rauch Schwebetürenschrank Kulmbach

Passt zu uns

Der Schrank ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis,auch für Selbstaufbau geeignet.

Schöner Schrank mit Lieferschwierigkeiten

Sehr schöner Schrank. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Außenteile kamen ohne Bohrlöcher. Nachlieferung dauerte 2 Wochen länger als versprochen. Sonst ok. Tolle Zubehörteile zum Nachkaufen!

Preis-Leistung sehr gut

Ich kann den Schrank nur empfehlen, für diesen Preis ist das Produkt gut und sehr stabil! Aufbau ist auch einfach und gut beschrieben, und wenn man zu zweit arbeitet geht es auch relativ schnell Lieferung war beim kauf 4-6 Wochen angegeben, nach 2 Wochen war der Schrank tatsächlich bei mir. Die Spedition hat mir den Schrank sogar in die Wohnung hoch getragen. Fazit : Sehr empfehlenswert!

Schrank

Nach langer Lieferzeit kam der Schrank doch beim Auspacken und anfangen des Aufbaus stellen wir fest das eine Rückwand fehlt(ärgerlich)nach 7wochen .Dann angerufen und man sagte für eine Rückwand nochmal 2wochen warten somit hat man mehr Ärger als Freude am Schrank. Sonst sieht er gut aus und ist ok

sehr schöner Schrank

leichter und nachvollziehbarer Aufbau, Bedienungsanleitung bis auf ein Punkt, Anbindung der oberen Rolle nicht eindeutig genug, leicht verständlich. Im großen und ganzen mit zwei Mann, ist der Aufbau zu bewerkstelligen. Für die Größe sehr viel Platz.

Schöner Schrank

Trotz der Größe wirkt er im kleinen Raum nicht zu wuchtig und sieht super aus. Leider waren in unserer Lieferung viel zu wenig Schrauben für die Türen vorhanden. Sonst ist die Firma Rauch immer empfehlenswert

Gut aber es ist sehr hoch also würde ich es ...

Gut aber es ist sehr hoch also würde ich es höheren leuten empfehlen