Giorgio Armani Duft-Set Code Homme, 3-tlg.

Toller Duft

Benutze armani code seit 2004 ein himmlischer duft der sehr lang anhaltend ist,man braucht auch nicht zuviel zu sprühen bei mir halten drei sprüher 8-10 std jede haut ist anders mus jeder probieren auch der aftershave balm ist super verträglich duftet dezen aber langhaltend und ist sehr verträglich und ergiebig das duschgel natürlich auch ein tolles set zum hammer preis sehr zu empfehlen

Ich habe diesen Duft meinem Freund geschenkt und er findet das Parfüm toll. Es richtig gut frisch. Der Duft halt lange und ist angenehm intensiv. Mir selber gefällt dieser

Armani Code super Duft

Ich liebe diesen Duft, nur bin ich skeptisch weil es nicht so intensiv ist wie sonst von der Parfümerie Laden in Zukunft werde ich meine Parfüms wieder im Laden kaufen.

Günstig und gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass es den Aftershave Balm nicht einzeln gibt!

Für Männer ein super Geschenk

Es ist sooo ein toller Duft......einfach verführerisch. ...3 teiliges Set

Für Alltag oder zu besonderen Anlässen.

Angenehmer, leichter Duft mit einer dezenten herben Note.

Ein guter Artikel

Dieses Parfüm ist der absolute Hammer. Was anderes benutzt mein Mann nicht. Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Giorgio Armani Duftset ( 3 tlg. )war ein ...

Das Giorgio Armani Duftset ( 3 tlg. )war ein Wunschbestellung meines Sohnes, der diesen Duft einfach unwiderstehlich findet. Alles ist aufeinander abgestimmt . Ein Duft der Frauen betört, das ist ja auch der Sinn eines solchen Produkts von Armani. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

3 zu einem Preis von 1

Das Set besteht aus Duschgel, Aftershavebalm und Eau de Toilette. Das Preisleistungverhältnis ist super, sonst bekommt man allein nur das Parfum (30ml) zum Preis vom Set mit sogar 50 ml Inhalt ! Der Duft ist einfach toll und zeitlos ! Immer wieder gern, um dem Mann eine Freude zu machen.

Top!

Ein super Parfum, das habe ich meinem Sohn schon einmal gekauft und er war absolut angetan von diesem Duft, also entschied ich mich dazu es erneut zu kaufen und das bekommt er nun zu Weihnachten, da wird er sich freuen. Aber ich persönlich kann es auch nur weiterempfehlen.

Super schön ...

Super schön 👍🤗👍👍👍👍👍👍👍🎉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🤗

Duft angenehm

Habe das Set leider nicht erhalten, gefiel Hermes wohl so gut....kenne den Duft aber und finde das Set in dieser Kombi toll. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber doch leicht würzig/männlich...für meinen Teenager genau richtig.

Dieses Parfüm ist der absolute Hammer. Was ...

Armani Duftset

Angenehmer Duft aber nicht eine neue Kreation schon vor Jahren herausgebracht, Duft hält auch nicht den ganzen Tag. Desoderanten haben eben einen niedrigen prozenwert des Anteils an Parfümstoffen.

Sehr empfehlenswert

Danke schön das ist sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😇😇😇

Giorgio Armani Duft-Set »Code Homme«, 3-tlg.

Giorgio Armani Duft-Set »Code Homme«, 3-tlg. Der Set ist sehr gut und nicht teuer. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Woow das set richt richtig gut das dusch gel ...

Woow das set richt richtig gut das dusch gel einfach fantastisch👍🏽👍🏽👍😍👍👍🏽👍🏽

Riecht toll

Riecht hammer, super preis top würde ich sicher weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Kombination

Empfehlenswerter frischer Herrenduft ; klasse Artikelzusammenstellung mit EdT,Duschgel und AfterShaveBalsam; Preis-Leistung passt.

Schöner Duft 😍😍😍

Schnelle Lieferung!!! Super schön und jeder Cent lohnt sich !😍😍😍😍👍🏻👍🏻 Trage es jeden Tag!

Sehr guter Duft

Riecht sehr Hammer !! Würde ich weiter empfehlen Ich habe mal den von Hugo voss gekauft der riecht auch so Hammer , kann man gut zum verschenken hernehmen

Sehr toller duft

Meinem mann zu weihnachten geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Riecht sehr angenehm wenn man alles in Kombination benutzt. Sehr empfehlenswert!!!

Ein toller Duft für meinen Mann

Indem ich den Duft an meinen Mann verschenkt habe, habe ich mir auch etwas gutes getan,denn ich liebe diesen Duft an ihm 😁

Set ideal für die Reise

Die Serie "Code Homme" als Set ist ideal für Reisen / Urlaub. Man hat alles dabei. Preis- Leistungsverhältnis war gut. Duft sowieso...

Das Parfüm ist sehr gut und richt einfach gut ich hatte es schon öfters und es kann man immer wieder holen der Duft ist auch sehr gut

Ein wirklich angenehmer Duft!

Das Set war ein tolles Geschenk für meinen Mann, der diesen Duft schon seit Jahren nutzt, weil er einfach frisch, intensiv und lang anhaltend ist.

Perfekt!

War ein tolles Geburtstagsgeschenk! Duft ist schön frisch und sportlich! Genau das Richtige, was mein Ehemann sich gewünscht hat 🤗

super duft

Ein wunderschöner Duft für alle Anlässe der lange anhält. Selbst das beiliegende After Shave Balsam und Duschbad riechen toll.

Super Paket

Ich liebe dieses Parfum und mit dem Paket, indem After Shave und Duschgel miteinbegriffen ist habe ich einen super Kauf getätigt.