Intex Luftbett Comfort-Plush Elevated Air Kit Twin

Richtig gutes Schlafen

Hätte niemals gedacht das man auf einer Luftmatratze so gut schlafen kann. Es war als eine provisorische Lösung gedacht die ich nicht wieder abschaffe mag. Super praktisch dass sich die Matratze selbst aufbläst, ob man es hart oder weich mag man kann es selbst entscheiden und Hausstaubmilben haben auch keine Chance eine hygienische Sache.

Einfach zu bedienen

Ich habe das Luftbett gleich ausgepackt, weil ich die Bedienung ausprobieren wollte. Super einfach und schnell! Genauso schnell geht das Luft herauslassen. Nur das Bett wieder genau in die Tasche zubekommen war etwas schwierig, diese könnte etwas größer sein.

Funktionell

Gekauft fürs große Enkelkind; leider noch nicht ausprobiert. Probeaufbau war ok und hält auch über Stunden die Luft. Gute Not-Lösung falls überraschend Übernachtungsgäste kommen.

Super Bett!

Toller Liegekomfort Ausstattung mit integrierter Luftpumpe hervorragende Lösung vor allem wenn nach gepumpt werden muss keine Rückenschmerzen

luftbett

immer wieder gerne war eine gute Endscheidung empfehle ich gerne weiter mit freundlichen grüßsen

Sehr gute Qualität - Liegekomfort auch top!!

Sehr gute Verpackung mit der Extra-Schutztasche. Ist ganz schnell aufgeblasen durch die Pumpe. Bequeme Höhe und Liegekomfort sehr gut. Alles was man als Gästebett benötigt. Würde ich immer wieder kaufen.

Luftbett

Ein super Teil, läßt sich durch die elektrische Pumpe problemlos und superschnell aufblasen. Sehr hoher Liegekomfort.

Absoluter Fehlkauf

Total unbequem, beim Wenden droht das Luftbett zu kippen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

tolles Bett mit Abzügen

Wir hatten dieses Gästebett für unsere Enkelkinder ( Mädchen, 11 +12 Jahre, kleine Leichtgewichte ) bestellt. Die Lieferung war wie immer super schnell und toll. Gleich ausgepackt und aufgeblasen! Alles total einfach und praktisch!! Qualität der Schlafoberseite sehr angenehm, Höhe richtig komfortabel! In der Nacht schlief dann eine Enkelin natürlich schon darauf! Ich wurde nach einer Stunde wach, weil meine Enkelin sich sehr bewegte. Und ich hörte dann dieses komische Geräusch bei jeder Drehung und Bewegung, es klang wie ein "knarzen von Bäumen," ich kann es überhaupt nicht richtig beschreiben! Sie war dann auch wach und wollte nicht mehr liegen bleiben! Wir versuchten es dann noch mal, es wurde nicht besser eher schlechter! Um es kurz zu machen: das Bett an sich sehr schön und auch stabil. Aber jede Bewegung auf ihm verursacht Geräusche, die man kaum ertragen kann. Deshalb leider zurück!

Bequem und gut verarbeitet

Seit 1 Woche schlafe ich jetzt auf dem Luftbett, eine Übergangslösung bis das richtige Bett da ist. Mein Fazit: es lässt sich sehr gut drauf schlafen. Der Geruch hält sich beim Auspacken in Grenzen und verfliegt mit der Zeit. Ich habe es in dieser Woche erst 1x wieder aufgepumpt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Manko: ich schlafe gerne kühl d.h. kühle Umbegbungstemperatur = kühle Luft im Luftbett, auch eine zusätzliche Fleecdecke hilft nur bedingt. Ausserdem ist es am Rand instabil, obwohl es vollständig aufgepumpt ist. Bin aber sonst sehr zufrieden!

als Gästebett gedacht

Leider musste ich das Luftbett reklamieren, da dies innerhalb von zwei Tagen mehr als die Hälfte der Luft verloren hat, ohne dass dies benutzt wurde. Der Umtausch wurde problemlos erledigt und das neu gelieferte Teil hält die Luft hervorragend. Ja wie mein Gast darauf schlafen wird, muss sich erst noch zeigen. Ich würde eventuell ein weniger hohes Bett empfehlen, da dies doch etwas schaukelt beim Umdrehen. Aber ansonsten ist es recht gut.

