Home affaire Sitzgruppe Anna, (Set), 2-Sitzer und 3-Sitzer

vor 3 Jahren gekauft

Ich habe diesen Artikel vor 3 Jahren als 2- und 3sitzer erstanden, jetzt möchte ich ihn bewerten. Die Polsterung ist immer noch fest, der Sitzkomfort prima. Das Luxus-Kunstleder kann man von echtem nicht unterscheiden. Die Sauberhaltung ist denkbar leicht. Ich bin immer noch total begeistert und hochzufrieden mit dieser hochwertigen Garnitur.

Sehr zufrieden

Wir sind mit dieser Couch sehr zufrieden,sie sieht schöner aus als auf den Bildern.Sehr harte Federung,toller Stoff.In unserem Fall Mikrofaser grau.Würde sie immer wieder bestellen. Der Lieferservice sehr schnell ,freundlich und kompetent. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis .Top👍

Sofas kunstleder

Habe 2er und3er Sofa Ende 2017 bestellt. Sehr schick war am Anfang zufrieden. Der Sitz meines Mannes ist jetzt vom kunstleder durch gesessen und wellig. Das Material ist jetzt schon wie abgerubbelt und hat in der Falte einen Riss. Bin enttäuscht.

Tolles Sofa

Mein Schwager ist von diesem Sofa total beigeistert....tolle Farbe u super Sitzen u liegen kann man auch drauf....schade das es dieses Sofa nicht in L Form gibt...würde es sofort kaufen.

...weil sonst bald jeder mein Sofa zu Hause hat. Es ist top verarbeitet, man sitzt bequem, nicht hart, aber man sinkt auch nicht stark ein. Keine Gerüche, kein Quietschen...

Tolles Sitzgefühl

Die 3 und 2-Sitzer Sofas in dunkelbraun sind durch ihre Sitzhöhe und den festen Sitz sehr angenehm. Die Antiklederoptik sieht edel aus, gefällt uns echt gut.

Tolle Couch

Gutes Preis-Qualitätsverhältnis (2/3-Sitzer) Sitzfläche ist tatsächlich hart - gut, wenn man "Rücken" hat. Ebenso sehr angenehme Sitzhöhe.

Tolle Artikel

Sieht echt schick aus. Sehr bequem , sehr harte Federung. Stoff güllt sich sehr angenehm aus . Werde den 2-Sitzer dazu bestellen .

Toller Artikel, gefällt mir

Super Artikel, genau wie vorgestellt. Sehr freundliche Zusteller von Hermes, habe nichts zu beanstanden, sehr zufrieden.

sehr gute bearbeitung

sehr gute preis-leistung.schnelle lieferung.ehfahrene montiure die sauber geliefert und montiert haben.bin sehr zufrieden.

Tolle Garnitur

Preiss Leistung sehr gut Tolles Aussehen. Liefercervice war auch super. Vielen Dank!!!! Tschüss.¡

Tolles eil

Sehr schöne couch. Sehr bequem und pflegeleicht. Kann man unbedingt weiterempfehlen.

einfach super

die garnitür ist schöner als erwartet,farbe und sitzcomfort super.weiter zu empfehlen

Super Stoff

Sehr schönes Couch Garnitur. Sehr edel und Schöner Stoff bin sehr zufrieden

Superschöne Couch

Die Couch ist wie abgebildt. Perfekter gut gesattelter Sitzkomfort. Das Material lässt sich nach dem Sitzen wieder glatt streichen so dass keine Sitzfalten zu sehen sind. Wir haben 2 junge Katzen die noch verspielt sind . Ihre 'Spuren' lassen sich wunderbar wegstreichen. Ein echter Hingucker im Zimmer. Wir haben den Sessel und Hocker als Ergänzung hinzugekauft. Einfach eine wunderschöne Kombination

Gut und günstig

Ich habe das Set, 2er und 3er Sofa, gekauft und bin sehr zufrieden. Das leise Knistern finde ich nicht störend und die gute, nicht zu weiche Federung gefällt mir gut. Auch die Sitzhöhe ist angenehm um aufzustehen, die Sitztiefe so, dass man eine gute Rückenunterstützung hat.

Tolle Garnitur

Die Garnitur ist noch schöner als wir auf den Fotos erwartet haben.Die Federung ist top,sehr guter sitzcomfort .Der Bezug ,in unseren Fall Luxusmikrofaser,sehr angenehm weich und sieht edel aus.Zudem war der Lieferservice von Hermes sehr schnell und auch kompetent.Wir sind sehr zufrieden.Mfg B.Penker

Überraschung geglückt !!!!!!!

