andas Raumteilerregal Sten, auf Rollen, mit viel Stauraum

Für mich ein Schmuckstück

Hier soll nur das Produkt bewertet werden, nicht der Service. Also 6 von 5 Punkten! Das Design gefällt ausgesprochen gut. Die Verarbeitung ist präzise und fehlerlos. Die Konstruktion ist sehr stabil und tragfähig. Mit den hochwertigen 5 Rollen kann man den Raumteiler flexibel einsetzen, auch als Regal. Insgesamt ein qualitativ hochwertiges Teil. Getrübt hat mein Gesamturteil der mangelnde Service von OTTO und dem Hersteller. Bei der Lieferung fehlten Kleinteile (16 Holzdübel). Bei der Reklamation gab OTTO an, dass der Hersteller keinen Ersatzteilservice anbiete. Entweder Umtausch oder ich müsste die fehlenden Teile im Baumarkt besorgen. Ernsthaft? Ein Umtausch und wahrscheinlich Entsorgung wegen Kleinteile im Centbereich? Wo bleibt da die viel gepriesene Nachhaltigkeit und ökologische Ausrichtung von OTTO? Ich habe die Teile selbst besorgt und OTTO die Kosten erstattet.

... tolles Regal, macht ordentlich was her,

der Aufbau sollte Idealerweise zu zweit erfolgen, anfangs unbedingt darauf achten, das die Teile durchnummeriert werden, da es sonst nur unnötig schwer wird die einzelnen Teile passend zusammenzuführen. Qualität passt, absolut stabil, es mussten 4 Bohrlöcher mit Holzkleber nachgebessert werden, da diese zu gross gebohrt wurden.

Regal mit TOP Preis-Leistungs-Verhältnis

Wirklich sehr schönes Regal! Es ist sehr stylisch und passt wunderbar in modern eingerichtete Räume. Aufbau ist nach der Anleitung recht einfach - Wobei viele Schritte zusammengefasst werden. Den Aufbau schafft man alleine in ca. 90min. Die Qualität des Produkts kann ebenso überzeugen. Klare Empfehlung!

Das Regal ist definitiv sein Geld wert

Das Regal sieht hochwertig aus und ist durch seine Rollen flexibel aufstellbar. Der Aufbau war etwas kniffelig da ein paar kleinere Fehler in der Anleitung waren. Aber insgesamt würde ich es definitiv weiterempfehlen

Sehr schönes Möbelstück

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Raumteiler lässt sich unkompliziert aufbauen. Das Möbelstück sieht hochwertig aus. Wegen der Schrägen in meiner DG-Wohnung habe ich einen passenden Raumteiler gesucht und hier gefunden!

Wunderschön !!!

Wunderschoenes Moebelstueck! Sehr extravagant durch 2 Rueckwaende und diese vielen verschieden hohe Stellmoeglichkeiten, tolles Design! Sieht in Kombination mit dem Sideboard und dem TV-Board klasse aus in unserem Wohnzimmer !!!!!!

Der Raumteiler hat eine gute Verarbeitung und hat sich leicht aufbauen lassen. Für kleinere Räume perfekt.

Schönes Regal, gute Verarbeitung, ...

Schönes Regal, gute Verarbeitung, hochwertige und solide Optik.

Sehr schönes Regal

Das Regal habe ich vor gut 2 Wochen mit einer Lieferung in 5 Wochen bestellt. Vorgestern kam es sehr überraschend an. Netterweise hat der Hermes-Lieferant es mir in den 3. Stock getragen, da ich bei der Arbeit war. Eine Lieferankündigung seitens Otto wäre trotzdem nett und hilfreich gewesen. Das Regal habe ich alleine aufgebaut. An einigen Stellen wäre eine 2. Hand sehr hilfreich gewesen, aber alleine hat es auch geklappt. Das Regal ist sehr schön und ich bin rundum Glücklich damit.

