rauch Kleiderschrank Hersbruck mit 6 Schubkästen

Der Schrank ist Schön beim auf Bau hab ich ...

Der Schrank ist Schön beim auf Bau hab ich gemerkt das was fehlt an Schrauben hab die aber nach bestellt bei Otto !

Schöner Schrank, viel Stauraum, ätzend im bau

Der Schrank an sich zeichnet sich durch eine klasse Optik aus und wirkt sehr massiv und robust. Er bietet auch für größere Familien viel Stauraum und hat riesige Schubladen für jede Menge Socken etc. Der Aufbau des Grundgerüstes gestaltet sich als einfach und relativ selbsterklärend. dafür sind Schubladen, Türen und Schienen eine pure Katastrophe und ein Nervenkampf sondergleichen. Der Schubladenzusammenbau ist ätzend und die Zapfen passen nur mit viel anstrengung in den Löcher. Zwei schubladen sind bereits beim auspacken zerbrochen an den Knickstellen. Die Schienen für die Schubladen sind so scharf das ich mir fast 10 tiefe Schnittwunden zugefügt habe an den händen, also nur mit Handschuhen arbeiten. Die Türen sind so schwer das man diese nur zu zweit aufhängen kann. Wer es sich leisten kann sollte den Aufbauservice wählen. Ich habe trotz viel vorerfahrung 8 Stunden gebraucht alleine

Billig ist billig

Wer Gerüche nicht mag sollte die Finger von diesem Schrank lassen. Der Geruch ist sehr stark, ich hoffe er lässt noch nach. Der Schrank selber, ich hatte mit Aufbau, dass war auch mein Glück. Die beiden die den aufgebaut haben waren nur am schimpfen über billig Schrott. Er sieht zwar gut aus, aber man merkt das es billig Ware ist. Türen klappern, Rückwand und Schubboden sehen nicht so aus als wenn die lange halten. Ach ja, der wird im stehen aufgebaut. Es waren zwei Hermes Mitarbeiter da, der eine freundlich der andere gereitzt . Ich würde den Schrank so nicht wieder kaufen.

Soweit ok

Der Artikel ist soweit in Ordnung und auch leicht aufzubauen! Lieferzeit 6 wochen -> wurde auf wochen verkürzt und darauf hin wurde es mit Vorbereitung zum Versand angekündigt dauert dann aber noch mal knapp 3 Wochen bis es tatsächlich ausgeliefert wurde!. Der Schrank selbst entspricht jedenfalls der Abbildung, und ist sehr geräumig! Top Bewertung für das Möbelstück Daumen runter für den Service von Otto (mehrfacher telefonischer Kontakt)! Spediteur und Monteure Selbst waren wiederum Super freundlich und auch schnell im Aufbau!

Toll aussehen reicht leider nicht

Erstmal zum positiven: Der Schrank sieht toll aus und hat viel Stauraum. An Material war auch mehr als benötigt dabei und der Versand ging schneller als erwartet. Nun aber zum negativen. Wenn man der Anleitung eine Schulnote geben müsste wäre 5 wahrscheinlich noch zu gut. Auch bei der Verarbeitung merkt man schnell das es eher ein billig Schrank ist. Also mein persönliches Fazit wäre wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ihn zurück geben bzw hätte ihn erst garnicht gekauft .

Qualität entspricht Preis, Ausdünstungen übel

Lieferung und Aufbau durch Hermes kein Problem. Qualität des Schrankes entspricht dem Preis. Was wirklich stört, waren die Ausdünstungen, die über mindestens eine Woche vom Schrank ausgingen. Ich musste den ganzen Tag die Schranktüren und die Balkontür offen halten (im Winter), meine Frau schlief in einem anderen Raum, denn die Ausdünstungen bereiteten ihr Kopfschmerzen. Wer auf sein Schlafzimmer angewiesen ist, sollte sich einen anderen Schrank wählen oder nach der Anlieferung in Urlaub fahren.

Qualität entspricht Preis

Wer sich um dieses kleine Geld einen Schrank kauft kann natürlich nicht die Topqualitat erwarten. Er sieht optisch echt schön aus doch die Verarbeitung der Holzteile ist leider nicht zufriedenstellendauch ist er nicht besonders belastbar . Fazit ich würde nach dieser Erfahrung lieber einige Euros mehr ausgeben um dann auch mit Sicherheit bessere Qualität bekommen

Mittelmäßiger Schrank

Positiv zu werten ist, dass der Schrank nett anzusehen ist und dass der Aufbauservice von Hermes sehr nett war. Leider ist aber der Schrank qualitativ nicht sehr hochwertig, die Schubladen sind mir alle mittlerweile schon entgegen gekommen (der Schrank steht erst seit 4 Wochen). Auch die Lieferung hat lange gedauert.

