rauch Kleiderschrank Hersbruck mit 6 Schubkästen

Schöner Schrank

Die Lieferung war optimal, die zwei netten Herren von Hermes hatten den großen Schrank in nur 1 Stunde aufgebaut. Der Schrank sieht gut aus und ist sehr praktisch. Ich habe allerdings in die Mitte noch 3 Bretter eingelegt für Wäsche und Handtücher. Es braucht 48 Stunden, bis der unangenehme Geruch verschwunden ist, daher einen Punkt Abzug.

bewertung

Ich bin mit diesem Kleiderschrank vollkommen zufrieden. Der Stauraum ist ideal und er sieht sehr schick aus. Mussten aber ein paar Tage kräftig lüften, da der Schrank unangenehm gerochen hat. Aber ansonsten kann ich den Kleiderschrank weiter empfehlen. Er wurde von Hermes Kollegen aufgebaut, wahren sehr Nett und schnell beim Aufbau.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit viel Stauraum. PreisLeistung ist super. Aufbau war für eine geübte Person schnell zu erledigen. Einzig die Lieferzeit wurde um gute zwei Wochen überschritten

Sein Preis Wert !!!

Sehr schöner Schrank.Sieht klasse aus. Selbst der Aufbau klappte allein. Auch die Anlieferung war Top. Nur das einem Keiner einen genaueren Anlieferungstermin sagt ist schwach!

guter schrank guter un schneller aufbauser...

der aufbauservice war schnell und hat gut gearbeitet der schrank sieht gut aus und macht auch von der qualität ein guten eindruck...

Nicht ganz so einfach zu montieren, Holz ist ...

Nicht ganz so einfach zu montieren, Holz ist etwas brechlich. Sonst ok

Guter Schrank mit Hindernissen im Aufbau

Der Schrank ist völlig in Ordnung, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet. Er ist stabil, weist aber beim genaueren Hinschauen kleine Mängel auf, wie zum Beispiel abgeplatzte Farbe an Kanten. Für uns ist das okay, denn für einen solchen Preis kriegt man selten so einen großen Schrank. Nun zum Aufbau... Um es gelinde auszudrücken: Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, gerade wenn es um die Kleinteile und deren Bezeichnung geht. Schrauben sehen nur selten so aus wie abgebildet, manchmal fehlt sogar komplett die Maßangabe. Wir mussten bereits beim ersten Anlauf Schrauben nachbestellen, weil nicht alle vollständig geliefert wurden (Wartezeit 2 Wochen). Als die Nachbestellung dann endlich da war, fehlten uns wieder wichtige Schrauben. Das heißt nochmal nachbestellen, nochmal 2 Wochen warten. OTTO war aber durchaus kulant und schrieb uns u.a. die Lieferkosten gut. Es hat lange gedauert, bis wir uns in die Aufbauanleitung reingefuchst haben. Irgendwann hatten wir den Dreh dann raus und es ging zügig voran.

Guter Schrank mit Fehlern...

Lieferung von Hermes sowie der Aufbau liefen perfekt ab, die beiden Monteure verstanden ihr Handwerk. Haben sie echt gut gemacht. Mit dem Schrank bin ich zufrieden, kann aber keine 5 Sterne vergeben, da der Schrank oben links, von vorn gesehen, einen Materialfehler hat, der auch offensichtlich ins Auge fällt. Die Schrauben werden nicht mit einem Plastikpin verschönert sondern lediglich mit einem vorgestanzten Papieraufkleber abgeklebt; und das bei einem Produkt von 399.-€ etwas blamabel für den Hersteller. Der Fehler am Schrank wurde seitens der Monteure dokumentiert, wie es behoben wird oder Preisnachlass gewährt wird, entzieht sich momentan noch meiner Kenntnis. Deshalb nur vier Sterne.

Wir haben diesen Schrank mit Aufbauservice ...

Wir haben diesen Schrank mit Aufbauservice bestellt. Die Lieferung erfolgte Problemlos. Das Aufbauen ging schnell, mir persönlich war es ein einfaches zusammenzimmern. Man hörte ständig den Akkuschrauber durchdrehen...bloß schnell fertig werden. Zeitgleich wurde von einem anderen Lieferanten auch Möbel aufgebaut. Ganz anders...erstmal wurde der Fußboden abgedeckt und dann sorgfältig aufgebaut. Man hat die Herren kaum gehört. Den Aufbauservice werde ich nicht mehr nutzen. Viel zu überteuert!! Zum Schrank. Die Verarbeitung ist für diesen Preis o.k ich hätte mir mehr Stauraum gewünscht. Einmal durchwischen reichte, damit er anders riecht.

