welltime Hochschrank Royan

Sieht toll aus

Der Hochschrank sieht toll aus, Liefertermin wurde eingehalten, war schnell aufgebaut......alles prima. Er setzt einen tollen Akzent in unserem Bad und genügend Stauraum bietet er auch.

Schöner Hochschrank

Habe mir diesen extra Hochschrank geholt, da beim Set nur einer dabei war. Super verarbeitet !!! Sieht sehr schön aus.

Super schrank

Sehr schöner Bad Schrank. Verarbeitung ist gut und Preis Leistung super

Schrank sieht sehr edel aus

Sehr schöner Badezimmerschrank, Preis Leistungsverhältnis optimal

Sieht klasse aus .Qualität Top. Hab gleich 2 gekauft

schöne Bademöbel

Die Möbel sind schön und machen das Badezimmer, vor allem wenn alles weiß gefliest ist, richtig peppig! Wir haben einen grauen Fliesenboden, dazu passen die Möbel einfach gut. Ein paar bunte Handtücher, perfekt! Aber das aufbauen ist nicht ganz so einfach wie es in der Beschreibung angegeben ist. Bei dieser Höhe sind es zwei Teile die man zusammenbauen muss, schöner wäre es in einem Stück. Man sieht die Abgrenzung. Zusammen mit dem Eckregal eine runde Sache!

Qualitativ OK mit Schwächen

Optisch TOP, qualitativ OK da man die Türscharniere selbst einstellen muss was in der heutigen Zeit etwas veraltet erscheint und Geschicklichkeit erfordert. Die Seitenteile sind leider auch zweigeteilt so das es sozusagen zwei aufeinander montierte Schränkchen sind

schicker Schrank, Qualität OK

Ich habe diesen Schrank bestellt, da ich nur 30cm Platz hatte. Passt super und hat trotz der geringen Breite viel Stauraum. Bei der Qualität wurde hier teilweise gespart, hat man beim Aufbau gemerkt, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten aber top.

Aufbau etwas tricky

Der Aufbau ist etwas tricky, da hier zwei Komponente mit 4 Stiften verbunden wird... an diesen Stellen ist es etwas instabil... da bei mir der Schrank nicht mehr verschoben wird, habe ich ihn behalten... optisch ist er aber top

sieht super aus

der Artikel bietet für meine Zwecke ausreichend Platz. Nachteil für mich: durch einen Sockel an der Badezimmerwand entsteht eine Lücke und die Schrankfüsse sind zu niedrig um die Lücke dahinter zu überbrücken.

Schön, schöner, Badschrank :-)

Wie abgebildet die Farbe auch sonst alles tipptopp. Lieferung hat nix beschädigt. Der Aufbau war sehr einfach und gut erklärt. Er steht auch stabil und hat eine gute Höhe. Gut abzuwischen.

Gelungene Optik

Aufbau unkompliziert, sieht gut aus und ist praktisch, leider war das Brett was oben als Blende gedacht war zu lang...hätte übergestanden....haben es weggelassen.....sieht auch gut aus....

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Farbe wie abgebildet. Gut verarbeitet und auch sehr stabil. Lässt sich leicht aufbauen. Angemessener Preis für gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super helpful for small spaces...

Very good with high quality and practical product. Standard opening works perfectly under my standard sink. Worth the investment for the extra storage possibilities and style.

Super moderner Badschrank

Habe den Schrank passend zu den anderen Badmöbeln geholt und bin mehr als zufrieden. Macht ein wertigen Eindruck, sieht super aus und der Aufbau ging alleine mühelos.

Sieht gut aus

Der Schrank bietet für meine Bedürfnisse genügend Platz und siehr sehr gut aus. Die Füße sind sehr praktisch, da so Wasser nicht direkt an das Holz kommt.

Sehr schlecht!!

Bin überhaupt nicht zu frieden! Nach langem aufbauen ist er uns umgefallen weil die Anleitung schlechter war als die Qualität!! Nie wieder

Der Hochschrank sieht toll aus, der Aufbau war einfach. Würde ich auf jedenfall wiederbestellen. Liefertermin wurde eingehalten

Sehr schöne Badezimmerschrank mit sehr viel ...

Sehr schöne Badezimmerschrank mit sehr viel Stauraum für alle Badesachen die man benötigt Super Qualität und sehr stabil

Schöner Hochschrank für das Bad

Gute und hochwertige Verarbeitung. Modernes Design. Sehr guter Service von Otto, wenn mal ein Ersatzteil mal defekt ist.

schöner Badezimmerschrank

Schöne Farbe und auch toller Stauraum. Leider sind die Füße des Schrankes sehr niederig, schlecht um darunter herzuputzen.

Der Schrank ist unglaublich schön und ...

Der Schrank ist unglaublich schön und entspricht der Farbe. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Schöner Schrank

Mam hat wirklich viel Stauraum. Der Schrank ist sehr schön. Aufbau war nicht ganz so einfach

Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Sieht schick aus und für den Preis gute Qualität. Bin zufrieden und würde es weiter empfehlen.

wunderbar

Genau wie ich es haben wollte.Lieferung hat echt lange gedauert,war am Ende trotzdem okay.

einfach Super

Die Qulität und die Verarbeitung des Produktes sind Klasse, kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis erhält man einen akzeptablen Artikel. Der Aufbau war leicht und ging damit zügig.

Schöner Schrank

Gefiel dem Beschenkten sehr gut. Zusammen mit dem Spiegelschrank ein echter Hingucker

Super Design,tolle Farbe leicht aufzubauen ...

Super Design,tolle Farbe leicht aufzubauen es könnte mehr Stauraum sein ansonsten sehr zufrieden