rauch Kleiderschrank Hersbruck mit 6 Schubkästen

Qualität des Schrankes nicht empfehlbar

Schrank kam in 7 Paketen lediglich in Folie verpackt an, nicht wie bisher üblich geschützt in Kartons, was uns sehr verwunderte. Die Möbelträger haben die schweren Pakete ohne Murren in die 3. Etage gehieft. Freundlichkeit der Männer top. Leider mehrere Teile beschädigt, Kratzer, Schmiere, Cutts an Kanten und Seitenteilen verschiedener Stellen. Da wir seit längerem auf den Schrank gewartet haben, konnten wir nicht noch länger auf die von Otto angebotenen Ersatzteile warten und haben einen Preisnachlass in Kauf genommen. Wir haben die Schäden an Otto gemeldet, es wurden verschiedene Lösungsvorschläge gemacht. Service von Otto freundlich und top. Beim Aufbau nun fiel uns auf, das manche Teile verzogen sind, auch Löcher an Tür-Scharnieren nicht ganz stimmten. Die Schienen der Kästen waren nicht ganz passend, auch das Holz an zwei Kästen ist etwas verzogen. Mein Mann hat es jedoch hinbekommen und handwerklich passend gemacht. Wer jedoch kein Geschick dafür hat, sollte lieber die Finger davon lassen und zurücksenden. Im Großen und Ganzen waren wir bisher mit Otto sehr zufrieden. Der Schrank an sich ist nicht schlecht, viel Platz. Jedoch, wenn man diesen zwei mal auf und abbaut, ist er kapputt. Qualität des Schrankes, naja. Dann lieber mehr Geld ausgeben. Sehr ungünstig ist, das solch schwere Möbel von Herstellern nur noch in Folie verpackt verschickt werden, unmöglich. Hat mit Otto nichts zu tun, sondern mit dem Hersteller. So werden unnötige Transportschäden und daraus resultierende Rücksendungen verursacht. Danke an Otto für das Entgegenkommen und das Engagement. Hoffentlich ändert das der Hersteller wieder, Kartons statt Folie, dazu noch umweltschädigend und viel Müll.

Schöner Schrank

Die Lieferung war optimal, die zwei netten Herren von Hermes hatten den großen Schrank in nur 1 Stunde aufgebaut. Der Schrank sieht gut aus und ist sehr praktisch. Ich habe allerdings in die Mitte noch 3 Bretter eingelegt für Wäsche und Handtücher. Es braucht 48 Stunden, bis der unangenehme Geruch verschwunden ist, daher einen Punkt Abzug.

bewertung

Ich bin mit diesem Kleiderschrank vollkommen zufrieden. Der Stauraum ist ideal und er sieht sehr schick aus. Mussten aber ein paar Tage kräftig lüften, da der Schrank unangenehm gerochen hat. Aber ansonsten kann ich den Kleiderschrank weiter empfehlen. Er wurde von Hermes Kollegen aufgebaut, wahren sehr Nett und schnell beim Aufbau.

Aufbauen lassen ist besser als selbst wurstel

Ich habe diesen wunderschönen Schrank mit Aufbauservice bestellt! Da ich handwerklich begabt bin, wollte ich Ihn eigentlich erst selbst aufstellen. Da ich aber mit der Renovierung der Wohnung genug zu tun hatte, wählte ich die Aufbauoption! Diese Wahl war genau die Richtige! Ich traf auf ein sehr kompetentes Aufbauteam, das sehr schnell und auch sehr freundlich war! Sie beseitigten auch Probleme durch einen Produktionsfehler des Herstellers, der mich wahrscheinlich schon ins stutzen gebracht hätte! Nach nicht mal einer Stunde stand der Schrank und überzeugte mich durch seine perfekte Optik! Würde mich immer wieder für diesen Schrank und den Aufbauservice von Hermes entscheiden