Schöner Kleiderschrank

Aufbau war gut beschrieben. Ist ein schöner Schrank den ich für das Geld empfehlen kann. Einzige Negative war die Lieferung. Ankündigung der Lieferung war super und zeitlich passend. Allerdings haben sich die 2 Leute von Hermes geweigert meine Einfahrt hoch zu fahren mit seinem 7.5t (zuvor war ein 26t LKW zur Öllieferung da!!!) Und haben die Teile am Baum abgestellt. Ich durfte das alles anschließend alleine ohne deren Hilfe 40 m bis zur Wohnung schleppen. Da es eig heißt das die Lieferung bis zum gewünschten Platz erfolgt... die Männer waren schneller weg als man gucken konnte.

Lieferung kam zur angegeben Zeit. Innerhalb ...

Lieferung kam zur angegeben Zeit. Innerhalb einer Stunde hatte der Hermes Einrichtungsservice den Kleiderschrank aufgebaut. Nur Leider als ich am nächsten Tag den Kleiderschrank ausgerieben habe, sind mir einige Mängel aufgefallen. Was sehr Ärgerlich ist. Eine Tür hat oben (außen und Innen) kleine macken. An der gleichen Tür hat der Türgriff vom fest schrauben schon einen Riss. Mein Mann musste gleich bei einer Schublade eine Schraube auswechseln, dabei hat er festgestellt das die Schrauben fast rund sind. Nach fest kommt ab. Trotzalledem haben die Männer gute Arbeit geleistet.

Sehr schöner Schrank

An sich wirklich ein sehr schöner stabiler Schrank mit genug stauraum für zwei Personen! Der Schrank steht bei mir fast komplett aufgebaut leider ist mein Spiegel beim Transport kaputt gegangen! HAb sofort den Otto Kundenservice angerufen die Dame am Telefon war sehr nett und verständnisvoll und hat mir versichert das ich meine spiegeltür bald möglichst ersetzt bekomme! Jetzt steht er eben erstmal ohne mittlerer Tür bis der Ersatz kommt. Würde ihn trotzdem nochmal bestellen weil er aufgebaut an sich wirklich sehr schön ist!

Ein wirklich schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank passt optisch perfekt zu meiner Kommode, die ich von einem anderen Möbelhaus habe. Der Kleiderschrank war in 7 Pakete unterteilt, die gut beschriftet waren, welches Teil des Schranks sich in welchem Paket befindet. Sie Bauanleitung war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schrank wurde von zwei Herren aufgebaut. Leider ist bei unserem Schrank in der linken Spiegeltür ein defekt, vermutlich ein Lakierfehler. Dennoch gefällt mir der Schrank sehr gut. Rundum ein guter Artikel

Optisch ein schöner Kleiderschrank

Ein Kleiderschrank mit viel Stauraum, ich habe mir im Mittelteil noch zusätzlich 3 Einlegeböden besorgt, mich stört nur das er auch nach gut 3 Wochen immer noch riecht, wohl durch die weiße Kunstoffbeschichtung. Ich habe ihn mit Aufbau Service bestellt, die beiden netten Hermes Monteure haben trotz Platzmangel, schnell und kompetent ihre Arbeit erledigt.

Stimmiges Preisleistungsverhältnis

Davon ganz abgesehen, dass der Hermes Aufbauservice wirklich toll, schnell und zuverlässig war, ist der Schrank weiterzuempfehlen. In Relation zum Preis, bekommt man definitiv Qualität. Er sieht gut aus, lässt sich leicht abwischen und säubern und wirkt stabil. Habe ihn heute erst erhalten und hoffe, dass der gute Eindruck weiterhin bleibt, bin aber zuversichtlich.

toller Artikel

Bin sehr zufrieden. Mit dem Aufbauservice hat es sehr gut geklappt. In zwei Stunden waren die Hermes Mitarbeiter fertig. Alle Teile waren ganz. Mit den passenden Einlegeböden hat man super viel Stauraum. Der Spiegel ist allerdings nicht in den Schrank eingelassen, sondern aufgeklebt. Das sieht etwas billig aus, wenn man genau hinschaut. Aber ansonsten sieht er top aus.

