Home affaire Ecksofa Langeland L-Form, incl. 2 Zierkissen, Recamiere wahlweise links oder rechts

Richtig entschieden 👌😀

Bin mega glücklich mit dem Sofa 🙏👍👍 kam ganze elf Wochen vor der eigentlichen Lieferungsansage. Die Herren von Hermes waren sehr zuvorkommend und motiviert - haben ausgepackt, zusammengebaut und auch den ganzen Verpackungsmüll mitgenommen 👍🙏mein Wohnzimmer ist riesig und die Couch passt hervorragend hinein. Dachte erst sie wäre kleiner, ist sie aber nicht. Man kann gemütlich darauf liegen und eindösen😀man sitzt/liegt sehr gut darauf - nicht zu weich und nicht zu hart - genau richtig!! Das beste ist, dass das Rückenteil fest ist, und keine losen Kissen hat, die man ständig zurecht rücken muss! Die Farbe entspricht genau die auf dem Foto! Kurz gesagt: das Sofa ist mega toll!!! Bin mehr als nur begeistert!!😀👍😀👍😀 Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!!! Vielen Dank dafür, Otto🙏😀

Eine sehr gute Eckcouch zum günstigen Preis

Habe diese Couch nun 1 Monat und muss sagen ich habe es nicht bereut sie gekauft zu haben. Ich finde keine Mängel die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin nicht der Leichteste, dennoch sind keine Sitzfalten zu beklagen . Zum Stoff sehr dick und strapazierfähig , einziges Manko ist durch den Filz bleibt Krümel und ausgefallene Haare liegen und sind mit einer Turbobürste Staubsauger gut entfernbar. Das sollte man bei der Wahl des Stoffes beachten. Mich stört es nicht da eine solche Couch nirgends, nur bei Otto zu finden ist. Ein modernes Design und ausreichende Sitzhöhe. Auch strahlt sie eine wohlfühlende Wärme im Raum aus wie im Produktvideo. Für mich eine klare Kaufempfehlung für Andere! Und noch einen Dank an die Hermesspedition Dresden für den guten und pünktlichen Service den sie geleistet haben.

Das richtige Sofa zum Ausruhen

Endlich ein Sofa, bei dem man kein Gefühl bekommt, in den "Federn" zu versinken. Zudem ist der Preis keineswegs überhöht. Der Preis von knapp 550,-- € ist durchaus angemessen. Ansich bin ich bei Wohnartikeln aus dem Warenhaus eher zurückhaltend und vorsichtig. aber OTTO bürgt ja bekanntlich für Qualität, was sich wieder mal bewiesen hat ... Und ich lag richtig mit meiner Vermutung. Das gilt natürlich auch für den zusätzlich bestellten Artikel "Home affaire Hocker »Langeland", der die Freude natürlich "verlängert", in dem er die Beine ausstrecken lässt und das "Ruhevergnügen "versüsst". - Alles in allem: Die richtige Entscheidung!

Super chic, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Ecksofa überrascht mit seiner Hochwertigkeit, wie ich sie bei einem Sofa zum Preis von knapp 400 Euro nicht erwatet hätte. Ich habe es in Anthrazit Webstoff bestellt. Die Farbe und der Stoff sind sehr chic. Es ist hart gepolstert, was mir gefällt, da man ordentlich drauf sitzen kann und nicht so einsinkt. Schön finde ich auch, dass die Lehnen so breit sind, sodass man die Fernbedieung darauf ablegen kann. Einziges Manko: An einer Stelle sieht man die Naht, die etwas schief ist und rechts ist das Sitzpolster etwas faltig. Aber das tut der Couch im Ganzen keinen Abbruch. Mein Lieblingsplatz ist auf dem Recamiere. Einfach Beine hochlegen und entspannen! :-)

bin sehr zufrieden

nach langen warten 16 Wochen kam sie endlich die Hermes Fahrer brachten das Sofa nach oben stellten es auf perfekt doch dann kam die Endtäuschung statt beigen Hocker bekam ich eine braunen Hocker ohne Problem wieder mitgenommen nächste Woche komm der beige Hocker das Sofa ist sehr gemütlich zum sitzen und auch mal für ein Mittagsschläfchen würde ich weiter empfehlen

Tolles Ecksofa, super gemütlich

Ich habe die Variante Filzoptik und Recamiere rechts geordert. Das Sofa ist hervorragend verarbeitet und der Bezug sehr angenehm und weich. Die Polsterung ist straff, aber dennoch gemütlich und bequem. Es passt entweder freistehend oder direkt an der Wand in jeden Raum. Tolle Qualität für sehr günstigen Preis.

Alles rundum gut

Lieferung sollte erst später erfolgen, war dann doch 1 Woche früher da. Hermes Lieferungsverfolgung sehr gut, der Tag konnte gut geplant werden. Qualität besser als gedacht, Ausführung ohne Mängel. Farbe etwas anders als am PC, ich meine besser! Jederzeit wieder.

Das Ecksofa hat eine gute Qualität

Ecksofa sieht sehr gut aus und hat eine anständige Qualität für den Preis top . Lieferzeit wurde mit 7 Wochen angegeben . Bestellt am 07.07. geliefert am 23.07. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet aber super das man auch mal überrascht wird :-)

Super Preis super Qualität

Diese Couch ist einfach perfekt. Im Preis, in der Größe, Farbe und Stoff . Man sitzt gut, hat festen Halt im Rücken. Denn das war mir wichtig, keine losen Kissen . Sie ist sehr gemütlich und sieht sehr hochwertig aus. Einfach genial!!

