiner Oma gestanden hat. Leider hört man aber immer wieder, das retounierte Teile auf dem Müll landen und deshalb habe ich die Couch nicht zurück gegeben , sondern mit Decken und Kissen aufgepeppt aber immer wenn ich das Original Foto sehe, ärgere ich mich schon. Wie einige geschrieben haben, ist es weder hart noch weich und dem stimme ich zu.

Schlecht ... schlechter ... zurück

Wartezeit angemessen - Lieferung okay - fast weißer Stoff auf Foto im Original komisch gelblich - Verarbeitung eine Katastrophe - lauter Web- und Nähfehler - überall eingenähte Falten - Otto, sowas Schlechtes hast Du mir in den 20 Jahren unserer sehr guten Zusammenarbeit noch nie geliefert. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Die holt Ihr wieder ab.

Leider sehr enttäuscht

Leider sieht das Sofa gar nicht aus wie auf den Fotos, es sieht eher aus wie eine vergilbte Raufasertapete und zudem ist es sehr hart. Haben es zurückgeschickt, obwohl wir alles versucht haben, es aufzupäppeln. War unmöglich. Der Kundenservice war aber top und sehr freundlich.

Absoluter Fehlkauf

Das Sofa entspricht nicht der Farbe und ist total hart und ungemütlich. Richtig mies