rauch Kleiderschrank Burano

Teurer Schrank - teure Mogelpackung

Der Schrank kostet in der Ausführung, in der ich ihn gekauft habe 470,--€ , da erwartet man schon etwas an Qualität!! 1. Der Schrank wurde mit 2 Rissen im Furnier geliefert, die konnte ich nicht gleich reklamieren, weil der Bestimmungsort, an den der Schrank sollte noch nicht fertig war. Das nehme ich auf meine Kappe!! 2. Die Sockelleiste war länger als die Bodenplatte selbst. Diese mussten wir schon kürzen! 3.Es sind nicht alle Löcher schon vorhanden, die man beim Aufbau braucht. Man muss also nachbohren. 4. Laut Bildern sind an diesem Schrank für jede Spiegeltür ein Griff vorhanden, im Lieferumfang aber nicht. Auf Nachfrage bei Otto und beim Hersteller auch nicht nötig!! Ich möchte aber für jede Tür auch einen Griff wie abgebildet. Mein Fazit: ich werde wieder Möbel im Möbelhaus kaufen!!! Da kann ich hinfahren und erklären was ich möchte und es hört mir jemand zu!!

Nichts gegen den Schrank aber gegen die Besch

Der Schrank scheint schön zu sein, doch die Beschreibung zu dem Artikel ist schlecht. Ich habe ihn mir bestellt weil das Holz nach kernbuche aussah. Nun ist es ein dunkleres Sonoma Eiche. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn nie bestellt. Darum Otto bitte die Beschreibung des Artikels anpassen. 😠