Home affaire Sitzgruppe Anna, (Set), 2-Sitzer und 3-Sitzer

Sofas kunstleder

Habe 2er und3er Sofa Ende 2017 bestellt. Sehr schick war am Anfang zufrieden. Der Sitz meines Mannes ist jetzt vom kunstleder durch gesessen und wellig. Das Material ist jetzt schon wie abgerubbelt und hat in der Falte einen Riss. Bin enttäuscht.

schöne sitzgruppe aber.....

die sitzgruppe ist wirlich optisch sehr schön. ich habe sie im august 2019 bestellt und habe mit der bewertung wirklich lange gewartet. sie ist sehr bequem und gemütlich, und schaut auch wirklich gut und stabil aus. der stoff knittert natürlich, aber das ist bei microfaser ja zu erwarten. er hat allerdings nicht nachgegeben und ist immer noch sehr schön. anfangs hat sie uns sehr gefallen, ABER: die couch hat sich wirklich schnell verformt. die sitzflächen, die an den vorderseiten etwas heraus ragen sind nicht mehr stabil und hängen jetzt nach unten. auf einer sitzfläche die wir wirklich nur selten nutzen, vllt nur um unsere füße mal hochzulegen ist die polsterung nicht mehr stabil und sackt ein. was für mich aber am schlimmsten ist: !!!!! DIE COUCH LÄDT EINEN AUF!!!!!! das ist wirklich furchtbar, jedes mal wenn ich aufstehe und mal in der küche an den herd muss oder an einen schalter muss, gab es einen ordentlichen schlag vom allerfeinsten. das nervt wirklich sehr zumal meine mutter den schlag bereits aus dem wohnzimmer gehört hat. jedes mal müssen wir uns im flur an der wand abladen das wir keinen schlag bekommen. das nervt wirklich ... also kann ich jedem nur empfehlen sich das gut zu überlegen. wie gesagt optisch sehr schön aber ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.

Artikel ist okay

Sofa sieht gut aus, ist bloß schade das es wirklich knistert und leicht knarrt beim aufstehen und bewegen. Stoff ist schick, nicht zu weiches sitzen