welltime Spiegelschrank Royan

Ein schöner schmaler Spiegelschrank

Super leicht aufzubauen und preis-Leistung stimmt. Alles dabei was man braucht hat und kam auch unbeschädigt an

Schöner Schrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Qualität ist für denn Preis super. Aufbau war leicht und ging schnell.

Qualität ist gut! Aufbau relativ unkomplizier

Der Badzimmerhängeschrank ist von guter Qualität und hat wirlich eine schöne Farbe!

Schönes Stück

Dieser Spiegelschrank ist sehr schön, sehr stabil. Preis Leistungsverhältnis Top.

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, ...

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, elegantes Design 👌

Günstiger guter Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank macht genau das was er soll. Er hängt an der Wand im Badezimmer. Er ist relativ solide gebaut. Er hat 3 Fächer (2 davon höhenverstellbar bzw. sind die Bretter um jeweils eine Höhe versetzbar) und ganz unten noch eine weitere Ablagemöglichkeiten. Der Spalt zwischen den Spiegeltüren könnte etwas kleiner sein und die Bauanleitung detaillierter, Von daher auch nur 4 Sterne. Für das Geld ein gutes Produkt. Ich bin zufrieden.

Mangelhafte Bauanleitungen

Der Spiegelschrank ist optisch zu empfehlen und ein richtiger Hingucker. Jedoch stellte sich der Aufbau sehr kompliziert und umständlich dar. Die Anleitung ist sehr unübersichtlich aufgebaut und sollte vom Hersteller dringend nachgebessert werden. Sie stellt die einzelnen Schritte sehr undeutlich dar, weshalb sich der Aufbau aufwendiger darstellt, als erwartet. Aufgrund dessen ist dieser Artikel nichts für ungeübte Handwerker.

Preis Leistung stimmt

Lieferung früher als erwartet und angegeben. Ein schöner Schrank, der farblich zu allem passt. Anhand der Anleitung leicht aufzubauen, stabil und bietet ausreichend Platz für alle möglichen Utensilien. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle ihn gerne weiter.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht ganz toll aus, war superschnell zusammen gebaut und aufgehängt. Er sieht fantastisch auf den hellen Fliesen aus. Schade nur, dass er keine Steckdose hat. Wir haben jetzt den Hochschrank noch dazu bestellt weil uns das Design so gut gefällt.

schön und günstig

Für den Preis bin ich mit dem Schrank zufrieden. Beim Aufhängen muss man unbedingt darauf achten, die Schrauben nicht zu weit aus der Hängevorrichtung raus zu drehen. Ich ziehe einen Stern ab, da zwischen den beiden Spiegeltüren ein unschöner Spalt ist.

Guter Artikel

Der Schrank sieht gut aus und bietet genügend Stauraum für eine Person. Der Aufbau war etwas aufwändiger als erwartet, das würde ich mir nicht nochmal antun. Wer sowas alledings gerne macht, dem kann ich den Schrank empfehlen

Tolle Möbel

Ich dachte zuerst, glaub doch etwas zu dunkel. Da ich ein kleines Bad habe. Doch ich wurde sehr überrascht. Farbe perfekt schaut sehr gut aus. Qualität und Stabilität super. Ich denke bei 5 Sterne 🌟 perfekt

Schöner Spiegelschrank kleines Manko

An sich schöner Spiegelschrank der schnell geliefert wurde und seine Funktion erfüllt- wir zu erwarten aber billige Spannpressplatte, die vermutlich von mittlerer Haltbarkeitsdauer sein wird

Zufrieden

Pro: +Design +Stauraum +Aufhängung (lässt sich bei schiefen Bohrungen justieren. Contra: -Zusammenbau (an manchen Stellen ist Reihenfolge in der Anleitung nicht sehr sinnvoll.

👍👍👍👍👍

Sieht richtig super aus im Bad und selbst ich als Frau könnte es problemlos aufbauen. Obwohl ich zwei linke Hände haben. Also für jeder Mann Sache. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Badspiegel

Habe den Spiegelschrank passend zu den anderen Badmöbeln geholt und bin mehr als zufrieden. Macht ein wertigen Eindruck, sieht super und der Aufbau ging alleine schnell und einfach.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat mir vom Aussehen und der Qualität gefallen, leider war die Farbe doch nicht die passende für mich und der Schrank wurde somit zurückgeschickt.

Sehr schöner Spiegelschrank mit Holzmaserung

Habe mich bewusst nicht für einen Plasteschrank entschieden. Der Schrank gefällt mir sehr gut, Zusammenbau hat geklappt, dank guter Beschreibung.

Schrank kam sehr zügig. Gefällt mir sehr gut. Gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Habe mir noch den passenden Unterschrank bestellt. Bin gespannt

Top ware nur hermes koblenz alles bekloppte ...

Top ware nur hermes koblenz alles bekloppte angeblich gibts die adresse nicht aber die post kamm an muste waren umleiten zum shop und selbst abholen und schleppen

Praktischer Spiegelschrank

Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, der Aufbau verlief problemlos und für den Preis bin ich mit dem guten Stück defintiv zufrieden.

stabiler Hängeschrank

Sehr schöner, stabiler Schrank und einfache ausführliche Montageanleitung. Wir haben uns allerdings noch Lampen dazugekauft welche oben befestigt wurden.

Lieferung als Bausatz

Die Aufbauanleitung ist schlecht nachvollziehbar, Dadurch duert der Zusammenbau länger. Design ansprechend und witkt elegant.

Schöner Spiegelschrank

Leichter Aufbau und ein echt schöner Schrank. Ein Punktabzug gibt es dafür, dass man das Licht separat bestellen muss. Ansonsten ist alles top ;)

Sieht gut aus im Bad

Leider fehlte bei der Lieferung die linke Glastür. Warte noch auf Nachlieferung. Ansonsten alles Ok. Sieht gut aus Im Bad. Preislich Ok

Sehr stabil

Haben diesen Srank jetzt seit 1,5 Jahren im Bad, und ich muss sagen Qualität stimmt, ist nichts aufgequollen. Empfehlenswert.

Zweckmäßig und hübsch

Ware exakt wie Angebot. Vernünftige Qualität, zweckmäßig in der Ausführung. Problemlos zusammenbaubar. Absolut perfekt.

der Spiegelschrank war ein ...

der Spiegelschrank war ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an. Sehr schöne Holzoptik, sehr stabil, Zusammenbau sehr einfach, Danke.

Der Badezimmer Spiegel Schrank ist schön ...

Der Badezimmer Spiegel Schrank ist schön groß und passt perfekt ins Badezimmer. Es ist ausreichend Platz darin

Schöner Spiegelschrank - gute Preisleitung

Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet, das Holz ist sehr schön und der Aufbau war einfach. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.