Home affaire Wohnlandschaft Langeland U-Form, incl. 2 Zierkissen, Recamiere wahlweise links oder rechts

👍👍👍

Toller Preis, die Wohnlandschaft sieht klasse aus, der Stoff ist unempfindlich, ideal da wir einen Hund und eine Katze haben. Man sitzt etwas hart, dank der hohen Lehne ist die Wohnlandschaft aber sehr bequem. Lieferung erfolgte nach 2 Monaten. Aufgebaut war sie in 5 Minuten, fürs Auspacken brauchten wir 15 Minuten.

Robust und schön viel Platz

Die Couch ist fest, aber nicht unbequem. Insgesamt macht sie einen guten und robusten Eindruck. Die Couch bietet gut Platz zum Relaxen für 3 Personen. Der Stoff ist pflegeleicht. Die Couch kann guten Gewissens empfohlen werden.

Tolles Sofa

Das Sofa wirkt sehr edel in der Farbe und ist trotz es etwas fester vom sitzen her ist bequem. Kurz gesagt: Die wohnlandschaft passt hervorragend in unser Wohnzimmer.

Endlich ein Artikel der spass macht

Gute Verarbeitung nicht zu hart schöne Farbe gute Qualität Empfehlung wert

Super schön

Super bequem die Wohnlandschaft, tolle Farbe wie auf der Abbildung.

Ein tolles Sofa, superbequem

Ein schönes Sofa, mit guter Sitz - und Stoffqualität. Es passt sehr schön ins Wohnzimmer, egal, wie man es stellt. Mit Kissen und Decke ist es der Mittelpunkt in meinem Wohnzimmer.

Einfach super

Genau wie erwartet, tolle Verarbeitung schöner Stoff! Nur die Wartezeit war eine Zumutung -19. 12. 17 bestellt, geliefert 12.03.18! ! !

Super schöne Wohnlandschaft.

Bin sehr zufrieden mit dieser Wohnlandschaft. Finde die Festigkeit absolut ok. Sehr bequem zum Entspannen. Sieht sehr hochwertig aus. Habe sie in hellgrau bestellt. Ist aber nicht ganz so hell wie abgebildet sondern einen Tick dunkler. Gefällt mir besser.

Preis/Leistung stimmt

Die Landschaft kam 3 Wochen früher. Durch Corona wurde sie vor die Tür gestellt. Sie war sehr schnell zusammengebaut. Farbe ist super! Den Strukturstoff hatte ich mit grober vorgestellt. Auch ist sie sehr hart. Hoffe aber so, dass sie nicht so schnell durchgesessen ist. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Harte Couch - trotzdem top

Couch ist grundsätzlich sehr hart. Stört aber nicht! Finde sie super zum schlafen 7 chillen und man kann auf Grund der Härte gut sitzen, wenn Besuch da ist.

Tolle Couch

Die Couch sieht echt klasse aus. Vor allem nicht so Mainstream grau sondern mal ein Farbtupfer. Man sitzt schön hoch. Die Couch ist sehr hart was ich aber angenehm finde. Die Farbe ist viel schöner als auf dem Verkaufsfoto

Preis/Leistung...TOP

Die Lieferung war super pünktlich und sehr nette Monteure. Die Couch ist superbequem und sieht sehr hochwertig aus!

Tolles Sofa

Sehr bequem, sitzt gut, sieht gut aus...Würde ich weider empfehlen..

Ein toller Sofa

Sehr schöner Sofa Ich habe es lange gewartet aber es hat sich gelohnt 😎😁

Schönes Sofa

Wirklich schönes Sofa und sehr preiswert . Klare Kaufemfehlung

Tolles Sofa..vor allem die Höhe ist ...

Tolles Sofa..vor allem die Höhe ist super.sehr bequem.