zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sacher Schmuckkoffer Jasmin, 72.000.290443, Made in Germany, noble Nappaoptik mit weicher Haptik

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau das was ich gesucht habe, ein Schmuckkoffer wo alles schön sortiert ist und genug Platz für alles ist... kein durcheinander der Ketten mehr, da kleine Fächer da sind wo sie reingelegt werden können... Und die Schubladen bieten genug Platz um Sachen auf zubewegen die nicht so empfindlich sind und verknoten

Ein super schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau das was ich gesucht habe, ein Schmuckkoffer wo alles schön sortiert ist und genug Platz für alles ist...  kein durcheinander der Ketten mehr, da kleine Fächer da sind wo sie reingelegt werden können.

Qualität ist super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch macht der Koffer einiges her. Es ist ausreichend Platz für mein Schmuck. Es ist alles gut sortiert jetzt und endlich mal übersichtlich. Die Qualität ist ebenfalls super. Bin total zufrieden

Für den alltäglichen Gebrauch...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... eigentlich fast schon zu robust. Aber für die Aufbewahrung von edlem Schmuck auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr gute Qualität. Sehr gut verarbeitet. Viele Fächer zum aufbewahren.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Schmuckkoffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem hochwertigen Schmuckkoffer in schöner Optik gesucht. Und nun auch gefunden.

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, ganz tolle Einteilung mit vielen Fächern und den Schubladen. Ich bin super Zufrieden.

Echtes Leder und handgemacht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Blau, viele Fächer und alles handgemacht.

Echt Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt gute Quallität, kann ich nur weiter Empfehlen.

Schmuckkoffer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Vielseitige Ablage Möglichkeiten. Gut sortiert durch Fächer für : Ringe, Ketten usw..
1/ 1