welltime Spiegelschrank Royan

Ein schöner schmaler Spiegelschrank

Super leicht aufzubauen und preis-Leistung stimmt. Alles dabei was man braucht hat und kam auch unbeschädigt an

Schöner Schrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Qualität ist für denn Preis super. Aufbau war leicht und ging schnell.

Schönes Stück

Dieser Spiegelschrank ist sehr schön, sehr stabil. Preis Leistungsverhältnis Top.

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, ...

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, elegantes Design 👌

Preis Leistung stimmt

Lieferung früher als erwartet und angegeben. Ein schöner Schrank, der farblich zu allem passt. Anhand der Anleitung leicht aufzubauen, stabil und bietet ausreichend Platz für alle möglichen Utensilien. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle ihn gerne weiter.

Tolle Möbel

Ich dachte zuerst, glaub doch etwas zu dunkel. Da ich ein kleines Bad habe. Doch ich wurde sehr überrascht. Farbe perfekt schaut sehr gut aus. Qualität und Stabilität super. Ich denke bei 5 Sterne 🌟 perfekt

Sehr schöner Badspiegel

Habe den Spiegelschrank passend zu den anderen Badmöbeln geholt und bin mehr als zufrieden. Macht ein wertigen Eindruck, sieht super und der Aufbau ging alleine schnell und einfach.

Sehr schöner Spiegelschrank mit Holzmaserung

Habe mich bewusst nicht für einen Plasteschrank entschieden. Der Schrank gefällt mir sehr gut, Zusammenbau hat geklappt, dank guter Beschreibung.

Schrank kam sehr zügig. Gefällt mir sehr gut. Gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Habe mir noch den passenden Unterschrank bestellt. Bin gespannt

Top ware nur hermes koblenz alles bekloppte ...

Top ware nur hermes koblenz alles bekloppte angeblich gibts die adresse nicht aber die post kamm an muste waren umleiten zum shop und selbst abholen und schleppen

stabiler Hängeschrank

Sehr schöner, stabiler Schrank und einfache ausführliche Montageanleitung. Wir haben uns allerdings noch Lampen dazugekauft welche oben befestigt wurden.

Sehr stabil

Haben diesen Srank jetzt seit 1,5 Jahren im Bad, und ich muss sagen Qualität stimmt, ist nichts aufgequollen. Empfehlenswert.

Zweckmäßig und hübsch

Ware exakt wie Angebot. Vernünftige Qualität, zweckmäßig in der Ausführung. Problemlos zusammenbaubar. Absolut perfekt.

der Spiegelschrank war ein ...

der Spiegelschrank war ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an. Sehr schöne Holzoptik, sehr stabil, Zusammenbau sehr einfach, Danke.

Der Badezimmer Spiegel Schrank ist schön ...

Der Badezimmer Spiegel Schrank ist schön groß und passt perfekt ins Badezimmer. Es ist ausreichend Platz darin

Schöner Spiegelschrank - gute Preisleitung

Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet, das Holz ist sehr schön und der Aufbau war einfach. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Sieht schick aus und für den Preis gute Qualität. Bin zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Perfekte Wahl

Schöne schicke Frabe. Gute Qualität, ich hab auch den Unterschrank.

Super Schrank

Schöner Schrank, tolle Farbe, Preis-Leistungsverhältnis passt, schnelle Lieferung, Kaufempfehlung

Spiegelschrank ist ein Hingucker

Der Artikel sieht gut aus und das Material/ Leistungsverhältnis ist zu empfehlen

Passt

schöner großer Spiegelschrank, praktisch und sieht gut aus mit den passenden Unterschrank

Hübscher Spiegelschrank

Gefiel dem Beschenkten sehr gut. Schöne Farbe. Preis/Leistung gut

Sieht sehr schön aus

Habe gleich 2 bestellt sehen sehr schön aus. Aufbauen war einfach.

Super schön !

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, elegantes Design !viele schön!

Sehr schön und praktisch. Wirkt nicht ...

Sehr schön und praktisch. Wirkt nicht billig,gute qualtät

Leichter Aufbau,pünktliche LieferungSuper ...

Leichter Aufbau,pünktliche LieferungSuper Design und Farbe