Bei dem Preis bin ich von der Qualität überrascht, wirklich gut aber man darf keine weiche Kuschelsitzfläche erwarten. Recht fest gepolstert aber das wird unserem Rücken guttun. Würden wir wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine superschöne Couchgarnitur

Nach anfänglichem Ärgern...der Liefertermin wurde Sonntags auf 2 Wochen nach hinten verschoben, Dienstag war die Ware dann plötzlich im Versand...insgesamt ca. 8 Wochen...kam dann eine superschöne Garnitur. Wir mögen, dass die Couch sehr fest ist. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Männer von Hermes waren sehr nett und haben anstandslos alles ausgepackt und den Müll mitgenommen. Wir können die Couch bis hierher nur weiterempfehlen.

Tolle Couch! Sieht sehr gut aus!

Wir haben richtig entschieden; die Couch sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr straff gefedert! Für Leute, die es kuschlig und bequem haben wollen, eher sehr gewöhnungsbedürftig! Es ist eher eine Couch zum Sitzen, wenn man oft Besuch hat, einfach optimal. Sie schafft auch ein elegantes Ambiente im Wohnzimmer. Ein bisschen Sorge haben wir allerdings hinsichtlich der Empfindlichkeit des Microfaserbezuges......? Mal sehen, wenn die ersten Flecken kommen....? Ansonsten, das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu toppen!

schönes gemütliches Sofa

sitzt sich sehr gemütlich etwas hart aber gut hohe Rückenlehne und breiter Sitzfläche

schöne sitzgruppe aber.....

die sitzgruppe ist wirlich optisch sehr schön. ich habe sie im august 2019 bestellt und habe mit der bewertung wirklich lange gewartet. sie ist sehr bequem und gemütlich, und schaut auch wirklich gut und stabil aus. der stoff knittert natürlich, aber das ist bei microfaser ja zu erwarten. er hat allerdings nicht nachgegeben und ist immer noch sehr schön. anfangs hat sie uns sehr gefallen, ABER: die couch hat sich wirklich schnell verformt. die sitzflächen, die an den vorderseiten etwas heraus ragen sind nicht mehr stabil und hängen jetzt nach unten. auf einer sitzfläche die wir wirklich nur selten nutzen, vllt nur um unsere füße mal hochzulegen ist die polsterung nicht mehr stabil und sackt ein. was für mich aber am schlimmsten ist: !!!!! DIE COUCH LÄDT EINEN AUF!!!!!! das ist wirklich furchtbar, jedes mal wenn ich aufstehe und mal in der küche an den herd muss oder an einen schalter muss, gab es einen ordentlichen schlag vom allerfeinsten. das nervt wirklich sehr zumal meine mutter den schlag bereits aus dem wohnzimmer gehört hat. jedes mal müssen wir uns im flur an der wand abladen das wir keinen schlag bekommen. das nervt wirklich ... also kann ich jedem nur empfehlen sich das gut zu überlegen. wie gesagt optisch sehr schön aber ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.

Sehr bequemes Sofa

Habe das Sofa in grau bestellt. Das Sofa wurde geliefert, aufgebaut und die Verpackung wurde mitgenommen. Der Sitzkomfort ist sehr angenehm, sogar zum schlafen. Ich kann den Artikel sehr empfehlen!

Eine tolle Couch

Wir haben die Couch nach angegebener Lieferzeit von 6 Wochen pünktlich erhalten. Sie ist für den Preis (2,3sitzer) wirklich von guter Qualität. Die Sitzfläche ist wie in anderen Bewertungen auch schon zu lesen ist, tatsächlich hart. Zum Sitzen ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber beim Liegen sehr angenehm. Alles in allem Farbe, Qualität, Sitzkomfort, Lieferung kann ich den 2 und 3 Sitzer wirklich weiterempfehlen.

Wunderschöne Couch

Die Couch entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Sie sieht schöner aus als auf dem Bild und die Qualität ist auch einwandfrei. Wir werden uns den Sessel auch noch bestellen.

Mega Couch

Meine Mutter ist begeistert, Sitzhöhe wie beschrieben, Farbe top, Qualität auch super, alles in allem, mega, gut entschieden,empfehlenswert

einfach schön

Es sieht nicht nur klasse aus es ist auch eine klasse Verarbeitung .

Solider Artikel in schönen Design !

Prima Sitzkomfort durch straffe Konstruktion, ideal zum Relaxen. Als 2er und 3er Kombination auch für mehrere Besucher geeignet. Etwas faltenanfälliger Stoff.

Sofas

Die Sofas sind wie im Katalog beschrieben. Gute Qualität. Kann ich weiterempfehlen. Sehr guter Preis.

Echt schick

Es sieht echt schick aus. Etwas negativ ist die sehr harte Federung und es knistert wenn man sich setzt.