andas Raumteilerregal Sten, auf Rollen, mit viel Stauraum

Schönes Regal, das hält was es verspricht

Ein schönes Regal mit leichtgängigen Rollen, ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Nur der Aufbau war ein bißchen wie ein Puzzlespiel, ließ sich aber zu zweit gut bewältigen. Die Einzelteile waren durchnummeriert, die Aufbauanleitung gut verständlich. Nur der Preis ist leider etwas hoch.

Ein toller und stylischer Raumteiler

Der Raumteiler ist echt stylisch und mal etwas anderes als das übliche wie z.B. Kallax von IKEA. Ich bin sehr zufrieden. Er ist soweit stabil und echt flexibel wegen den Gummirollen. Super. Empfehlung zu zweit aufbauen, mit Akkuschrauber weil es doch viele Schrauben sind. Kleiner Nachteil, die Bretter sind nicht beschriftet (zumindest bei mir nicht). Daher musste ich jedes einzelne Brett abgleichen Etwas geduld sollte man haben, da die mittleren Bretter auf beiden Seiten Löcher haben. Hat man Alles identifiziert ist der AUfbau eigentlich ganz easy und wir waren "schnell" fertig.

tolles Regal

Wir haben das Regal als Raumtrenner zwischen Essbereich und Couch gekauft. Auch freistehend macht es eine gute Figur. Einen Stern ziehe ich wegen des aufwendigen Aufbaus ab. Es benötigt 2 Personen und man muss erst kleine Teilbereiche montieren und später zusammensetzen. Weiterhin ist der Preis aus meiner Sicht ein wenig zu hoch für das Material. Die Verblendungen für die Verschraubungen sind auch mit sehr viel Feingefühl anzubringen, da diese ständig wieder rausgefallen sind. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, hat aus meiner Sicht ein schönes Regal was mal nicht 0815 aussieht.

Gutes Regal

Einfach aufzubauen, stabil, erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, ohne der Rabattmöglichkeit hätte ich ihn eher nicht gekauft.

Sehr schöner Raumteiler!

Das Raumteilerregal fällt aus wie erwartet und passt sehr gut an den von uns dafür vorgesehenen Platz. Durch die Rollen ist man jedoch sehr flexibel, was den Standort anbelangt. Der Aufbau ist etwas wie ein Puzzlespiel. Man sollte hier genau nach der Anweisung vorgehen und auch zu zweit sein. Dann ist die Montage jedoch gut machbar. Durch die unterschiedlichen Regalgrößen, welche auch verschachtelt angeordnet sind, sieht das Regal sehr aufgelockert aus und läßt sich wunderbar dekorieren!

Etwas kniffelig

Wenn man Puzzle mag, super! Im Grunde wäre der Aufbau kinderleicht, wenn die Bretter nummeriert wären. Es war etwas mühsam, ständig die Bretter mit der Anleitung abzugleichen. Da ist dann schonmal ein Fehler passiert. Im Ganzen ist es ein schöner Raumteiler. Jederzeit wieder.