Schöner großer Schrank

Wer das aufbausystem eines Schrankes kennt, fällt dann einem leicht diesen auch aufzubauen. Die Schubladen waren etwas schwer reinzubauen. Sie beiden sokkel allerdings nur mit kleben zu fixieren hat mich etwas nachdenklich gemacht.., daher ein stern weniger Ansonsten toller schrank für ein Pärchen

Optik gelungen

Kam doch noch früher als erwartet. Mit 2 Aufbauhelfern von Hermes in ca 70 min schnell aufgebaut. WAren sehr nett und kompetent. Der Geruch stört mich noch ein wenig. Ist aber nicht so, dass ich davon nachts Kopfschmerzen bekomme, obwohl ich sonst sehr empfindlich reagiere. Bin jedenfalls zufrieden. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

Gut

Schöner grosser Schrank mit Spiegeln. Der Schrank sieht gut aus und ist ok verarbeitet. Die Konstruktion ist stabil . Ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht um ihn gemütlich alleine zusammen zu schrauben. Für den Preis darf man keine Topqualität erwarten. Für unsere Bedürfnisse ist der Schrank hingegen perfekt.

Guter Schrank für den Preis.

Mein Vater hat den Schrank größtenteils alleine aufgebaut und hatte nur ein wenig Schwierigkeiten beim Einbau der ganzen Einlegeböden. Die sind von der Größe her ähnlich wie die Decken und Fußböden. Ansonsten war alles recht einfach. Der Schrank sieht optisch echt toll aus und hat super viel Platz.

Geräumiger. schöner Kleiderschrank

Schöner kleiderschrank, Lässt sich gut intregieren. Er bietet viel Stauraum Sehr geräumig mit vielen Schubladen. Wird in Einzelteilen geliefert. Der Aufbau ist relativ unkompliziert Allerdings wurde nur bis Zur Haustür geliefert, die Verpackten Einzelteile mussten wir selbst in die Wohnung schleppe.

Schöner Schrank aber Hermes...

Wenn er mal steht ist er top. Haben den Aufbau mit gebucht. Leider aber hat Hermes ein paar Macken in den Wänden hinterlassen und auch die Türen wurden nicht richtig eingestellt. Wir mussten nachjustieren. Entschädigung von Otto gab's selbstverständlich.

toller schrank

im aufbau etwas langwierig und ganz wichtig sofort leim kaufen der in dem lieferumfang reicht leider nicht. zum glück hatten wir noch welchen im haus.als er dann stand war alles super sieht gut aus und ist geräumig für kleine räume in denen nicht viel platz ist ein toller schrank.

Viel Stauraum in modernem Design.

Der Kleiderschrank passt gut in unser Schlafzimmer. Die Schubladen sind so leichtgängig, daß sie sich leider gern mal selber öffnen. Ich denke aber, das wird sich noch geben.Der Stauraum ist gigantisch und man kann noch Einlegeböden im Original bei Otto nachbestellen.

Nichts für Aufbauanfänger

Wir sind mit diesem Kleiderschrank vollkommen zufrieden. Der Stauraum ist ideal und er sieht sehr schick aus. Allerdings ist er nicht für Aufbauanfänger geeignet. Hier und da ist die Anleitung und Umsetzung sehr kniffelig und sollte auf jeden Fall zu zweit durchgeführt werden.

Funktioniert einwandfrei

Der Schrank ist sehr mühsam aufzubauen. Aber jetzt, wenn er steht, funktioniert er einwandfrei. Er bietet Platz für zwei Personen. Die Türen schließen etwas hallend - aber bei dem Preis ist das ja nicht anders zu erwarten. Alles in allem, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Schrank!!!!!

Ein toller SChrank wenn er dann mal steht. Wir haben zu zweit 3,5 std. für den Aufbau gebraucht, eigenwillige Aufbauanleitung die man erst mal verstehen muss und dann haben am Schluss auch noch Schrauben gefehlt um die Schubladen einzubauen. Aber dennoch schöner Schrank .

Super Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist irre groß und geräumig! Nochmal würde ich ihn allerdings nicht selbst aufbauen. Zu zweit haben wir gut fünf Stunden gebraucht. Einige Löcher waren super schlecht gebohrt und mussten nachgebessert werden. Am besten den Aufbauservice nutzen.

Preis- Leistung in Ordnung

Der Schrank war innerhalb einer dreiviertel Stunde durch den Aufbauservice gestanden. Sehr gute Qualität - IKEA jedoch besser! Der richt sehr stark nach Leim. Wahrscheinlich da er frisch nach der Produktion zur Auslieferung gekommen ist. Alles in Allem ein guter Schrank.

Der Schrank bietet fast alles was man von ...

Der Schrank bietet fast alles was man von einem Schrank erwartet.Er ist groß, schön und für den Preis stabil und gut verarbeitet.Ich hätte ihn 5 Sterne gegeben wenn da noch paar Regale mitdabei wären.Die Mitarbeitern von Hermes Aufbau-Service waren nett und kompetent.