Für den Gästeschlaf mit 1 Person gut geeignet

Für zwei Nächte zum Schlafen gut geeignet. Ein wenig muss man sich an das Luftpolster bei Schlafen gewöhnen. Leichter Aufbau und Abbau des Luftbetts durch den Hilfsmotor, prima Handhabung. Würde ich für kurze Übernachtungen weiter Empfehlen.

für Übernachtungsgäste top

*für kurzfristige Übernachtungen top - langfristig nicht, da bei dauerhafter Nutzung Luft schneller entweicht *ansonsten schnell aufgebaut, guter Schlafkomfort, steuerbare Luftmenge, im Beutel schnell platzsparend verstaut

Effektiv

Wenn man schnell auf einer erhobenen Unterlage schlafen möchte ist das Luftbett sehr zu empfehlen. Sie lässt sich durch die Elektropumpe schnell aufstellen und wegräumen. Vorausgesetzt es befindet sich eine Steckdose in der Nähe.

Bequeme Luftmatratze

Ich hätte auch niemals gedacht, dass man auf einer Luftmatratze so gut schlafen kann. Die Matratze ist sehr günstig und einfach aufzubauen.. Ich weiß, nicht ob man das wieder ganz gut verpacken kann. Das muss ich noch ausprobieren..

Tolles Bett

Ich hatte diese für unseren Besuch gekauft. Es hat sich raus gestellt das das Bett so bequem ist das unser Besuch gern länger bleiben wollte. Es verliert so gut wie keine Luft. Preis Leistung top.

Fast wie das eigene Bett

Das Luftbett ist schnell liegebereit und bietet guten Schlafkomfort. Den Härtegrad kann man durch die Menge der Luftbefüllung steuern. Unsere Gäste sind zufrieden, auch wenn der Artikel ein normales Bett nicht ersetzen kann.

Ganz OK

...aber dann doch für meine Zwecke nicht ganz geeignet. Die Ränder finde ich ein wenig zu wulstig. Diese stören meiner Meinung nach dann beim schlafen. Deshalb wurde sie zurückgeschickt.

Nicht Bequem

Das Luftbett hat gute Qualität, aber für mich ist nichts , die ist Unbequem fürs schlafen! Hab sie behalten , ich nutzte es für Gäste! Kann nicht empfehlen!

stabile und bisher zuverlässige Matratze

Diese Luftpumpe funktioniert relative schnell. Überraschend ist es in wenigen Minuten fertig. Diese luftbett ist sehr dick und man kann bequem darauf schlafen.

Die ist schön hoch und stabil. Auf- und ...

Die ist schön hoch und stabil. Auf- und abpumpen geht relativ einfach und schnell, für Gäste einfe gute Lösung.

Tolles Gästebett

Ideal als Gästebett oder auch als Campingbett. Bett ist in sehr kurzer Zeit aufgeblasen Lässt sich auch gut verstauen

Toller Artikel, sehr positiv.

Wird durch die Pumpe seht schnell aufgeblasen, sehr bequem und auch gute Qualität. Empfehle es weiter!!! Preis stimmt.

Super Qualität...

Toller Artikel...man schläft herrlich drauf. Größe und höhe perfekt. Das aufblasen geht zügig und ohne Probleme.

Sehr zu empfehlen

Hält das luft, ein tolle artikel. Endlich habe ich eine luftmatratze gefunden die wirklich hält. Sehr begeistert.

nur die lieben Gäste dürfen drauf schlafen

wir sind begeistert von der Matratze,wunderbar mit eingebauter Luftpumpe,spart Zeit und Mühe, kann man weiter empfehlen

Wie ein Bett

Von der Höhe sehr gut um aufzustehen sehr gemütlich keine Rückenschmerzen also kann man nur weiter empfehlen Top!!!

2 Mal benutz und schon kaputt. 👎

Ich habe das Bett 2 Mal benutzt und gleich ein Loch drinn. Für das Geld eher Flop 👎👎