welltime Spiegelschrank Royan

Qualität ist gut! Aufbau relativ unkomplizier

Der Badzimmerhängeschrank ist von guter Qualität und hat wirlich eine schöne Farbe!

Günstiger guter Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank macht genau das was er soll. Er hängt an der Wand im Badezimmer. Er ist relativ solide gebaut. Er hat 3 Fächer (2 davon höhenverstellbar bzw. sind die Bretter um jeweils eine Höhe versetzbar) und ganz unten noch eine weitere Ablagemöglichkeiten. Der Spalt zwischen den Spiegeltüren könnte etwas kleiner sein und die Bauanleitung detaillierter, Von daher auch nur 4 Sterne. Für das Geld ein gutes Produkt. Ich bin zufrieden.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht ganz toll aus, war superschnell zusammen gebaut und aufgehängt. Er sieht fantastisch auf den hellen Fliesen aus. Schade nur, dass er keine Steckdose hat. Wir haben jetzt den Hochschrank noch dazu bestellt weil uns das Design so gut gefällt.

schön und günstig

Für den Preis bin ich mit dem Schrank zufrieden. Beim Aufhängen muss man unbedingt darauf achten, die Schrauben nicht zu weit aus der Hängevorrichtung raus zu drehen. Ich ziehe einen Stern ab, da zwischen den beiden Spiegeltüren ein unschöner Spalt ist.

Guter Artikel

Der Schrank sieht gut aus und bietet genügend Stauraum für eine Person. Der Aufbau war etwas aufwändiger als erwartet, das würde ich mir nicht nochmal antun. Wer sowas alledings gerne macht, dem kann ich den Schrank empfehlen

Schöner Spiegelschrank kleines Manko

An sich schöner Spiegelschrank der schnell geliefert wurde und seine Funktion erfüllt- wir zu erwarten aber billige Spannpressplatte, die vermutlich von mittlerer Haltbarkeitsdauer sein wird

Zufrieden

Pro: +Design +Stauraum +Aufhängung (lässt sich bei schiefen Bohrungen justieren. Contra: -Zusammenbau (an manchen Stellen ist Reihenfolge in der Anleitung nicht sehr sinnvoll.

👍👍👍👍👍

Sieht richtig super aus im Bad und selbst ich als Frau könnte es problemlos aufbauen. Obwohl ich zwei linke Hände haben. Also für jeder Mann Sache. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat mir vom Aussehen und der Qualität gefallen, leider war die Farbe doch nicht die passende für mich und der Schrank wurde somit zurückgeschickt.

Praktischer Spiegelschrank

Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, der Aufbau verlief problemlos und für den Preis bin ich mit dem guten Stück defintiv zufrieden.

Schöner Spiegelschrank

Leichter Aufbau und ein echt schöner Schrank. Ein Punktabzug gibt es dafür, dass man das Licht separat bestellen muss. Ansonsten ist alles top ;)

Sieht gut aus im Bad

Leider fehlte bei der Lieferung die linke Glastür. Warte noch auf Nachlieferung. Ansonsten alles Ok. Sieht gut aus Im Bad. Preislich Ok

Sieht gut aus!

Der Aufbau war etwas mühsam, aber hat sich gelohnt! Man bekommt ihn jedenfalls aufgebaut. Und sieht einfach gut aus.

Schöner Artikel

Die Farbe ist schön. Es ist sehr gut was den Preis betrifft und auch allgemein.

Schöner Spiegelschrank

Der Schrank gefählt mir sehr, einziger fehlt der Beleuchtung Aufsatz..

Sehr schöner Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank sieht sehr elegant aus und hat viel Stauraum.

feine Qualität

neues Design, einfach zu installieren, gute Qualität.