6türiger Kleiderschrank von Rauc Packs, Marke

Unser neuer Kleiderschrank ist sehr geräumig, wir sind rundum zufrieden damit. Gute Qualität, guter Preis. Auch hier ein dickes Lob für die Jungs vom Aufbauservice, sie haben schnell und sauber gearbeitet und auch da Verpackungsmaterial mitgenommen. Dankeschön wir sind rundum zufrieden!

ein wunderbarer Schrank

Der Schrank kam pünktlich wie versprochen.Stauraum enorm,die beiden Jungen Männer haben mir trotz Schwierigkeiten(unebenheiten des Bodens)den Schrank schnell uns sehr sauber aufgestellt.Ein großes Lob an die Hermes-Mitarbeiter. würde den Schrank immer wieder weiter empfehlen.

Sehr schöner Schrank

Ich konnte keine Nachteile bei diesem Schrank feststellen. Er sieht super aus. Ist sehr geräumig und stabil. Der Aufbau duch die zwei Mitarbeiter von Hermes hat super geklappt. Die Terminabsprache war sehr gut. Alles wurde in der Zeit wie vereinbart geliefert.

Schöner Schrank mit viel Platz

Sehr schöner Schrank gute Verarbeitung es ist nichts kaputt und alles vollzählig! Zusammenbau keine Schwierigkeiten nur der Leim war etwas wenig. Ansonsten würden wir uns wieder für diesen Kleiderschrank endscheiden.

Ein Super Kleiderschrank

Sehr zufrieden,sehr gute Aufteilung und viel Platz.Und auch sehr gut auf Zubauen und das zu zweit.Sehr schönes Design und die Farben sind auch sehr schön.Bin sehr zufrieden damit

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit viel Stauraum. PreisLeistung ist super. Aufbau war für eine geübte Person schnell zu erledigen. Einzig die Lieferzeit wurde um gute zwei Wochen überschritten

Sein Preis Wert !!!

Sehr schöner Schrank.Sieht klasse aus. Selbst der Aufbau klappte allein. Auch die Anlieferung war Top. Nur das einem Keiner einen genaueren Anlieferungstermin sagt ist schwach!

Super Kauf

Es war ein toller treffer mit diese Kleiderschrank.Sehr robust,Farbe Perfekt,Preis ist auch angemessen,was will man mehr.Ich kann nur weiter empfählen.

Toller schrank

Habe den Schrank für meine Tochter gekauft. Sieht sehr schön aus und war leicht aufzubauen. Bin zufrieden würde ich weiterempfehlen.

Stabil & schön!

Super Kleiderschrank viele platz. Stabil & hochwertig. War in einem Stunde zusammengeschraubt bei die freundliche Hermes Mitarbeiter.

guter schrank guter un schneller aufbauser...

der aufbauservice war schnell und hat gut gearbeitet der schrank sieht gut aus und macht auch von der qualität ein guten eindruck...

Mit dem Schrank kann man wirklich zufrieden sein. GuterPreis ! Der Aufbauservice war einfach nur gut, nette Mitarbeiter von Hermes.

Der Schrank ist Schön beim auf Bau hab ich ...

Der Schrank ist Schön beim auf Bau hab ich gemerkt das was fehlt an Schrauben hab die aber nach bestellt bei Otto !

Der Kleiderschrank ist sehr robust sieht auch aus wie auf dem Bild. Die Lieferung ging sehr schnell nach 2 Wochen war der Schrank schon geliefert am statt 4 Wochen wie geplant war. in dem Kleiderschrank passt auch viel rein. Für dem Preis würde ich ihn wieder kaufen Der Aufbau Service war auch Top ging sehr schnell.

Toller Schrank

Toller großer Schrank mit sehr viel Stauraum und sehr guter Qualität

ein toller schrank ,alles passt gut rein

Lieferung 1a die Aufbau jungs flink und ordentlich man kann sie nur weiter empfehlen

Ein Toller Artikel !

