rauch Schwebetürenschrank Kulmbach

Riesiger Stauraum in top Qualität und Optik!

Der Schrank wurde nach drei Wochen gut verpackt vom sehr freundlichen Hermes - Team bis in die Wohnung geliefert. Perfekt! Der Aufbau ist zwar etwas zeitaufwendig, aber nicht sehr kompliziert, da die Bilder in der Beschreibung übersichtlich und meist recht eindeutig sind. Etwas Erfahrung im Aufbau von Möbeln sollte man allerdings mitbringen! Außerdem sind die Bauteile sehr übersichtlich nummeriert und einzeln verpackt. Zum Einhängen der Schwebetüren muß man unbedingt zu zweit sein (Türen recht schwer!), ansonsten kann der Aufbau auch alleine erfolgen. Die Bohrungen in den Einzelteilen sind alle exakt vorhanden, die Qualität ist sehr ordentlich. Der Schrank macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Durch zusätzlichen Schubkasten und Inneneinteilung bietet sich ein riesiger Stauraum, optimal! Einzig die Hinterwand macht einen etwas instabilen Eindruck, habe sie deshalb mit Nägeln zusätzlich befestigt. Die Schwebetüren laufen sanft und ruckelfrei, alles ist sehr gut und ordentlich verarbeitet. Deshalb klare Kaufempfehlung, unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis!

TOP

Habe diesen Schrank schneller bekommen , also noch vor Weihnachten , als angegeben war . :-) Ich habe den in 2,30 höhe genommen und das war sehr gute Entscheidung.Es bittet einfach noch mehr Platz , was man immer braucht.Der Spiegel ist einfach Klasse.Komplette Design TOP. Super verarbeitet , ist klar RAUCH . DANKE

toller geräumiger Schrank

ein toller Blickfang im Schlafzimmer. Etwas komplizierter wird der Aufbau bei den Spiegeltüren(3 Leute sollten schon sein)ansonsten gut beschrieben und durchaus machbar. würden wir jederzeit wieder kaufen.

Klasse Schrank

Super schöner Schrank. Größe perfekt Optik perfekt . Nur wären mehr Einlegeböden toll. Aber die kann man ja nochmal extra bestellen

toller Schrank

schwieriger Aufbau, mit 2 Personen ca. 7 h, sieht sehr schick aus, gute Qualität und sehr geräumig

Passt zu uns

Der Schrank ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis,auch für Selbstaufbau geeignet.

Hammer Schrank👍🏻

Würde es jeden weiter empfehlen.. Super modern für wenig Geld..Super Top

Sehr schöner Schrank! Geräumig und stabil! ...

Sehr schöner Schrank! Geräumig und stabil! Bin sehr zufrieden!

Schöner Schrank mit Lieferschwierigkeiten

Sehr schöner Schrank. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Außenteile kamen ohne Bohrlöcher. Nachlieferung dauerte 2 Wochen länger als versprochen. Sonst ok. Tolle Zubehörteile zum Nachkaufen!

Schöner Schrank

Schrank ist gut verarbeitet und wurde gut verpackt angeliefert. Die Anleitung ist wenn man sich mit ihr beschäftigt gut verständlich und der Schrank lässt sich zu 2. gut aufbauen. Man kann selbst entscheiden an welche der 3 Türen die Spiegel hängen sollen oder sie auf alle Türen verteilen.

Schrank ist verbesserungswürdig

Die Spiegeltür muß man ein kleines Stück nachs links oder rechts schieben, wenn man im linken/rechten Schrankteil Schubladeneinsätze hat. Die Schubladen sind ansonsten nicht zu öffnen. Beim Schrank sind die unteren Führungen einfache Schienenführungen. Bei einem Schrank dieser Preisklasse hätte ich auch unten eine Rollenführung erwartet. Qualität ist auch nichts besonderes. Jeder vergleichbare Schrank vom Möbeldisconter erfüllt den gleichen Zweck, bei deutlich weniger Anschaffungskosten.

schöner schrank

sieht toll aus, sehr viel platz, selbstaufbau dauerte 7 stunden(2 PERSONEN), nicht so toll war, es fehlten viele schrauben, wir hatten zum glück welche im haus

Preis-Leistung sehr gut

Ich kann den Schrank nur empfehlen, für diesen Preis ist das Produkt gut und sehr stabil! Aufbau ist auch einfach und gut beschrieben, und wenn man zu zweit arbeitet geht es auch relativ schnell Lieferung war beim kauf 4-6 Wochen angegeben, nach 2 Wochen war der Schrank tatsächlich bei mir. Die Spedition hat mir den Schrank sogar in die Wohnung hoch getragen. Fazit : Sehr empfehlenswert!

Toller Schrank!

Der Schrank sieht genauso aus, wie im Shop abgebildet. Auch mit dem Aufbau sind wir gut zurechtgekommen - hilfreich war sicherlich, dass wir uns zuvor das Aufbauvideo, dass auf der Abbildungsseite des Schranks im Shop zur Verfügung steht, angeschaut haben. So sind wir gut zurechtgekommen. Teile oder Schrauben haben auch keine gefehlt. Alles in allem sind wir super zufrieden!

Schrank

Nach langer Lieferzeit kam der Schrank doch beim Auspacken und anfangen des Aufbaus stellen wir fest das eine Rückwand fehlt(ärgerlich)nach 7wochen .Dann angerufen und man sagte für eine Rückwand nochmal 2wochen warten somit hat man mehr Ärger als Freude am Schrank. Sonst sieht er gut aus und ist ok

sehr schöner Schrank

leichter und nachvollziehbarer Aufbau, Bedienungsanleitung bis auf ein Punkt, Anbindung der oberen Rolle nicht eindeutig genug, leicht verständlich. Im großen und ganzen mit zwei Mann, ist der Aufbau zu bewerkstelligen. Für die Größe sehr viel Platz.

Schöner Schrank

Trotz der Größe wirkt er im kleinen Raum nicht zu wuchtig und sieht super aus. Leider waren in unserer Lieferung viel zu wenig Schrauben für die Türen vorhanden. Sonst ist die Firma Rauch immer empfehlenswert

Super Schrank!

Der Schrank ist super! Sehr geräumig und man bekommt wahnsinnig viel unter! Von der Verarbeitung echt klasse! Er wirkt optisch noch wesentlich schicker als abgebildet. Rundet das Schlafzimmerbild ab!

sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Sieht schick aus und ist auch sehr geräumig. Bitte nicht allein aufbauen dauert seine Zeit und die Bedienungsanleitung muss man auch erst mal verstehen.

Ein sehr toller Schrank

Nur zu empfehlen. Der schrank erfüllt voll und ganz seine Aufgaben. Es ist stabil und passt viel rein zudem geräumig

Schöner Schrank

Der Aufbau dauert ein bischen, aber wenn er dann mal steht, ist es ein toller Schrank! Würde ihn wieder kaufen.

ein toller Schrank groß und viel platz mit Bretter selber erweiterbar Top Artikel

Gut aber es ist sehr hoch also würde ich es ...

Gut aber es ist sehr hoch also würde ich es höheren leuten empfehlen

Top Qualität

Sieht auch sehr ansprechend aus... sehr empfehlenswert