Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt aus Baumwolle (1-tlg)

Lieferung per Hermes war leider eine ...

Lieferung per Hermes war leider eine Katastrophe, laut Sendungsverfolgung im Paketshop, in Wirklichkeit draußen vor der Eingangstüre (Haus mit 5Etagen) einfach abgelegt. Zum Artikel selbst: Tolles Material, leicht waschbar

würde wieder kaufen

super Qualität und Passform. Auch nach dem waschen super in Form und vor allem ist die Länge des Poloshirts in Größe 38 für meine 180cm Körperlänge perfekt!

Genau so sollte es aussehen:)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist auch lang genug (meine Körpergröße: 182 cm) ...und es passt auch in der Länge.

Sehr Chic

Sehr schönes Shirt, leicht tailliert. Dadurch wirkt es in Gr. XL immer noch recht schlank.

Ein Wohlfühl-Shirt

Das Shirt fühlt sich gut an, passt eigentlich, ist mir aber eine kleine Spur zu eng.

Ein toller Artikel - sehr zu empfehlen !

Zeitlos, elegant feminin und sportlich zugleich ! Dezentes Emblem am Ärmel - understatement pur ! Angenehm zu tragen.

Top Qualität und schöne Farben

Dieses Poloshirt ist top. Ichh habe es gleich in mehreren Farben. Es trägt sich angenehm, sieht gut aus und lässt sich einfach waschen. Trigema ist Made in Germany und das merkt man auch.

TRIGEMA halt, gute Marke, guter Stoff

Schickes, schlichtes weißes Poloshirt. Der Stoff ist von der Qualität her einfach klasse. Kein billiger Ramsch. Trägt sich angenehm auf der Haut, und der Kragen geht nach dem Waschen nicht gleich aus der Form.

Sehr schön.

Lässt sich gut tragen, super Qualität

Lange Lebensdauer

Ich trage diese Shirts seit einigen Jahren zur Arbeit. Sie sind etwas teurer, überstehen aber viele Wäschen, auch auf 60° ohne dass sie Form oder Farbe verlieren.

sehr schön.

super Schnitt, tolle Passwort, Qualitativ Top, sehr schöne Pique Qualität!!!! aber ich habe mich für ein günstigeres ebenfalls alles Top entschieden.

Sehr schönes Shirt

Scheint qualitativ gut zu sein. Man muss natürlich die Wäsche abwarten. Aber in jedem Fall eine schöne Farbe und ein guter Sitz bei Anprobe.

Tolles Polo

Sehr schönes Poloshirt. Leider fällt es zu klein aus, dadurch musste ich es zurück schicken ! Besser eine Nummer größer bestellen !

Das Poloshirt ist super schön in der Farbe Azur. Trage es sehr gern und oft. Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen

Super Poloshirt. Sitzt und sieht schick aus. ...

Super Poloshirt. Sitzt und sieht schick aus. Endlich mal ein etwas längeres Shirt.

Habe bereits einige Teile von Trigema . Hier steht der Name für Qualität. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Passt genau.

Tolle Qualität

Ich trage diese Poloshirts bei der Arbeit. Sie behalten Grösse, Farbe und Form beim Waschen. Fallen ganz normal aus.

Mein erstes Trigema T-Shirt

Sehr gute Passform und angenehmer Tragekompfort!!! Werden jetzt sicher öfter, auf diese Marke zurückgreifen.

Schnitt, Material

Sehr guter Schnitt, angenehm zu tragendes Material, sieht auch nach X-mal waschen noch sehr gut aus.

Trigema hält was es verspricht

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und ich habe noch 10 % gespart bei der Aktion 10 % auf Mode :-)))

Sieht gut aus und passt

Weiblich geschnitten (aber Größen fallen komfortabel aus!), schöner dunkler Farbton, gute Qualität

Angenehmer Tragekomfort. Passte sofort, ...

Angenehmer Tragekomfort. Passte sofort, tolle Farbe. Artikel ist absolut zu empfehlen

Tolles Poloshirt

Es sitzt perfekt und auch der Stoff hat eine gute Qualität.

tolles Basic

Farbe, Größe und Schnitt wie angegeben, es gibt nix auszusetzen. Sieht gut aus.

schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt, fällt groß aus, gute Passform.

Tolle Passform, schöner Schnitt und eine gute Qualität.

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Guter Schnitt, absolut bequem. Material angenehm auf der Haut.