rauch Kleiderschrank Lorca

Groß und schön

Dieser Schrank ist groß und geräumig schick in der gesamten Optik innen wie außen. Die hochglänzendende Optik außen passt wie nach Wunsch zu unserer restlichen Einrichtung. Der Schrank hat viel Platz zum hängen für Kleidung. Der Lieferservice und Aufbauservice waren wieder ohne Probleme und sehr zufriedenstellend.

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank siht wirklich so schön wie auf denn Bild aus stabil ich würde es wieder kaufen 😃. Das einzige minus Punkt ist der eine Monteur von Hermes sprach kein Wort deutsch und sobald ich was gesagt hab war er genervt das war nicht nett!!!!

Toller schrank

Hochwertiger schrank, einfacher aufbau, alles gepasst. Lediglich diese papierkleber für über die schraubenlöcher zu kleben, gehn gar nicht. Ansonsten ist der schrank wirklich sehr zu empfehlen. Hat meine erwartungen übertroffen.macht was daher.

Wunderbarer Kleiderschrank

Bin sehr zufrieden, Preis/ Qualität passt. Konnte den Kleiderschrank alleine aufbauen. Aufbauanleitung war einfach und verständlich. Lieferservice war pünktlich und sehr freundlich.

Hochwertiger Schrank

Der Schrank ist in schnellen Zügen aufgebaut und sieht genau so hochwertig aus wie auf den Bildern. Angemessen für den Preis kann ich den Schrank weiter empfehlen.

Toller Schrank, gut aufzubauen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein wirklich sehr schöner Schrank, einfach aufzubauen und schön anzusehen. Klasse Lieferung, alles top!

Rauch eben!

In 2 Stunden war alles fertig und wir konnten uns erfreuen unsere Sachen einräumen zu dürfen. Etwas mehr Innenleben wäre wünschenswert.

Sehr schöner und geräumiger Schrank. Sehr ...

Sehr schöner und geräumiger Schrank. Sehr schlicht und passend für jedes Schlafzimmer.

Schöner Kleiderschrank

Die Lieferung erfolgte per nochmaliger telefonischer Voranmeldung von Hermes flott und ordentlich. Der Aufbau des Schrankes war von EINER PERSON ohne Probleme innerhalb von 3 Std. ohne Probleme erledigt. Ich muss sagen, der Schrank ist wirklich klasse; sieht sehr gut aus und bietet genug Platz für mich. Es könnten zwei Ablagebretter mehr sein, aber das ist kein Grund zum Sterneabzug. Die Verpackung hielt sich in Grenzen, was sehr von Vorteil ist, was aber keinen Nachteil der Polsterung der einzelnen Schrankteile mit sich brachte. Im Ganzem sind hier meiner Meinung nach 5 Sterne berechtigt und ich kann den Schrank guten Gewissens empfehlen.

BEGEISTERT!! EINWANDFREI!

Der Artikel wurde am besagten Tag geliefert und bis in das Kinderzimmer getragen. Aufgebaut wurde es von uns (2 Männer innerhalb einer Stunde). Es hat alles super geklappt und gepasst. Seit nun einem Jahr hält der Schrank alles aus ( Kinder schlagen es auf und zu und drauf und und und..) Er hat einen sehr hochwertig verarbeitete Front und ist leicht zu säubern. Zudem ist ein geräumiger Schrank zum erweitern.

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank kam pünktlich und vollständig an, nur die Aufbauanleitung hatte gefehlt, aber per Otto App angeschrieben und in null Komma nix hatten wir sie. Der Aufbau war sehr verständlich und geht super auch alleine. Der Platz ist wirklich ordentlich und er sieht auch so einfach toll aus im Schlafzimmer. Wir können den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hat Spaß gemacht

Einfach toll man kann viel reinpacken oder oben drauf gern wieder .

Sieht gut aus!

Der Schrank haben wir wegen die Großen gekauft, weil die Breite 54 am nicht so leicht finden ist. Die Lieferungzeit (4 Wochen) war zweimal geschoben:(. Dank Otto-Team haben wir ihm zu Silvester bekommen. Die Zwischenseite und Türgriff waren beschädigt. Als Nachlieferung haben wir neu bekommen. Ein bisschen Nerven hat es uns gekostet, aber wir sind mit dem Schrank zufrieden.

Schöner Kelider

Absolute Kaufempfehlung 😊

Anlieferung erfolgte zum Wunschtermin und zum Wunschort super unkompliziert und sehr freundlich. Der Aufbau war auch easy und fix erledigt. Nun steht er da, mein schicker und moderner Kleiderschrank. Qualität und Preis einfach top. 😌

Bin begeistert

Ich finde des Schrank sehr schön. Der Aufbau war leicht mit 2 Personen. Besser wäre es aber mit 3 Personen. Sieht sehr hochwertig aus und bietet viel Stauraum.

Wunderschöner Schrank. Für den Preis kann ...

Wunderschöner Schrank. Für den Preis kann man auch nichts falsch machen. Habe mir nur zusätzlich noch zwei Einlegeböden gekauft. Schrank hatte Abplatzungen an den Türen. Diese wurden aber sofort Nachgeliefert. Alles bestens.

Stylisch und edel

Der Schrank steht bei uns im Gästezimmer. Er ist der absolute Hingucker. Aufbau war relativ schnell. Er bietet reichlich Platz. Wir haben noch zwei Böden extra bestellt. Wir würden ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wunderschön . Er hat innen genug Platz und dennoch ist er sehr schmal . Man kann aber alle Sachen normal aufhängen ohne das was gequetscht wird. Ich würde mir den Schrank immer wieder kaufen.

Hingucker

Dieser Schrank ist wirklich ein Hingucker. Er besticht durch seine leichte aber stabile Aufbauweise und seiner Optik. Zu weit war der Schrank relativ schnell aufgebaut.Einen Aufbauservice haben wir nicht vermisst.

Schnell geliefert, schnell aufgebaut, sieht super aus. Das einzige was mich stört sind die Kleber zum zudecken der Schrauben, Abdeckungen aus Plastik sind schöner - trotzdem kein Stern-Abzug.

Toller Schrank

Der Schrank ist praktisch und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden damit . Kann ich nur weiterempfehlen. Und optisch sehr schön mit den langen Griffen.

Super schönes Schrank

Ist wirklich besser als erwartet. Tolle Qualität. Erste mal das man nicht reklamieren muss.Wer das kauft wird zufrieden. Türgriffe sind aus Metall.

sieht wirklich toll aus

Aufbau schnell und kompetent. Die Leute von Hermes sind einfach unübertroffen, super, vielen Dank. Der Schrank sieht wirklich gut aus und bietet viel Platz.

Toller Schrank

Lieferung hat etwas gedauert, aber für so ein tolles Produkt kann man doch auch warten! Aufbau zu zweit war unkompliziert.

Sieht super aus, viel schöner als das Bild

Toller Schrank und sehr viel Platz. Einziger Nachteil...die Schrauben an der Außenseite werden mit Aufkleber abgedeckt. Sonst alles super!

Ein troller Schrank

Ein echter hingucker😍😍Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrwn neden Schrank ...

Super schrank

Habe für meine söhne gekauft wir sind damit zu frieden war leicht aufzubauen empfhelens wert

Der Schrank ist wirklich so schön wie auf ...

Der Schrank ist wirklich so schön wie auf denn Bild aus stabil ich würde es wieder kaufen

Sehr toller Schrank

Verarbeitung gut, sehr stabil, Aufbau einfach Alles top & sieht sehr hochwertig aus.