Sehr bequem und Preiswert.

Der Sitzkomfort ist sehr gut. Das Material Webstoff scheint auch strapazierfähig zu sein. Die Katze hat ein paar Mal reingekrallt und es war zum Glück nix kaputt. Es waren noch zwei kleine Kissen dabei. Sitzhöhe und Tiefe sind perfekt.

Also das Sofa ist für kleines Geld ein super Kauf ,die ganze Beschreibung beim bestellen sagt alles aus was bei dem Sofa zutrifft ,es ist einfach wunderbar und hat platz für schöne Stunden zu Zweit.würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Couch die hält was sie verspricht.

Die Couch passt sich perfekt meinem Raum an. Ich habe lange nach einem passenden Ecksofa gesucht das sowohl den benötigten Maßen entspricht und auch bei Bedarf frei im Raum stellbar ist. Ich bin total glücklich damit.

Habe diese Sitzecke für meine Mutter bestellt.Ist von allen als super toll und bequem eingestuft worden.Farb-und Stoffmusterprobe halfen für die richtige Entscheidung.So wie abgebildet !!!Super ...Der Preis ist aktzeptabel.

Tolles Sofa

Das Sofa gefällt mir sehr gut, sehr schöner Stoff und sehr schöne Farbe vom sitzen her super gut, ist nicht zu weich und nicht zu hart, bin sehr, sehr zufrieden und das für diesen Preis, Top

sehr sehr schönes Ecksofa. Genau wie ...

sehr sehr schönes Ecksofa. Genau wie beschrieben. Kommt noch schöner raus als abgebildet. Wir sind sehr zufrieden, dass wir das Sofa gefunden haben. Preisleistung top. Können sie nur empfehlen.

Perfekte Verarbeitung

Termingerecht geliefert. Verpackung mitnehmen lassen. Kompaktes, festes, gemütliches Sofa.Toller, edel aussehender Stoff. Anthrazit passt zu jeder Wohnzimmereinrichtung.

Endlich

Nach sehr sehr langem Warten, ist sie endlich da und sieht mega schön aus. Wie auf dem Bild und seht elegant

Tolles Sofa für den günstigen Preis

Das Sofa sieht aus wie abgebildet und entspricht voll unseren Erwartungen. Natürlich kann man für den Preis keine Wunder erwarten. Das Polster ist sehr fest, was es aber nicht ungemütlich macht. Unsere Katzen haben ihre Krallen schon an dem Sofa gewetzt und man kann keine Beschädigungen erkennen! Für uns ein großer Pluspunkt. Wir sind sehr mit dem Sofa zufrieden.

Schöne Couch

Eine wirklich schöne Couch, für diesen Preis macht sie einen guten Eindruck. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Tolles Sofa. Qualität und Farbe sehr schön.

Anlieferung sehr gut. Ein tolles Sofa. Super Qualität und auch die Farbe und der Stoff sind sehr schön.

Eine tolle Entspannungsoase

Die Eckcouch ist ein richtiger Hingucker, zudem sehr gemütlich! Ich kann sie daher sehr weiterempfehlen!

Sitze jeden Abend happy auf meiner Couch und ...

Sitze jeden Abend happy auf meiner Couch und freue mich über meine richtige Kaufentscheidung.

Lädt zum Verweilen ein

Das Ecksofa für unser Gästezimmer haben wir heute pünktlich erhalten, alles fein. Gut verpackt, das Auspacken dauerte ein wenig, die beiden recht schweren Teile ineinander einzuhängen war zuerst eine Herausforderung, ging aber, mit etwas Überlegung, relativ einfach und flott von der Hand. Das Sofa ist schön kompakt, robust, in natura wie erwartet und sieht wie abgebildet aus. Zum günstigen Preis mit zusätzlichem Rabatt ist es ein absolutes Schnäppchen, echt der Hammer! Wunderbar fester Sitz, kein Einsinken, dennoch sehr bequem, straffer, robuster Bezug, wir sind super zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Die Sendungsverfolgung über das Hermes Tracking ist eine feine Sache, der Lieferservice ist freundlich und zuvorkommend.

der macht Spass

Super Qualität 1a Ware. Gute Verarbeitung alles schnell und super gelaufen

Zufrieden

Diese Couch finde ich sehr zufrieden und sehr angenehm..................

Tolles Ecksofa

Tolles Ecksofa, super bequem und tolle Farbe und von der Größe toll

Super, tolle, schöne und bequeme Couch. Kann man nur empfehlen

Ein echt guter Artikel und ein schnelle ...

Ein echt guter Artikel und ein schnelle Lieferung.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Sofa ist sehr bequem und es hat eine angenehme Sitzhöhe. Die Farbe ist genauso wie abgebildet und passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Aoßerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Es sieht deutlich hochwertiger aus, als der Preis vermuten lässt. Ich bin sehr zufrieden und das Sofa nur weiter empfehlen

Tolles Sofa in edler Optik!

Wir haben das Ecksofa in der Farbe mittelbraun als Srukturbezug bestellt und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Sofa hat eine sehr angenehme Sitzhöhe, die Sitztiefe und feste Polsterung bieten hohen Sitzkomfort. Optisch ein echter Hingucker bei einem sehr positiven Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist sehr wertig und in Verbindung mit dem passenden Hocker ergibt sich eine tolle Kombination mit einer ausreichenden Liegefläche für Gäste. Bisher können wir diese Kombination aus Ecksofa und Hocker uneingeschränkt empfehlen.