Sacher Schmuckkoffer Jasmin, 72.000.290443, Made in Germany, noble Nappaoptik mit weicher Haptik

Super schön

Genau das was ich gesucht habe, ein Schmuckkoffer wo alles schön sortiert ist und genug Platz für alles ist... kein durcheinander der Ketten mehr, da kleine Fächer da sind wo sie reingelegt werden können... Und die Schubladen bieten genug Platz um Sachen auf zubewegen die nicht so empfindlich sind und verknoten

Ein super schöner Artikel

Genau das was ich gesucht habe, ein Schmuckkoffer wo alles schön sortiert ist und genug Platz für alles ist...  kein durcheinander der Ketten mehr, da kleine Fächer da sind wo sie reingelegt werden können.

Qualität ist super

Optisch macht der Koffer einiges her. Es ist ausreichend Platz für mein Schmuck. Es ist alles gut sortiert jetzt und endlich mal übersichtlich. Die Qualität ist ebenfalls super. Bin total zufrieden

Für den alltäglichen Gebrauch...

... eigentlich fast schon zu robust. Aber für die Aufbewahrung von edlem Schmuck auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr gute Qualität. Sehr gut verarbeitet. Viele Fächer zum aufbewahren.

Hochwertiger Schmuckkoffer

Ich habe lange nach einem hochwertigen Schmuckkoffer in schöner Optik gesucht. Und nun auch gefunden.

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, ganz tolle Einteilung mit vielen Fächern und den Schubladen. Ich bin super Zufrieden.

Echtes Leder und handgemacht

Ein sehr schönes Blau, viele Fächer und alles handgemacht.

Echt Top

Echt gute Quallität, kann ich nur weiter Empfehlen.

Schmuckkoffer

Sehr gute Verarbeitung. Vielseitige Ablage Möglichkeiten. Gut sortiert durch Fächer für : Ringe, Ketten usw..