Guter Schrank, mit viel Schaden

Der Schrank an sich gut, aber die Lieferung war nicht reibungslos, Hermes ist eine Katastrophe, sie haben mich vor der Lieferung gar nicht informiert, dann einfach weggefahren.. Der Schrank hatte über 10 sichtbare Schaden, nicht nur von Lieferung, einfach so verpackt.. Die Otto Service war aber gut und schnell.

Ein wirklich schöner Schrank

Mit dem Schrank wäre ich restlos zufrieden, weil er genau der Abbildung und Beschreibung entspricht, aber leider waren 2 Ablagebretter und 1 Schublade beschädigt. Ersatz soll in 2 Wochen kommen. Ärgerlich, wenn man nach 5 Wochen Wartezeit jetzt nochmal 2 Wochen warten muss, bis man alles einräumen kann.

Ich bin mit diesem Kleiderschrank zufrieden,aber auf dem Tür mit Spiegel oben war große Kratze. Der Stauraum ist ideal und er sieht sehr schick aus. Mussten aber ein paar Tage kräftig lüften, da der Schrank unangenehm gerochen hat. Aber ansonsten kann ich den Kleiderschrank weiter empfehlen

Er ist schön groß und geräumig bloß das ...

Er ist schön groß und geräumig bloß das zusammenbauen ist nicht so schön. Es kam schon ein kaputtes Brett mit und es haben Schrauben gefehlt, die wir selber nach kaufen mussten. Wenn man ihn bestellt den auch mit Aufbau Service.

Schrank für Abstellraum z.B.

Habe diesen günstigen Schrank für den Abstellraum angeschafft, hierfür ist er völlig ok. Für das Schlafzimmer würde ich diesen Schrank nicht empfehlen, er dünstet aus, Oberseite ist nur Spanplatte ohne Beschichtung!

Toller Schrank, leider minimal beschädigt

Der Schrank kam pünktlich an, allerdings waren leider einige Teile leicht beschädigt. Hier warte ich noch ab, wie der Kundenservice reagiert. Den Schrank an sich würde ich aber so wieder bestellen, sofern alles heil ist.

Größe top ,optisch naja!

Ich habe mich sooo auf diesen Schrank gefreut....er ist schön groß bietet viel verstaut Möglichkeit, aber leider wirkt die Optik des Schrankes recht billig und der Geruch ist sehr streng.

Billige Verarbeitung viele Makel und defekte

Dieser Schrank wird nicht lange halten. Sind jetzt schon defekte und Makel von Fabrik aus. Schlechte Verarbeitung . Eine Schublade ging gar nicht zum Zusammenbauen . War defekt.

leichter Aufbau, Qualität mit Macken

Der Aufbau des Schrankes ging zu zweit sehr schnell. Leider war die Verarbeitung nicht sehr gut, die Beschichtung war an den Kanten mangelhaft bis defekt.

Ich finde der Schrank ist gut Aber Herms hat ...

Ich finde der Schrank ist gut Aber Herms hat nicht zur meine Wohnung Tür gebracht Ich habe Mitarbeiter gebracht und auch bezahlt mehr

***

Wenn der Schrank erst mal steht ist alles bestens.. Nur leider schwer zum aufbauen seil Teile gefehlt haben und falsche Bohrungen.

👍👍👍👍

Qualität ist in Ordnung Preise auch ok möchte ich weiterempfehlen

Schrank

Toller Schrank mit viel Platz für Bügelkleidung. Schubfächer klein. Mit Spiegel super

Leider nicht zu empfehlen

Der Schrank sieht gut aus,leider muss man bei der Montage gut aufpassen,dass nichts kaputt geht.

Nicht den Preis Wert

Das Material ist sehr sehr einfach, billig und schlecht. miit vielen Kratzern ausgeliefert.

Der Schrank Ansicht ist sehr schön, aber der ...

Der Schrank Ansicht ist sehr schön, aber der Transport hat einfach zu lange gedauert.

Schrauben für die Griffe waren komplett falsc

Schrauben für die Griffe waren komplett falsch musten 2X nachbestellen.

Schöner Schrank jedoch unübersichtliche ...

Schöner Schrank jedoch unübersichtliche Einleitung zur Montage

Gut

Hat mir sehr gut gefallen .weiter empfehlen ..... ....

gutes Produkt

Preis-Leistung ist Ok, sehr geräumig! schöne Front