Home affaire Wohnlandschaft Langeland U-Form, incl. 2 Zierkissen, Recamiere wahlweise links oder rechts

Super Wohnlandschaft

Super ,bequemes Sofa ,passt super ins Wohnzimmer. Stoffqualität und mitgelieferte Kissen stimmen mit der Abbildung überein

Tolle Wohnlandschaft.

Wohnlandschaft passt perfekt ins Wohnzimmer, Stoffqualität überzeugt, mitgelieferte Kissen passen perfekt dazu.

Wohnlandschaft

Sehr fester Sitz, so wie beschrieben, passt von der Größe her genau in unser Wohnzimmer Struktur genau wie gewünscht, Farbe leider nicht so hell, wie das creme in der Abbildung. Dünstet sehr starke Gerüche aus, man riecht es über 100 qm sehr stark, hoffen das gibt sich noch. Es knistert wenn man sich anlehnt, als ob die Rückenlehnen mit Stroh, oder Plastikfolie gefüllt wären. Ansonsten eine schöne Wohnlandschaft, die gut zu unserer Einrichtung passt.

Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist so weit oki aber ein kleines Problem gab es bei der Lieferung 3 mal verschoben so waren wir 3 Wochen ohne Couch was echt nervig war auch der Service war leider nicht so wie man es gewohnt war.

Tolles Sofa

Optik super, Farbe ist toll und man hat sehr viel Platz drauf. Leider ist der Stoff etwas anfällig für Fusseln usw...

Sieht gut aus

Sieht gut aus doch die verarbeitung koennte einwenig besser sein.

Lange Lieferzeit aber schöne Wohnlandschaft die super ins Wohnzimmer passt.