Schönes Regal, das hält was es verspricht

Ein schönes Regal mit leichtgängigen Rollen, ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Nur der Aufbau war ein bißchen wie ein Puzzlespiel, ließ sich aber zu zweit gut bewältigen. Die Einzelteile waren durchnummeriert, die Aufbauanleitung gut verständlich. Nur der Preis ist leider etwas hoch.

Ein toller und stylischer Raumteiler

Der Raumteiler ist echt stylisch und mal etwas anderes als das übliche wie z.B. Kallax von IKEA. Ich bin sehr zufrieden. Er ist soweit stabil und echt flexibel wegen den Gummirollen. Super. Empfehlung zu zweit aufbauen, mit Akkuschrauber weil es doch viele Schrauben sind. Kleiner Nachteil, die Bretter sind nicht beschriftet (zumindest bei mir nicht). Daher musste ich jedes einzelne Brett abgleichen Etwas geduld sollte man haben, da die mittleren Bretter auf beiden Seiten Löcher haben. Hat man Alles identifiziert ist der AUfbau eigentlich ganz easy und wir waren "schnell" fertig.

tolles Regal

Wir haben das Regal als Raumtrenner zwischen Essbereich und Couch gekauft. Auch freistehend macht es eine gute Figur. Einen Stern ziehe ich wegen des aufwendigen Aufbaus ab. Es benötigt 2 Personen und man muss erst kleine Teilbereiche montieren und später zusammensetzen. Weiterhin ist der Preis aus meiner Sicht ein wenig zu hoch für das Material. Die Verblendungen für die Verschraubungen sind auch mit sehr viel Feingefühl anzubringen, da diese ständig wieder rausgefallen sind. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, hat aus meiner Sicht ein schönes Regal was mal nicht 0815 aussieht.

Gutes Regal

Einfach aufzubauen, stabil, erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, ohne der Rabattmöglichkeit hätte ich ihn eher nicht gekauft.

Sehr schöner Raumteiler!

Das Raumteilerregal fällt aus wie erwartet und passt sehr gut an den von uns dafür vorgesehenen Platz. Durch die Rollen ist man jedoch sehr flexibel, was den Standort anbelangt. Der Aufbau ist etwas wie ein Puzzlespiel. Man sollte hier genau nach der Anweisung vorgehen und auch zu zweit sein. Dann ist die Montage jedoch gut machbar. Durch die unterschiedlichen Regalgrößen, welche auch verschachtelt angeordnet sind, sieht das Regal sehr aufgelockert aus und läßt sich wunderbar dekorieren!

Blickfang im Esszimmer

Ein schönes Regal mit leichtgängigen Rollen, ein Blickfang im Speisezimmer. Nur der Aufbau war etwas kniffelig, da die Einzelteile NICHT nummeriert waren, sonst ginge der Aufbau noch schneller von der Hand, ließ sich aber alleine gut bewältigen, knapp 2 Std., die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Das rollende Regal ist auch ohne zusätzliche Verleimung sehr stabil. Die Umverpackung ist stabil und die Einzelteile waren gut zu entnehmen und kaum staubig - prima.

Etwas kniffelig

Wenn man Puzzle mag, super! Im Grunde wäre der Aufbau kinderleicht, wenn die Bretter nummeriert wären. Es war etwas mühsam, ständig die Bretter mit der Anleitung abzugleichen. Da ist dann schonmal ein Fehler passiert. Im Ganzen ist es ein schöner Raumteiler. Jederzeit wieder.

Wunderschön

Zusammenbau zu zweit, da es viele Schrauben und Zeile gab. Sehr schönes,edles Regal, sehr individuell,gute Qualität. Guter Preis.

Eleganter und modernes Regal

Sehr schöne und Elegante Regal. Einfach zu bauen. Zirka 1,5 Stunde. Gerne weiter zu empfehlen.

Ein raumteiler nach Maß

Einfach wunderschön mit vielen stell Möglichkeiten Traumhaft schön

Sehr praktisch und elegant und sehr geräumig ...

Sehr praktisch und elegant und sehr geräumig super Regal