Ein Toller Schrank,Robust,Praktisch,Sehr Schön, Günstig !

modernes Wohnambiente

Der Kleiderschrank passt ausgezeichnet und lässt unser Schlafzimmer viel größer wirken, obwohl unser alter Schrank kleiner war. Er ist sehr geräumig und hat eine gute Qualität. Ich war positiv überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis. Ich hätte es begrüßt, wenn ich die Innenmaße des Kleiderschrankes schon vor dem Kauf gewusst hätte. Ich konnte die zusätzlichen Einlegeböden erst nach Erhalt des Kleiderschrankes bestellen. Auf der Artikelseite des Kleiderschrankes sind nur die Außenmaße des Kleiderschrankes angegeben.

sehr zufrieden

Wir haben den Schrank selbst aufgebaut und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ging recht zügig und die Anleitung top. Es sind genügend Ersatzteile vorhanden, wenn mal eine Schraube oder ein Dübel unter das Sofa rollen sollte ;) Der Schrank an sich hält optisch auch, was die Bilder versprechen und scheint bisher auch sehr robust zu sein. Einzig die Rückwände sollte man vielleicht noch zusätzlich verstärken/ vernageln. Die Einsatzlöcher für die Scharniere sind hier auch schon vorbereitet. So gibt es kein Verrutschen und die Türen mussten nicht einmal nachgezogen werden. Alles in Allem sind wir für das Geld wirklich zufrieden.

Super netter Service und toller Schrank

Ich habe heute per Hermes diesen Schrank bekommen mit Aufbau Service...Wenn es hier 10 Sterne geben würde , würde ich 10 Sterne vergeben . Die Hermes Mitarbeiter die bei mir den Schrank aufgebaut haben am 26.1.17 waren freundliche , schnelle Mitarbeiter von Hermes ..Wirklich hier auch ein Lob. Der Schrank ist wunderbar und ein wunderbares Platzwunder...ich kann in manch Bewertungen nicht verstehen das es riecht...Das beste Holz riecht wenn es neu ist ..Und deshalb gibt es von mir auch keinen Stern abgezogen sondern die vollen 5 Sterne ...Und nochmal 5 Sterne für die Hermes Mitarbeiter die am 26.1.17 unterwegs waren am Bodensee :-) Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen ..Er kam auch 2 Wochen früher was mich sehr gefreut hat ...Also ich kann nur sagen top top top Schrank und Mitarbeiter von Hermes

Nicht ansatzweise sein Geld wert !

Vorneweg: Die Optik des Schranks ist wirklich schön, aber das wars dann auch! Wir haben einen nicht allzu teuren Schrank für unser 4. Zimmer gesucht und leider habe ich aufgrund der guten Bewertungen dieses Exemplar ausgewählt. Aufgrund des Preises war mir natürlich bewusst, dass die Qualität des Schranks nicht das gelbe vom Ei sein kann, ABER schon beim Aufbau der einzelnen Elemente habe ich gemerkt, dass nicht nur das Material des Schranks, sondern auch jegliches mitgeliefertes Aufbauzubehör das Billigste vom Billigsten ist. 2 Türen, sowie Ecken und die Schubladen weisen hässliche Beschädigungen auf. Die mitgelieferten Griffe sind billigstes hohles Plastik und lassen sich zudem nur extrem schwer an die Türen montieren. Der Schrank wirkt zudem recht instabil und kann wirklich nur dadurch Punkten, dass er von weitem ganz schön anzusehen ist. Würde ich nie wieder kaufen und ich werde fürs nächste mal auch einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Günstig heißt im Grunde genommen nicht immer schlecht, aber in diesem Fall tritt es leider zu 100% zu. Würde der Schrank nicht nur in einem Zimmer stehen das nicht regelmäßig genutzt wird und nur Bettdecken, Schals, Winterjacken etc. beinhalten, hätte ich mir sofort den Stress mit einer Rückgabe gegeben.

Sehr zufrieden!

