Woodman Esstisch Kensal, inklusive Verlängerungsplatte, im schlichten skandinavischen Design

Sehr schöner & solider Küchentisch

Der Tisch war in 15 Minuten mit dem beigefügten Material zu zweit aufgebaut ohne große Mühe. Der Tisch ist sehr solide und gut verarbeitet. Das hohe Gewicht unterstreicht den hochwertigen Eindruck sehr. Der Kullissenauszug ist sehr gut verarbeitet, die Verlängerungsplatte lagert längs darin und kann bei Bedarf einfach heraus genommen und eingesetzt werden. Hierzu muss man lediglich zwei Haken an der Unterseite des Tisches öffnen, den Tisch auseinander ziehen, die Platte heraus nehmen und einsetzen. Fertig. Das Funier auf der Oberseite ist glatt und unempfindlich gegenüber Wasserflecken. Zügig nachwischen sollte man trotzdem, um nicht doch mal Flecken zu bekommen. Die Oberfläche ist kratzempfindlich, Laptops oder andere Gegenstände sollte man daher lieber anheben und nicht darauf verschieben. Bisher haben wir nur ganz leichte Kratzer im Tisch, die man aber nur bei genauem hinsehen erkennen kann. Letztlich ist es ein Gebrauchsgegenstand, der gerade in der Küche mit Kindern viel Arbeit leisten muss. Kein Abzug dafür. Wir haben bereits andere Möbel der Marke Woodman im Hause und sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis. Deutlich hochwertiger als der Durchschnitt. Der Preis ist gerechtfertigt. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, uns an den Tisch zu setzen!