rauch Kleiderschrank Hersbruck mit 6 Schubkästen

Nicht ansatzweise sein Geld wert !

Vorneweg: Die Optik des Schranks ist wirklich schön, aber das wars dann auch! Wir haben einen nicht allzu teuren Schrank für unser 4. Zimmer gesucht und leider habe ich aufgrund der guten Bewertungen dieses Exemplar ausgewählt. Aufgrund des Preises war mir natürlich bewusst, dass die Qualität des Schranks nicht das gelbe vom Ei sein kann, ABER schon beim Aufbau der einzelnen Elemente habe ich gemerkt, dass nicht nur das Material des Schranks, sondern auch jegliches mitgeliefertes Aufbauzubehör das Billigste vom Billigsten ist. 2 Türen, sowie Ecken und die Schubladen weisen hässliche Beschädigungen auf. Die mitgelieferten Griffe sind billigstes hohles Plastik und lassen sich zudem nur extrem schwer an die Türen montieren. Der Schrank wirkt zudem recht instabil und kann wirklich nur dadurch Punkten, dass er von weitem ganz schön anzusehen ist. Würde ich nie wieder kaufen und ich werde fürs nächste mal auch einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Günstig heißt im Grunde genommen nicht immer schlecht, aber in diesem Fall tritt es leider zu 100% zu. Würde der Schrank nicht nur in einem Zimmer stehen das nicht regelmäßig genutzt wird und nur Bettdecken, Schals, Winterjacken etc. beinhalten, hätte ich mir sofort den Stress mit einer Rückgabe gegeben.

Sehr schlechte Qualität

Leider war dieser Schrank eine totale Fehlinvestition. Er ist ganz lummelig und schlechte Qualität. Die Beschreibung ist umständlich und kommt nicht an Ikea ran. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass alles nicht richtig passt. Die Schubladen und Türen passen nicht richtig rein und die Rückwand war ein Desaster. Wir bereuen den kauf sehr.

Schade um die Aufbaukosten!

Der Schrank wurde angeliefert und fachgerecht aufgebaut. Ein Schaden an der Schranktür. Die Monteure konnten nichts dafür. Neue Tür wurde als Ersatzleil geliefert und neu angebaut. Auch an dieser stellte sich ein Fehler heraus. Es wurde eine dritte Tür geliefert und dazu auch noch die neuen Blenden für die Schubkästen. Diese hatten Schrammen und Abschürfungen. Diese Teile stehen nun sinnlos herum weil mir die Lust fehlt noch irgendwas an diesem Teil zu machen. Alles billige Verarbeitung. Schaue mich mittlerweile nach einem anderen Schrank um. Allerdings nicht mehr bei diesem Hersteller!

Eine Zumutung einfach nur billig

Dieser Schrank ist sehr instabil und hatte jede Menge Beschädigungen auch ist der Geruch auf Dauer sehr störend! Die Türen stitzen schief auf den Schubladen! Habe den Schrank für viel zu viel Geld aufbauen lassen! Die Herren kamen Abends um 18h rochen nach Alkohol und haben mir unter aller Kanone den Schrank aufgestellt! Von dieser Spedition kam nichtmal eine Entschuldigung! Wir haben von 10 - 18h gewartet und keine Rückantwort bekommen, dann der Aufbau vom Schrank auch wurde das Bett nicht mitgeliefert!

Problemen mit Ersatzteil

Ein Wichtige Teil von Schrank wurde gebrochen geliefert. Zeit 3 Wochen warten wir auf das Ersatzteil und Otto hat kein Antwort. Unsere Klamotten stehen überall in Wohnung. Frechheit! Finger weg! So unprofessionell war Otto noch nie!

Sehr schlechte Qualität

Ich habe nicht mit Top-Qualität gerechnet, aber für den Preis sollten wenigstens die Schubladen funktionieren. Die Böden halten nicht, sind ganz dünn und nur eine Schraube in der Mitte soll den langen Boden halten. Ständig fällt der Boden raus, kann kaum Kleidung reintun. Jetzt fallen sie Schubladen komplett auseinander, lassen sich schlecht öffnen und schließen. Keine Kaufempfehlung!

Sehr schlecht

Ich habe für den schrank Montage bestellt. Erst war mit falsche Scharnier mitgeliefert. Bis das fertig gebaut ist paar Monate gedauert. Nach paar Wochen regalboden ist gestürzt. Sechs Monate später Schubladen haben sich von Scharnier gelöst.jetzt habe ich einen Schrank mit vier kaputte nicht funktionsfähige Schubladen. Bloß Finger weg.

Schrank ist toll 5 Sterne aber Käufer null

Zwei Teile fehlen seit über 6 Wochen immer noch nicht angekommen obwohl wird von Hermes zusammen gebaut wenn ein Teil fehlt lieber zurück senden

Schrott und nur

Der Kleiderschrank sieht zwar nach Aufbau gut U d hübsch aus jedoch wars das auch. Die Qualität ist grauenhaft. Die Schubladen sind sehr leicht kaputt gegangen. Einfach nur Enttäuschung.

Schlechte Verarbeitung

Ist nicht zu empfehlen. Billiges Material

Sehr schlecht und zu teuer

Sehr sehr schlecht Qualität. Fehler bei Türen. Holz wie Karton.