Da das mit der Lieferung und dem gebuchten Aufbauservice nicht geklappt und ich den Schrank selbst abgeholt und aufgebaut habe, kann ich sagen das der Aufbau mit zwei Personen sehr leicht von der Hand geht. Die Aufbauanleitung ist relativ verständlich und wenn der Anfang erst gemacht ist geht es wie von allein. Außerdem sind genug Ersatzteile vorhanden, falls doch mal ein Kleinteil verloren geht. De Schrank sieht super aus, ist robust und sehr geräumig. Entspricht optisch genau dem abgebildeten Beispiel. Wir sind sehr zufrieden. Einzig die (Kunststoff-)Griffe sind nicht jedermanns Sache und gefallen scheinbar nicht jedem. Ist aber lediglich eine Sache des Geschmacks. Technisch gesehen gobt es auch daran nichts auszusetzen. Alles in allem ein guter Schrank für welchen ich gern eine Kaufempfehlung gebe.

Schöner Schrank, viel Stauraum, ätzend im bau

Der Schrank an sich zeichnet sich durch eine klasse Optik aus und wirkt sehr massiv und robust. Er bietet auch für größere Familien viel Stauraum und hat riesige Schubladen für jede Menge Socken etc. Der Aufbau des Grundgerüstes gestaltet sich als einfach und relativ selbsterklärend. dafür sind Schubladen, Türen und Schienen eine pure Katastrophe und ein Nervenkampf sondergleichen. Der Schubladenzusammenbau ist ätzend und die Zapfen passen nur mit viel anstrengung in den Löcher. Zwei schubladen sind bereits beim auspacken zerbrochen an den Knickstellen. Die Schienen für die Schubladen sind so scharf das ich mir fast 10 tiefe Schnittwunden zugefügt habe an den händen, also nur mit Handschuhen arbeiten. Die Türen sind so schwer das man diese nur zu zweit aufhängen kann. Wer es sich leisten kann sollte den Aufbauservice wählen. Ich habe trotz viel vorerfahrung 8 Stunden gebraucht alleine

Ein toller, großer Schrank für wenig Geld

Ich wollte den Kleiderschrank erst nicht kaufen, nachdem ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe. Aber zum Glück hab ich dann doch auf mein Bauchgefühl gehört und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität passt für das Geld. Und der starke Geruch ist nach mehrfachen lüften sehr schnell verflogen. Die Anleitung ist super leicht zu verstehen, aber der Aufbau zu zweit war sehr anstrengend. Mit einer dritten Person wäre es leichter gewesen. Mir gefällt der Schrank wirklich sehr gut und vor allem bietet er sehr viel Stauraum. Klare Kaufempfehlung für dieses Geld 👍

Kauf hat sich gelohnt

Wir haben von einem sehr großen Schrank zu diesem, also kleinere Variante, gewechselt. Der Schrank bietet für uns genug Stauraum. Auch die vielen Schubladen waren wir nicht gewohnt. Sind aber sehr zufrieden damit. Der Aufbau war ganz einfach und verständlich. Der Geruch nach Aufbau verfliegt nach einiger Zeit, hat uns allerdings auch nicht gestört. Für uns ist mit diesem Schrank das Preis- u. Leistungsverhältnis stimmig.

Toller Schrank. .

Die Lieferung kam wie abgesprochen,und die beiden Herren von Hermes waren sehr nett obwohl ich im der 4 . Etage wohne und sie es flott hoch getragen haben...also ein👍hoch für Hermes!!! Der Schrank sieht sehr gut aus und ist auch sehr robust, passt viel rein. .Leider ist eine Tür kaputt,aber mit der netten Mitarbeiterin von Otto ging das Gespräch zügig, sie sagte gleich das nächste Woche eine neue Tür geliefert wird..Da es sonst keine Probleme gab und mein Problem gelöst wurde,vergebe ich trotz allem 5 Sterne...denn passieren kann es mal..aber der Schrank ist top kann ich weiter empfehlen 👍