Intex Luftbett Comfort-Plush Elevated Air Kit Twin

Richtig gutes Schlafen

Hätte niemals gedacht das man auf einer Luftmatratze so gut schlafen kann. Es war als eine provisorische Lösung gedacht die ich nicht wieder abschaffe mag. Super praktisch dass sich die Matratze selbst aufbläst, ob man es hart oder weich mag man kann es selbst entscheiden und Hausstaubmilben haben auch keine Chance eine hygienische Sache.

Funktionell

Gekauft fürs große Enkelkind; leider noch nicht ausprobiert. Probeaufbau war ok und hält auch über Stunden die Luft. Gute Not-Lösung falls überraschend Übernachtungsgäste kommen.

Super Bett!

Toller Liegekomfort Ausstattung mit integrierter Luftpumpe hervorragende Lösung vor allem wenn nach gepumpt werden muss keine Rückenschmerzen

luftbett

immer wieder gerne war eine gute Endscheidung empfehle ich gerne weiter mit freundlichen grüßsen

Sehr gute Qualität - Liegekomfort auch top!!

Sehr gute Verpackung mit der Extra-Schutztasche. Ist ganz schnell aufgeblasen durch die Pumpe. Bequeme Höhe und Liegekomfort sehr gut. Alles was man als Gästebett benötigt. Würde ich immer wieder kaufen.

Luftbett

Ein super Teil, läßt sich durch die elektrische Pumpe problemlos und superschnell aufblasen. Sehr hoher Liegekomfort.

Bequeme Luftmatratze

Ich hätte auch niemals gedacht, dass man auf einer Luftmatratze so gut schlafen kann. Die Matratze ist sehr günstig und einfach aufzubauen.. Ich weiß, nicht ob man das wieder ganz gut verpacken kann. Das muss ich noch ausprobieren..

Tolles Bett

Ich hatte diese für unseren Besuch gekauft. Es hat sich raus gestellt das das Bett so bequem ist das unser Besuch gern länger bleiben wollte. Es verliert so gut wie keine Luft. Preis Leistung top.

Fast wie das eigene Bett

Das Luftbett ist schnell liegebereit und bietet guten Schlafkomfort. Den Härtegrad kann man durch die Menge der Luftbefüllung steuern. Unsere Gäste sind zufrieden, auch wenn der Artikel ein normales Bett nicht ersetzen kann.

Tolles Gästebett

Ideal als Gästebett oder auch als Campingbett. Bett ist in sehr kurzer Zeit aufgeblasen Lässt sich auch gut verstauen

Toller Artikel, sehr positiv.

Wird durch die Pumpe seht schnell aufgeblasen, sehr bequem und auch gute Qualität. Empfehle es weiter!!! Preis stimmt.

Super Qualität...

Toller Artikel...man schläft herrlich drauf. Größe und höhe perfekt. Das aufblasen geht zügig und ohne Probleme.

Sehr zu empfehlen

Hält das luft, ein tolle artikel. Endlich habe ich eine luftmatratze gefunden die wirklich hält. Sehr begeistert.

Wie ein Bett

Von der Höhe sehr gut um aufzustehen sehr gemütlich keine Rückenschmerzen also kann man nur weiter empfehlen Top!!!

Super Bett

Leicht aufzustellen, man liegt sehr gut darauf, für Gäste super zum übernachten!

Meine Familie hat Spaß auf diese Matratze zu schlafen. Es ist sehr bequem und leicht zu bedienen.

Artikel gefällt

Bin mit dem Bett voll zufrieden .Schläft sich prima drauf auch die Handhabung mit der intergr. Pumpe ist Top

Bombe diese Matraze

Ist zwar nicht ganz preiswert, dennoch gerechtfertigt. Schläft sich sehr bequem drauf.

wunder bar

Das Luftbett ist für meine Frau da Sie noch keine Matratze bekommen hat.Sie ist aber wunderbar.

Super bequem

Super Matratze. Sie ist weich, bequem und ist schnell aufgeblasen. Hab mir noch eine bestellt.

Prima!

Sehr gutes Gästebett! Klein zu verpacken, superschnell "aufgebaut", echt bequem. Toll

Ein tolle Artikel

Sehr gute Luftbett.Man schläft sehr bequem,leider nur für eine Person.Sehr praktisch

Erfüllt sämtliche Erwartungen.Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Teil

Gute Matratze und schnell aufgeblasen und angenehme Höhe.

Tolles Gästebett

Jetzt kann der Besuch mal bleiben. Fast ein vollwertiges Bett.

Tolles Luftbett, extrem schnell aufgeblasen. Sehr komfortabel.

Einfach Cool!!!

Ich war echt überrascht, wie das Luftbett super ist !!!!