Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt aus Baumwolle (1-tlg)

Schönes T-shirt

Habe es in Gr. M bestellt weil ich diese Größe immer trage aber leider war dieses T_shirt in dieser Größe zu eng und ich habe es zurück geschickt. Die Farbe ist aber wie auf der Abildung zu sehen

leider stimmen die Größen nicht

Ich habe mir eins in S und eins in M bestellt....doch leider passt gar keins entweder zu eng auch am Arm oder zu weit überall..... Schade...denn das Material ist toll

Mehr schwarz als blau

Das Blau ist sehr, sehr dunkel und Gr. M fällt sehr eng aus. Qualität ist gut.

Gute Qualität und schöne Herbstfarbe.

Modell ist tailliert und recht schmal geschnitten.Habe normal Größe 44 und habe mir nochmals Größe 46 nachbestellt. Bei reiner Baumwolle nehme ich an ,dass nach mehreren Wäschen das Polohemd nur noch derTochter passt.

Poloshirt - made in Germany

Mein erstes Oberteil von Trigema, gute Verarbeitung + Haptik. Mal sehen, ob die vom Hersteller versprochene Qualität eingehalten wird.

Schönes Shirt

Schönes Poloshirt, allerdings sehr eng geschnitten. Das kenne ich von Trigema gar nicht! Ich hätte es mindestens 1 Nummer größer gebraucht.

Gute Markenware

Habe es in Gr. M bestellt und ich habe es zurück geschickt ,war leider zu eng. Dennoch ein gute Qualität.

Prima Qualität. Hatten aber mehrere Shirts zur Auswahl, haben uns aber für ein anderes Modell entschieden.

Poloshirt

Leider fällt das Poloshirt viel größer aus. Geht daher zurück.